Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Heute spielen


    15:00 Uhr - England : Paraguay (in Frankfurt)
    17:00 Uhr - Trinidad & Tobage : Schweden (in Dortmund)
    19:00 Uhr - Argentinien : Elfenbeinküste (in Hamburg)


    jeha :D
    und morgen ist das erste Spiel in LEIPZIG

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • *sing*


    Ein deutscher Torwaaaaaaart,
    es gibt nur eeeeeein'n deutschen Torwaaaaart,
    Oliveeeeeeeer Kaaaaaaaaaaaaaahn,
    es gibt nur ein'n deutschen Toooooorwaaart!


    *ggg*


    Lehmann is doof und hat gepatzt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von -fakebox-


    Und Schweinsteiger, dem sollte man mal erklären dass man die Gegenspieler nicht abschießt sondern um sie rum schießt.


    Ich kann nich mehr.... +im Zimmer rumrofllolkuller+ :roftl


    Zitat

    Und Ich mochte Lehmann noch niiie >.<... Kahn hat doch viel mehr Erfahrung und Können. Die Tore die sie gestern reinbekommen haben hätte er einfach locker gehalten. Wenn Lehmann sooo verletzt war und durchs Tor humpeln musste und nebenbei verarzten, sollte er doch gleich draussen bleiben. MAN.


    Vielleicht bricht er sich ja noch irgendwas und unsere Mannschaft wäre dann wenigstens um ein bisschen gerettet....


    Man müsste den Jungs dann nur nochmal erklären, wie das mit der Abwehr gemeint war.... Dass man am Gegner dran bleibt, damit sie keine Tor Chancen haben, anstatt einfach stehen zu bleiben und die anderen weiter laufen zu lassen :rolleyes

  • Um 15 Uhr schau ich wieder Fußball.
    Bin schon vorbereitet :cool:

  • zur Zeit steht es noch
    1:0
    England : Paraguay


    Paraguay hat ein Eigentor geschossen :misstrau


    wobei... das Spiel läuft noch


    aber interessant wird es heut abend
    da spielt 21 Uhr
    Argentinien : Elfenbeinküste


    Edit: 1:0 für England ist der Endstand

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • England war ja echt ober schwach! 1:0, aber mit Eigentor tztztzt. Möcht mal wissen, was ohne das Eigentor gewesen wäre... heieiei!


    Und die Armen schweden tun mir voll Leid *mal wieder zu mitfühlend bin* Die ganze Zeit die bessere Manschaft, so viele super Chancen, aber nix geklappt. Dafür kann ich mich jetzt für die Trinis (so heissen die doch?) freuen! Die hatten echt eine super duper Abwehr, von denen sollten sich unsere Jungs mal ne Scheibe Abschneiden! Jetzt freu ich mich noch auf Elfenbeinküste! Gegen - *auf Spielplaner gucken muss weil schlechtes Gedächtnis hat* Argentinien.


    Heute war ich in so einem Einkaufszentrum - SCHRECKLICH! *SCHREI* Ich mein, ich hab mir jetzt auch so eine kleine Fahne für meinen Balkon zugelegt, und ein T-Shirt, aber das ist ja auch noch normal. Nur - Brötchen mit Fussballmuster, Elche mit Trikots (war bei IKEA) und an jeder Ecke ein TV... Das geht mir echt zu weit... *genervt sei*

  • hm.. Paraguay hat mir leid getan.. gleich zu Anfang das Eigentor und zwei Minuten später der verletzte Torwart..


    Aber Trinidad & Tobago gegen Schweden war kuhl, auch wenn die iwie teilw. hart gespielt haben hab ich mich schon sehr gefreut, dass sie unentschieden gespielt haben :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Nintensim

    England war ja echt ober schwach! 1:0, aber mit Eigentor tztztzt. Möcht mal wissen, was ohne das Eigentor gewesen wäre... heieiei!


    Ohne Eigentor hätten die Engländer weiter aufgedreht. Am Anfang wollten sie nicht mehr, später konnten sie nicht mehr. Da unten auf dem Spielfeld war eine Bullenhitze, die Paraguay eher zugesagt hat. Wenn das Wetter gegen Trinidad ähnlich wird, wird es wieder schwierig. Aber was soll's, 3 Punkte eingefahren, Achtelfinale fast erreicht.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von ThinkforSky

    hm.. Paraguay hat mir leid getan.. gleich zu Anfang das Eigentor und zwei Minuten später der verletzte Torwart..


    Aber Trinidad & Tobago gegen Schweden war kuhl, auch wenn die iwie teilw. hart gespielt haben hab ich mich schon sehr gefreut, dass sie unentschieden gespielt haben :)


    dito. xD
    Das Spiel hat mir gefallen ^__^. Sind teilweise, wie gesagt, sehr hart rangegangen. o_O...


    und gestern Abend Angola gegen Portugal. Dieser Ronaldo, lol. Macht seinem Namen alle Ehre XD.
    Sind aber auch beide extrem hart rangegangen, ich hätte fast angefangen zu zählen wie oft die hinfliegen. xDD *bei 20 nach 10min keine Lust mehr hatte* Nyo °-°;. Hätte den Angolanern (Angolern?) einen Sieg gegönnt.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hab mich gefreut, dass Portugal gewonnen hat. dreiviertel der 1. Halbzeit ham sie wirklich super gespielt, besonders Pauleta, Figo und Ronaldo. Ricardo der Torwart is find ich total gut, ich kann echt nicht verstehen, warum der keinen vernünftigen Verein hat.


    2. Halbzeit war enttäuschend.. da war ja gar niggs mehr los, die ham ja nur noch den Sieg heimgefahren :(


    Naja, warten wir auf die Spiele gegen Mexico und den Iran :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Buh...
    Jetzt hängt schon meine selbstgebastelte Japanflagge draußen...und die Australier gewinnen! Mit 3:1... und dabei war der Schiri nun ja nicht so die Granate...hat den Elfmeter für Japan nicht gepfiffen,die Pfeife xD. Aber selbst der Moderator meinte,dass die bei der Bullenhitze ziemlich temporeich gespielt haben und dass das auch eines der besten Spiele in dieser Vorrunde sei. Aber heute ist ja noch Tschechien : USA und Italien : Ghana. Ich bin für Italien und Tschechien. Allerdings ist für die Japaner ja noch alles drin,wenn sie letztens bei einem Testspiel gegen Brasilien und Deutschland beide Male unentschieden gespielt haben und sie jetzt noch mal gegen Brasilien unentschieden spielen und gegen die Kroaten gewinnen und die Australier gegen Brasilien verlieren und dann unentschieden spielen...ach,egal,nächste Woche Dienstag kann ich mit meiner Klasse Massenjubeln vor'm Fernseher machen,da wir grillen und das dann bei jemandem aus der Klasse machen.
    Aber die Deutschen...nimmt den Lehmann raus. Die zwei Tore waren nun ja wohl nicht gerade der Oberhammer,den man durchfliegen lassen kann.
    Aber erstmal abwarten...vielleicht ist er ja bei Deutschland : Ecuador nicht dabei.
    CIAO and See you

  • Das eine Tor für Japan war unberechtigt, genauso wie das 2:1 für Australien.


    Ich hätte es beiden gegönnt wenn es 1:1 ausgegangen wäre.
    Beide haben gleichgut gespielt, imo, und ich sag mal.. Japan ist eigentlich so gut wie draussen >_<.
    Gegen Brasilien werden sie nicht gewinnen oO''.. und Kroatien.. chrml.. vielleicht ._.


    Najaa~. XD.. Ich finde aber sie haben gut gespielt, das einzig dämliche an dem Spiel war der Schiedsrichter. *wegkick* °-°;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • tolles tschechienspiel gerade! die tschechen bringens einfach und ich bin für die und weiß nich warum XD.. nujaa...bitte USA..EIN tor! ist das zuviel verlangt? Ich will mein Tippspiel gewinnen!!

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Yeah! :)
    Es ist doch unglaublich, dass pünktlich mit der WM & guten Fußballspielen (Glückwunsch an Tschechien - war ein geniales Spiel!) das Wetter so herrlich geworden ist. Vielleicht bilde ich es mir nur so ein, aber zur Zeit sind alle wahnsinnig euphorisch. Deutsche Fahnen überall, alles redet von Fußball - toll!!

    Was ich aber gern mal fragen wollte ... habt Ihr zufällig gehört, was unsere ausländischen Freunde so über die WM schreiben? Zwar war ich schon etwas auf der Suche, hab aber nichts direktes & verbrauchbares gefunden. Wie sie das "Klima" hier so beschreiben & so? Wisst Ihr was?

    Ansonsten wünsch ich Euch ein schönes Italien - Ghana-Spiel! x)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • ich hab hier ein paar Fotos für euch von Togo und Iran. Sind von heute.
    Manchmal hat es schon Vorteile, direkt an einem kleinen Flughafen zu arbeiten:





  • Yeeeeehhhhhaaaaaaaaaaaa...Ceskoooooooo hat gewonnen, gegen Ghana gewinnen die eh und Italien schaffen se auch^^ Bin voll stolz auf mein Land *g* Klasse gespielt^^

  • Mhh, hab mich mit meinen sprüchen mal ne Zeit nicht gemeldet: jetzt ist die harmonische Ruhe vorbei^^


    Ich war gestern gaanz böse und war bei meiner Freundin, statt brav vor der Glotze *ohrfeig* lol. Naja, was haben wir heute zu sehen:


    Brassilien><Kroatien
    Mhh, wird sicher nicht leicht für Kroatien. Das erste Spiel von brassilien, die sind sicher in guter Form.


    Frankreich><Schweiz
    Tja, eigentlich könnte man meinen, Frankreich wäre besser, aber in der Quali haben die nicht gegen die Schweiz gewonnen... Mhh, wird sicher spannend. Die Franzosen haben wieder alle alten Spieler genommen, in Sachen von Zidane sicher keine Fehlentscheidung *heimlicher Fan bin^^*, aber mann muss die richtige Kombination erwischen...


    Südkorea><Togo
    Naja, auf das Spiel bin ich schon gespannt. Ich kann über keine Mannschaft viel sagen, ausser, dass sie beide unterschätzt werden^^ Abwarten und Tee trinken...


    Polen gegen Deutschland
    Ja, ich weiss: noch ist es nicht so weit. Wenn ihr jetzt denkt, ihr kommt um meinen Senf rum, habt ihr euch geschnitten^^ Polen ist ziemlich unter Druck... Wenn sie das Spiel verlieren, haben sie kaum Cahnce, weiterzu kommen...


    Punkte von Gruppe A:
    Deutschland: 3
    Polen: 0
    Equador: 3
    costa rica: 0


    Mhh, Deutschland gegen equador dürfte hart werden, wenn ich mir das so anguck... Polen gegen Costa Rica auch.

  • Ich hoff ja mal, dass Deutschland morgen gewinnt. Müssen sie ja auch schon fast, weil ich bei Ecuador nicht ganz so optimistisch bin.
    Ich guck irgendwie auch nur bei der WM und der EM Fußball. Im Moment bin ich voll für Deutschland :D kommt vielleicht daher, weil ich Jens Lehmann irgendwie toll find.
    Werde auf jeden Fall die Verhältnisse in der Gruppe weiter verfolgen ...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Die WERDEN gewinnen, da bin ich mir 100 pro sicher! Mit der Unterstützung hier von den Fans! Und Ballacks Wade ist ja auch wieder in Ordnung. :rolleyes :D

    Holla die Waldmaus! ^^