Schlechte Grafik



  • Die Grafik is irgentwie bei mir shit oda is as normal???
    Die Hände sin so eckig un :hua pfui!
    Manchmal seh ich so Bilder :


    why habn diese bilder ne viel bess´re grafik ??? is das normal bei mir oda nicht????

    help!!!

  • also

    Name:Mobilo Intel(R) 94 SGM
    Hersteller:Intel(R) GhA 950
    Gesamtspeicher ca, :64.0 MB
    Haupttreiber:almrnt5.dll
    Version:6.14.0010.4543 (englisch)
    Datum:13.06.2006 10:52:00

    -------------------------
    hopentlich hab ich mich ned verschrieben un danke füa eure helpe!!!

    LG

  • Das ist keine richtige Grafikkarte sondern nur ein Grafikchip und für eine gute Sims 2-Grafik zu schwach auf der Brust. Daran liegt dann auch die grafische Leistung im Spiel.

  • Jepp. Aber dass mit den Fingern kannste ändern, indem du aus Grafikoptionen klickst. Jetzt musste da was auf hoch stellen, was isch abba jetzt vergessen hab. Guck ma, was dir da am sinnvollsten erscheint. Sowas wie ''Sim/Objekt Grafik'' war des glaub isch :rolleyes

  • hey,ich bin drauf gekommen das ich alles auf niedrig gestellt hatte seid ich mein spiel habe -.-

    jedenfalls hab ich jz alles auf hoch geschalten und fast alles auf ein...jz hab ich haba o komische zacken im spiel auf den sims ,das is nervig ,was hab ich falsch gemacht???

  • Da kann ich dir net helfen. Aber noch was : Bei mir wurde die Grafik nach ner Zeit wieder unscharf. Dass war so nervig. Also nicht dass du meinst, bei dir wäre was kaputt, sollte das auftreten ;)

  • wie stellt man die grafik aba am besten ein????


    das kann man nicht allgemeingültig sagen, es ist immer ein Mittelweg zwischen dem, was der PC kann und dem, was man unbedingt will und was nicht... z.B. wenn Du die Dinge wie Sichtweite Nachbarschaft usw. nicht so wichtig findest, setze die runter und stattdessen die Simdetails hoch...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bitte unterlasse Drängel-Posts. Wenn jemand was weiß, wird er es dir schon schreiben.


    Du kannst ja in der Zwischenzeit mal einen Screenshot der Grafikeinstellungen deines Spieles machen. Evtl kann man da noch versuchen, ein bisschen was rauszuholen. Kommt drauf an, wie sie im Moment eingestellt sind.
    Anleitung, wie man einen Screenshot erstellt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot
    Bilderhochladen kannst du ja schon.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]