Beiträge von Nicoma

    Eure Meinung zu Musicals aller Art ??? Ich seien Fan :kitarre. 2mal bei Starlight Express und in den Sommerferien fahr ich das 1mal zu Tanz der Vampire.
    Wirklich viel ist das ja net, wenn man mal bedenkt, dass manche schon 42mal bei STEX und andre 38mal bei TDV waren.

    Da kann ich dir net helfen. Aber noch was : Bei mir wurde die Grafik nach ner Zeit wieder unscharf. Dass war so nervig. Also nicht dass du meinst, bei dir wäre was kaputt, sollte das auftreten ;)

    Jepp. Aber dass mit den Fingern kannste ändern, indem du aus Grafikoptionen klickst. Jetzt musste da was auf hoch stellen, was isch abba jetzt vergessen hab. Guck ma, was dir da am sinnvollsten erscheint. Sowas wie ''Sim/Objekt Grafik'' war des glaub isch :rolleyes

    Hallo

    Hab mir mal so'n paar Sachen gedownloadet (Böden, Wände). Auf den Bildern sah es so aus, als wäre der Boden aus Glas. Hat gespiegelt und so.
    Aber nachdem ich das ganze dann im Spiel hatte und den Boden nutzen wollte fiel mir auf, dass da nix aus Glas war. Sah aus wie eine gaaannnzzz normale Bodenfließe. Hab ich da was falsch einegestellt ???

    Die Auflösung der Figuren bzw. der Gegenstände wie z.B. Bäume wird geringer.
    Ich habe die Auflösung schon mal geändert in 1024x768 mit 60 Hz und dann trat dieses Problem viel später auf.

    Gruß Nicoma

    Also:

    Mein Pc (Windows XP) erfüllt alle Anforderungen, um ungestört Sims2 zu spielen. Und auch die Grafikkarte (GeForce 6600 GT VTD 128) ist O.K. Aber wenn ich meine Sims erstellt habe und in mein Haus gezogen bin, dann wird die Grafik nach ein paar Sekunden schlecht und wenn man noch länger wartet wird sie noch schlechter. Kann mir da vielleicht jemand helfen ???

    Nicoma :confused:

    Nochma ne wichtige Frage, die mir noch wichtiger ist als die erste:

    Wenn ich die Qualität auf hoch gestellt hab, warum hält die gute Qualität dann nur so kurz an ??? Ich sehe ja bei euren Bildern, dass da nix ''verpixelt'' ist

    Hat jemand Interresse an hexed-Danes und BorderMixies ????

    Cason

    Also wenn hier mal wieder was los ist, dann stell isch die anderen auch rein

    Soooo...
    1) Damit man Ton hat, muss man etwas bestimmtes Installieren. Gleich guck ich mal, was das nochmal war
    2) In dem Spiel geht es darum, einen Hund oder eine Katze zu adoptieren und die einfach ganz doll lieb zu haben. mit der Zeit werden die Hundels erwachsen und du kannst züchten. aber ich denke mal, du hast dieses Spiel. Also man informiert sich doch erst mal darüber, bevor man es kauft, oder ?!:rollauge :confused:

    Leider gibt es Dogz5 nicht auf Deutsch.
    Hab irgentwo mal gehört, dass es Dogz4 in Deutsch
    gibt. Hab ich aber noch net gesehen. Aber man muss
    für das Spiel net viel English können, weil nirgens viel
    Text steht.


    Muss aber auch was fragen: wenn deine Petz
    Adult sind, sind die dann direkt geschlechtsreif oder
    muss man dann noch warten.
    Hoffentlich schaut hier mal wieder jemand vorbei.