• Hm ich war 2 x oder so in Starlight Express, kann mich aber nicht mehr sooo dran erinnern, weils halt schon länger her ist ^^ Aber ich weiß, dass ich ganz begeistert war, wir haben hier noch irgendwo CD's davon ... Starlight Express ist toll ^^ Das Licht & vor allem finde ich es bewundernswert, was die alles auf den Rollschuhen hinkriegen ... oke, ist ihr Job °° aber trotzdem :D
    Dann haben wir noch ein Video von Cats, auf Englisch, das hab ich mir immer auch gerne angeguckt :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Mein bisher einziges Musical war (4x) Aida.
    Ich liebe es einfach ... so schön und traurig *schnüff*. Leider hat es ja jetzt aufgehört ... aber in Phantom der Oper werde ich sicher auch reingehen, das ist ja das Nachfolgemusical von Aida in Essen. (Dafür ist Aida kurze Zeit in München *grml*)
    Und nach dem Motto besinnliche Weihnachten geht meine Familie in den Weihnachtsferien in We will rock you. Prost Mahlzeit. :witch

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Sodala, gestern war die Mixi nun auch in "Mamma Mia!" :D Joa, was soll ich sagen...XD War schon ganz toll, verursacht so ein richtiges Gute-Laune-Feeling, hör's mir nänmlich gerade nebenher an. Das Bühnenbild war jetzt nicht soo der Bringer, war ja eher ziemlich einfach... Aber was soll's, ich fands trotzdem ganz witzig, dass sich die Mauern der Taverne immer in alle Richtungen gedreht haben...XD Joa, die Kostüme waren ja auch eher einfach, halt bis auf die von den drei "Mädels" xD Aber was ich toll fand, waren die ganzen Lieder, die so unglaublich gut zu der ganzen Geschichte gepasst haben... :) Obwohl, manchmal waren die verdeutschten Versionen irgendwie komisch, weil's man eben auf Englisch gewöhnt ist...XD Achja, die Besetzung war auch klasse, viiel besser als auf der CD! Vorallem Donna und Sam hatten so tolle Stimmen... <3 Faszinierend war auch das Publikum...XD Dauernd wurde mitgeklatscht und am Schluss tobte die Menge richtig... :) Naja, aber Tanz der Vampire war trotzdem besser, was man vielleicht auch ein bissel aus meinem Post rauslesen kann...XD Ich mag nochmal nach Hamburg... Aber nein, ist ja so weit... >.< Dann will ich mir wenigstens noch "Elisabeth" angucken...xD Und "Die 3 Musketiere" soll ja auch nach Stuttgart kommen...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi.


    Gestern habe ich es durch Zufall mitbekommen: "Dirty Dancing - das Musical" wird ab März 2006 in Hamburg aufgeführt.


    Zitat

    Nach der riesigen Erfolgswelle des Films gibt es ein neues Kapitel in der Kultstory um Johnny und Baby: Im März 2006 feiert die Bühnenversion von Dirty Dancing Europapremiere in Hamburg.


    „Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?“: Mehr als neun Mio. Zuschauer allein in Deutschland fieberten 1987 an dieser Stelle mit Patrick Swayze um seinen letzten Tanz in Kellerman’s Ferienclub. Wenige Minuten nach der bis heute unvergessenen Liebeserklärung gelingt endlich die spektakuläre HebefigurmitFrances Houseman, genannt „Baby“ – und damit ein Happy End, dem sich nicht einmal hart gesottene Männer verschließen konnten.


    Ab März 2006 können die Zuschauer diese Momente live erleben – im Theater Neue Flora in Hamburg. Die Bühnenversion bleibt dem Filmstoff in jeder Hinsicht treu und hält dennoch Überraschungen für den Kenner bereit: Insgesamt 51 Hit-Songs aus den 60er und 80er Jahren, stärker ausgebaute Charaktere und noch heißere Tanzszenen lassen den berüchtigten Sommer ’63 wieder auferstehen.



    Was haltet ihr davon?


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi ihr,


    ich liebe Musicals! Musicals sind einfach so voller Leidenschaft, Gefühle, atemberaubende Sänger/innen, wahnsinns Kostüme, tolle Bühnenbilder und die Musik mit Liveorchester ist einfach der Hammer! Also diese Dinge betreffen alle Musicals in denen ich bisher war. Hab Cats und das Phantom der Oper gesehen. Beides war einfach genial, wobei Cats schon mein Favorit ist. Als nächstes werde ich "We will rock you" ansehen. Ich würde mir zwar lieber Elisabeth oder Mamma Mia ansehen, aber der Chor hat abgestimmt und rausgekommen ist eben was anderes. Egal, We will rock you soll ja auch sehr gut sein und nach Köln wollte ich eh schon lange wieder mal.


    Am liebsten wäre ich selber ein Musicalsänger... *träum* :D


    Na dann, viel Spaß beim nächsten Musical!


    Grüßle,
    Zwergle :D

  • Hallo!
    Ich liebe Musicals über alles und hab mich total gefreut, als ich den Thread hier gesehen habe! Mein Lieblilngsmusical ist Das Phantom der Oper, aber auch Starlight Express und Tanz der Vampire finde ich ziemlich gut (leider hatte ich bei letzterem noch nicht die Gelegenheit, es zu sehen und muss jetzt wohl warten, bis es einen neuen Spielort hat:( ).
    Angelofmusic:)

    Wer hat Lust, sich mit mir über Phantom der Oper& andere Musicals zu unterhalten?---> PN

  • Hi.


    Ich war am Donnerstag in The Lion King im Lyceum Theatre in London.
    Das Musical fängt an und schon ist der Saal mit afrikanischen Klängen gefüllt, die unter die Haut gehen. Die Kostüme sind einfach grandios. (1 2 3) Das Bühnenbild umwerfend. Die Musik überwältigend. Die Kombination dessen wird unbeschreiblich, regelrecht magisch.


    Ich habe noch nie vorher soetwas Geniales und Perfektes gesehen.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich liebe Musicals. Ich war letztens auch wieder im König der Löwen in Hamburg :) Es ist einfach nur super. Außerdem habe ich auch schon Cats, Das Phantom der Oper, Mamma Mia und Tanz der Vampire gesehen. Jetzt gehe ich bald Dirty Dancing und freue mich schon total drauf, da ich den Film liebe und das Musical dann wahrscheinlich auch ;)
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich war bis jetzt in Cats,Starlight Express und in diesem Best of Musical....ich würd ja total gern noch König der Löwen und vor allem Dirty Dancing sehen!Ich liebe von beiden die Filme und deshalb ist das eigentlich Pflicht...vielleicht schaff ich es in der Weihnachtszeit ja mal zu Dirty Dancing ;)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich war bis jetzt noch nie in einem Musical, aber das kann ja noch werden, nicht wahr?
    Ich würde nämlich total gerne zu "Dirty Dancing" gehen. Ich kann mir den Film tausendmal angucken und die Tänze und die Musik sind einfach genial.
    König der Löwen würde mich auch interssieren. Ich hab den Disney Film schon als kleines Mädchen oft geguckt.
    Mal sehen, vielleicht wird das ja mal was. :)


    Liebe Grüße,
    Maike


    ( 800ter Beitrag :kopf )

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]


  • Find ich gut... morgen werd ichs mir anschauen in Hamburg. Bin gespannt ;)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • So, ich war gestern in Elisabeth und bin richtig begeistert, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so toll ist! Aber alleine schon die Kulissen sind faszinierend. Da erscheint einem im Vergleich Mamma Mia irgendwie recht "billig" gemacht... Und die Darsteller... :eek: Ich muss zugeben, dass ich ja richtig von dem Darsteller des Tods begeistert bin. Hab' wirklich Gänsehaut bei dieser Stimme bekommen! <3 Und nein, es war (noch) nicht Florian Silbereisen. Ich war richtig froh, als ich gelesen habe, dass er erst am 11. oder so Premiere hat... :D Eigentlich war ja die ganze Besetzung klasse, vor allem auch beide Rudolfs und Lucheni. Okay, Tanz der Vampire hat's noch nicht getoppt, aber es ist nah dran (und das will was heißen). Kann das Musical wirklich nur empfehlen, zumal's nur noch bis 17. September in Stuttgart ist, bis es von den drei Musketieren abgelöst wird... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Eure Meinung zu Musicals aller Art ??? Ich seien Fan :kitarre. 2mal bei Starlight Express und in den Sommerferien fahr ich das 1mal zu Tanz der Vampire.
    Wirklich viel ist das ja net, wenn man mal bedenkt, dass manche schon 42mal bei STEX und andre 38mal bei TDV waren.

  • Ich mag Msicals meine Liste (auf dich ich sehr sehr stolz bin)

    -Mama Mia
    -Elisabeth
    -3 Musketiere
    -Tanz der Vampire
    -König der Löwen
    -Starlight Express
    -42 street
    -(Blue man group)

    ach und noch Phantom der Oper

    Ja :roftl ich war schon in vielen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Eure Meinung zu Musicals aller Art ??? Ich seien Fan :kitarre. 2mal bei Starlight Express und in den Sommerferien fahr ich das 1mal zu Tanz der Vampire.
    Wirklich viel ist das ja net, wenn man mal bedenkt, dass manche schon 42mal bei STEX und andre 38mal bei TDV waren.


    Ich verschieb deinen Thread in unseren bereits vorhandenen Musical-Thread.
    Verwende das nächste mal bitte die Suche, bevor du einen Thread erstellst.

  • wie schade das ich erst jetzt hierher gefunden habe :rolleyesaber das ist auf jeden Fall mein neuer Lieblingsfred:D

    ich liebe Musicals :applaus und ich war jetzt mal überlegen 1x in Best of Musical 2007(HH), 3x in 3Musketiere (B), 6x in Mamma Mia (HH), 1x in Tosca
    (HH war ein Try-out), 1x in König der Löwen (HH) und ab morgen 2x in Tanz der Vampire (B) :D ich freue mich ja so:jump

    ja das wars erstmal:rolleyes aber im November will ich auf jeden fall zu Wicked gehen

    Lg Anni^^

  • lovely vampire: Oooh, du siehst heute Tanz der Vampire? Mei, da kann ich dich ja nur beneiden... :( Ich hab's ja bis jetzt "nur" einmal in Hamburg gesehen und würd' ziemlich viel dafür tun, es nun in Berlin zu sehen... Wahrscheinlich wirst du das erst später lesen, aber trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine tolle Vorstellung! Kannst ja dann erzählen, wie's war und welche Cast du hattest... :)


    Tja, ansonsten war ich letztens in München bei Best of Musical 2007 dabei und bin immer noch total begeistert. :) Am meisten hatte ich mich natürlich auf Tanz der Vampire gefreut, war aber am Ende ein bisschen enttäuscht davon. Na ja, dafür waren viele andere (vor allem für mich neue) Musicals dabei, die mich sehr positiv überrascht haben. Unter anderem waren das Mozart! ("Wie wird man seine Schatten los?" hat mich total fasziniert), Jesus Christ Superstar, We will rock you! und Tarzan. Und Wicked war ja mal unglaublich toll!!! Freu' mich schon total auf November, da ich die Tickets für eine Vorstellung schon seit 'ner Weile hier herumliegen habe. :) :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich war bis jetzt nur in 2 musicals... aber eigentlich hatte mir meine tante mal nen gutschein geschenkt... hmm muss ich sie mal drauf ansprechen^^

    ich war in cats (in berlin), das fand ich supertoll <33 und ich hab mir die kassette danach den ganzen tag lang angehört, sodass ich abends nicht mehr einschlafen konnte, weil ich so nen ohrwurm hatte...xD
    dann hab ich die kassette erstmal auf den dachboden verbannt^^
    ich hab die nämlich wirklich bestimmt 1 woche am stück nur gehört...oO so ungefähr 3 mal am tag^^ is schon n bissl her

    und dann war ich 2005 noch in könig der löwen in hamburg...
    das war sooo~ schön :love

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]