• lovely vampire: Oooh, du siehst heute Tanz der Vampire? Mei, da kann ich dich ja nur beneiden... Ich hab's ja bis jetzt "nur" einmal in Hamburg gesehen und würd' ziemlich viel dafür tun, es nun in Berlin zu sehen... Wahrscheinlich wirst du das erst später lesen, aber trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine tolle Vorstellung! Kannst ja dann erzählen, wie's war und welche Cast du hattest...




    klar mach ich doch glatt:D.

    Also vorweg erstmal die Castliste 17.06.07:

    Graf von Krolock - Jack Rebaldi
    Sarah - Anne Hoth
    Professor Abronsius - Veit Schäfermeier
    Alfred - Alexander Klaws:anbet
    Chagal - Ulrich Wiggers
    Magda - Katja Berg:eek:
    Herbert - Haldor Laegreid
    Koukol - Stefan Büdenbender
    Rebecca - Maike Katrin Schmidt



    :D



    Also was soll ich sagen, es war einfach hammergeil:eek:
    Also es war ja die (vorläufige) Deniere von Alexander Klaws als Alfred und dementsprechend war das Theater gut gefüllt.
    Also es begann wie immer mit HE,HO,HE und Alex hat es besser als sonst gesungen einfach schön, dann weiter mit KNOBLAUCH. Das war auch wieder zu geil alles super gesungen und getanzt.;)
    Dann kam Bitte, meine Herren! und das war wie immer tollich.:applaus
    Bei Eine Schöne Tochter ist ein Segen sperrte Chagal wie immer sein Tochter Sarah in ihr Zimmer ein. ^^
    naja auf jedenfall erwähnenswert sind auch noch Magda Chagal bei Tot zu sein ist komisch die beiden sind einfach nur zum schreien:hahaha.

    Dann im zweiten Akt Totale Finsternis und Carpe Noctem waren auch nicht mehr zu toppen dachte ich jedenfalls o.0 dann kam nämlich ja auch noch Für Sarah was Alex noch besser und gefühlvoller als bei meinem letzten Besuch gesungen hat *immer noch schwärm*. Es gab sogar von seinem FC mini Standing Ovations nach dem Lied ^^. Wenn Liebe in dir ist war auch zum schiessen. Herbert ist einfach nur geil. xD Ewigkeit
    ist ja auch immer wieder wunderbar mit diesen Särgen frage mich immernoch wie die das machen *hmm* und dann Die unstillbare Gier war unbeschreiblich. Also Jack`s Mimik ist der Wahnsinn. Vom rest des Musicals ist einfach noch zu sagen: suuuuuuuppeeeeeeerrrr xD.
    Ich möchte mich nochmal bei allen Darstellern für diese unglaubliche Show bedanken.
    Trotzdem finde ich die Lucy Scherer als Sarah und Thomas Borchert als Graf von Krolock vieeeel besser xD.

    Das war einer der schönsten Tage die ich mit Musicals in Verbindung bringe.

    Da ich nicht so gut bin im berichten, hoffe ich das euch mein Bericht ein bisschen hilft euch an die Show zu erinnern.

    @ Mixora: Wenn du noch weist wen du als Cast hattest kannst du es ja mal posten oder mir per pn mitteilen.

    So das wars erstmal ^^

    Lg Anni

  • Ich war bisher nur in einem Musical: König der Löwen in Hamburg.
    Ich fand das soooo toll, ist allerdings schon ein paar Jährchen her, aber ich würde jederzeit nochmal hinfahren.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hey, ich war auch in Tanz der Vampire :D
    Und ich fand es totaaaal genial ^^


    Ich hatte allerdings folgende Besetzungen:
    Graf von Krolock - Jack Rebaldi
    Sarah - Lucy Scherer
    Professor Abronsius - Mathias Schlung
    Alfred - Alexander Klaws
    Chagal - Matthias Dressel
    Magda - Stephanie Sturm
    Herbert - Haldor Laegreid
    Koukol - Matthias Stockinger
    Rebecca - Maike Katrin Schmidt


    Ich hab mir die Liste + Eintrittskarte mit Autogrammen eingeramt! :D
    Ich fand es wirklich so klasse, war mein erstes Musical ^^
    Da die handlung ja schon erklärt wurde geb ich nurn persönlichen Kommi dazu ab, Ich fand Jack hat seine Rolle gut gespielt, und Alex hat bewiesen das er nicht nur singen, sondern auch schauspielen kann :)
    Der Prof wurde auch gut gespielt, war eine wirklich lustige Rolle ^^
    Er hat teilweise so schnell gesungen, das nachzumachen ist nicht leicht.
    Ich hab mir die CD dazu gekauft, desshalb kann ich das nur zu gut sagen xD
    Dabei muss ich auch erwähnen das ich bedauer das die nich neu aufgenommen wurde uu"
    d.h. die ist noch von Wien 1997, was man erst gesehen hat beim aufschlagen, bzw beim hören gemerkt hat. im ersten moment ärgerlich :wut , aber ich bereu nicht mir sie gekauft zu haben :p
    Meine Lieblingsrolle war allerdings Herbert :love
    Wir waren nach der Aufführung ja noch für Autogramme am Hintereingang, und da hab ich auch direkt bilder mit diesem und jenem schießen lassen :D
    Unvergesslich!

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich war letztens erst in Stuttgart - "Die Drei Musketiere"
    War super! Die Musik und auch die Schauspielerei. Die Bühenbilder natürlich auch. So Leute in den Musicals müssen echt Sänger, Schauspieler und Tänzer aufeinmal sein. ;)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]


  • Freut mich das es dir so gut gefallen hat: Ich habe am 17.6. ( Alex vorläufige Deniere) auch Bilder mit Katja Berg, Philip Hägeli und *Haldor Laegreid* machen lassen:D. Das ist wirklich eines der besten Musicals die ich bisher gesehen habe(zur zeit mein Lieblingsmusical).
    Ich werde am 17.8. auch mal wieder in drei Musketiere gehen. (mein erstes mal in Stutti):rolleyes.

    LG Anni

  • Hmmm... Musicals.... ne, irgendwie ned so. Ich hab einige gehört und Greace, den alten Klassiker sowie eine Adaption vom "Weihnachtslied" auch live gesehen, aber irgendwie kann ich dabei keine so große Begeisterung wie andere dafür aufbringen. Im Gegenteil, meist denk ich mir nach geraumer Zeit "ja, jetzt ist ja gut, es reicht schon wieder." Um mir CDs davon öfter anzuhören ist mir die Musik eindeutig zu... naja, wie soll man das beschreiben?! Musicalmäßig eben. Irgendwie - komisch. Selbst das grandiose Buffymusical kann man nicht zu lange hören.


    Ich bin irgendwie eher der Eisrevue Typ :fiu :D

  • Um mir CDs davon öfter anzuhören ist mir die Musik eindeutig zu... naja, wie soll man das beschreiben?! Musicalmäßig eben. Irgendwie - komisch.


    Normalerweise, hätte ich mir solche Musik auch nie zu Hause angehört.
    Aber wenn man das dann hört und daran denkt wie die direkt vor einem standen... das hält die Erinnerungen frisch :D



    Zitat von lovely vampire

    Ich werde am 17.8. auch mal wieder in drei Musketiere gehen.


    Die 3 Musketiere sind bestimmt auch toll =)
    Aber was heißt "mal wieder"? oô
    Wir wollten mit dem Schul-Chor eigentlich in 'We Will Rock You', da ist uns dann allerdings der Abschluss dazwischen gekommen xD
    Das heißt die gehen nächstes Jahr, in ein anderes Musical. Schade.

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Huhu,


    ja peinlich peinlich wo ich schon war! In Joseph..Starlight Express mehrmals..oh die anderen fallen mir nicht ein! *Grübel*
    Meine Mutter hat immer Umsonst Karten bekommen!

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]

  • Naja weil ich ja in Berlin 3mal in 3 Musketiere war :D

    LG Anni


    Aiii ^__^
    Nya, Freundinnen, mit denen ich in TDV war meinten auch, sie wollten unbedingt nochmal rein. Ich dagegen hab gleich gesagt ich geh nicht nochmal, weil ichs einfach so geil in Erinnerung habe, das ich mir das nicht kaputtmachen lassen möchte (was für ein Satz xD").
    Falls du verstehst was ich mein =)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • omg, nur so am Rand, ich hab heute morgen das Buffy Musical gehört. :roftl
    Und gewesen bin ich im Phantom der Oper, irgendwann mal mit der Klasse vor ca. 4 Jahren.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich bin gerade von Wicked - Die Hexen von Oz gewesen. Es war toll, doch ich muss sagen das ich 3 Musketiere besser fand. Klar es ist eine wirklich gute Story doch sie war ein bisschen verwirrend. Ich hoff ich komm noch zu der Blue Man Group solang sie in Stuttgart ist

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich war vor zwei Monaten in Tanz der Vampire und es war toll. Zu blöd, dass ich mir die CD da nicht gekauft habe. Das hol ich jetzt aber nach. ;)
    Im selben Kurzurlaub war ich auch bei der Blue Men Group, das war auch ziemlich gut, obwohl man die beiden Sachen ja wohl kaum vegleichen kann.


    Sonst war ich vor ein oder zwei Jahren bei Starlight Express in Essen oder Oberhausen, kann mich grad nicht erinnern. Und das waren dann auch schon meine Musical-Erfahrungen.


    Als nächstes will ich zu Wicked aber da hab ich ja wohl keine Chance hinzukommen. :( So weit.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Zitat von polkabow.

    Im selben Kurzurlaub war ich auch bei der Blue Men Group, das war auch ziemlich gut, ...


    @Polka: Was passiert dann da so? Wird da gesungen? Oder führen sie da eher was vor?
    Ich kann mir das ganz schwer vorstellen.
    Mein Freund möchte unbedingt mal hin. Ich würde aber vorher gern wissen, was mich da erwartet.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also ich liiiebe musicals über alles... war bis jetzt in 3 stück


    tanz der vampire <333
    König der löwen <333


    und starlight express.. fand ich aber nicht so der bringer =/


    nächste woche fahr ich mit meinem schatz nach hamburg und da gehen wir in dirty dancing *froi* das wird sicher richtig toll :luvlove

  • @Polka: Was passiert dann da so? Wird da gesungen? Oder führen sie da eher was vor?
    Ich kann mir das ganz schwer vorstellen.
    Mein Freund möchte unbedingt mal hin. Ich würde aber vorher gern wissen, was mich da erwartet.
    Gruß :wink
    SarahO


    Nee, gesungen wird da nicht. Es ist einfach...anders. Sie führen eher so 'Illusionen' vor, mit Farben (also solchen zum malen). Etwas Comedy war auch dabei - das kann man ganz schlecht beschreiben. Mir hat's ganz gut gefallen, obwohl es sehr eigen war. :)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Joahr, ich war in letzter Zeit auch wieder in zwei neuen (also für mich neuen ;) ) Musicals. Einmal in Stuttgart in Wicked - Die Hexen von Oz und vor einer Woche noch in Zürich in We will rock you. Und tja, was soll ich sagen... Mal abgesehen davon, dass mich Musicals eigentlich immer wahnsinnig begeistern: Beide waren absolut klasse, auch wenn sie noch so verschieden sind.
    Für Wicked hatte ich ja schon seit Frühjahr die Karten und hab' mich riesig drauf gefreut. Ich war letztendlich aber zuvor noch ein wenig enttäuscht, dass ich eine Woche nach der Premiere schon die Zweitbesetzung erwischt hatte... War aber im Nachhinein gar nicht so tragisch, denn das ganze Drum und Dran, die Musik und einfach die Atmosphäre haben das wieder wett gemacht. Also ist's wirklich wärmstens zu empfehlen für all diejenigen, die sich's überlegen, reinzugehen. Ich selbst würd's auch noch mal gerne sehen, schon alleine deswegen, weil ich gerne einmal di Erstbesetzung sehen würde. (Außerdem ist da auch alles sooooooooo schön grün... *.* :D )
    Zugegeben, in We will rock you wäre ich eigentlich nicht von mir selbst aus reingegangen, da ich immer der Annahme war, Queen (und somit also auch das Musical) wär' nichts für mich. Nun hat mich das Musical praktisch regelrecht bekehrt. ;) Wir haben erstklassige Darsteller erwischt, die Songs sind soo toll und die Stimmung ist einfach gigantisch. Nur die Handlung/Geschichte war mir ein bisschen zu flach/lahm... ;)


    Kennt eigentlich jemand das Musical Rebecca oder hat's vielleicht sogar schon gesehen? Ist ja von Michael Kunze und Sylvester Levay, von denen ja auch Mozart! und Elisabeth stammen. Ich hab' jetzt mal die CD dazu bekommen und find die Musik schon jetzt total klasse. Nun läuft's ja in Wien aus und ich hoff' wirklich, dass es dann nach Deutschland (Stuttgart? :D) kommt...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich komm gerade von We will rock you.
    Es ist das beste Musical das ich bisher gesehen habe.
    Ich war die ganze Zeit nur am lachen, echt total toll.
    Ich kann es jedem weiter empfehlen.
    Im Juni nächstes Jahr geht's dann zur Blue Man Group nach Berlin.
    Mal sehen wie das wird.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • cool blue man group....die sin auch cool

    ich war bisher bei mamma mia und könig der löwen. könig der löwen war echt total geil...hat aber auch alles seinen preis...war aber trotzdem toll cats würd ich eig gern mal sehn....

    "money, money" aus "cabaret" hab ich eben mal auf youtube gesehn...das is total lustig. :roftl ziemlich alt, aber geil xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]