• Ich glaub das muss der Film gewesen sein. Jaja, jetzt wo ichs mir recht überlege wars der Film! Aber das war ziemlich schlechte Quali, aber naja, hat mir trotzdem gefallen!:applaus


    Mfg Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Meeni
    Ich glaub das muss der Film gewesen sein. Jaja, jetzt wo ichs mir recht überlege wars der Film! Aber das war ziemlich schlechte Quali, aber naja, hat mir trotzdem gefallen!:applaus


    Mfg Meeni


    Nyah, wahrscheinlich weil der Film auch alt ist ;) Wär' ja auch zu schön um wahr zu sein, gäbe es einen Film vom Musical. Nyah... Das muss ich auf jedenfall nächstes Jahr nochmal sehn. Muss, muss, muss. :roftl ;)
    Was gibbet denn noch für Musicals di schön sind? ... Mozart, aber das wird ja nicht mehr gezeigt, oder? ...
    Was ist eigentlich mit "Cats" ? Ist das empfehlenswert? Will das jetzt nicht sehn, weil TdV so schön war :D Abgesehn davon mag ich die Musik net so.

  • Ich weiß, doppeltpost, aber wennsch editiere dann kommt es ja nicht nach oben ^^'


    Also, heute geht meine Klasse und ich in "Les Misérables". Habe eigentlich weniger Lust, da ich es schon kenne und da ich "Tanz der Vampire" viel besser fand (auch wenn TdV kein Erfolg in Amerika hatte). ^^


    Welche Musical laufen eigentlich alles in Deutschland?

  • Hi!


    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal in einem Musical wart oder hin wollt? Wir fahren Ende Februar nach Hamburg zu "Mamma Mia!".
    Vielleicht kann man sich hier mal über Musicals unterhalten!?


    Olli


    Ich habe die Suchfunktion benutzt und nur einen Thread über ein spezielles Musical gefunden. Falls euch der Thrad sinnlos erscheint :SCHLIEßT IHN!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hallo!


    Zum Thema Suchfunktion: Was hast du denn eingeben? Ich hab' nur Musicals eingeben und raus kamen einige Threads, unter anderem auch der hier: Klick - Musical-Thread. Wusste doch, dass ich mal einen Thread eröffnet hatte ^-^


    Nun~ bald/momentan spielt in Berlin ein neues Musical. Dumm ist nur, dass ich es mir nicht ansehen werde XD~ Ich will, dass sie endlich mal Tanz der Vampire nach Berlin holen. Will ich mir unbedingt noch einmal anschauen ^^;


    Ich mag Musicals *lol*

  • Ich habs mal zusammengeschoben ;)


    Also ich war auch schon in einigen Musicals und mir gefällts gut.
    Ich hab jetzt Phantom der Oper, Starlight Express und Jekyll und Hyde gesehen.
    Und in Verona im Amphitheater die Oper Aida, also die richtige alte Version auf italienisch :D


    Wie gefällt euch denn die Verfilmung von Phantom der Oper. Ich hab es noch nicht gesehen, aber ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ein Musical als Film? Kommt da überhaupt die Atmosphäre auf?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Wie gefällt euch denn die Verfilmung von Phantom der Oper. Ich hab es noch nicht gesehen, aber ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ein Musical als Film? Kommt da überhaupt die Atmosphäre auf?


    Ich hab davon auch schon gehört, aber es auch noch nicht gesehen! Ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen! In Musicals herrscht immer eine ganz wunderbare Stimmung! Das wird sehr schwer, diese Stimmung in den Film mit reinzubringen. Mal schauen, ob ich den Film gucke!!!


    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich war erst in einem Musical und das am 17. Nov. 07 ^^ im Musical "Saturday Night Fever". Schon sehr lange her. xD Da lief das Musical noch in Köln, heute wird es in Basel aufgeführt. Hier mal die Handlung für alle, die es interessiert:::


    Zitat

    Es ist das Jahr 1976. Tony Manero ist lebenshungrige neunzehn und arbeitet für einen miesen Lohn in einem Farbenladen. Der Vater hat gerade seinen Job verloren, die Stimmung zu Hause ist gereizt.
    Dafür geht für Tony jeden Samstagabend in der Disco die Sonne auf. Es ist die heisseste Nacht der ganzen Woche. Damit er dabei auch gut aussieht, wirft er sich selbstverliebt und mit Hingabe in Schale. Ein Anzug aus Kunstfaser, eine kesse Weste, Boogie Shoes – das ist es. Dazu die heisse Fönfrisur.
    Auf die Mädchen bewirkt sein selbstsicheres Auftreten Wunder. Der Macho mit dem Empfinden einer Mimose will etwas Besseres. Stephanie Mangano: Ja, die ist seine Ginger. Sie sieht blendend aus und tanzt toll. Der Fred Astaire von Brooklyn ist wild entschlossen, mit diesem edlen Geschöpf den Universal Disco Dance Contest, den grossen Tanzwettbewerb im "2001 Odyssey", zu gewinnen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich war vor kurzem im Musicl "Joseph"
    Hat mir nicht sooo gut gefallen, ich war auf was ernstes gefasst gewesen und ernst war das nun so gar nicht :nööö
    Aber gut, es war natürlich auch nicht schrecklich schlecht, aber vom Hocker gerissen hats mich nicht und unbedingt empfehlen würde ichs auch nicht...es ist irgendwie so ein bisschen kitschig, weiß nicht.. :schreibs


    Na ja *g*
    *kein Glück mit Musicals hat*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich war noch nie in einem Musical... meine Mutter liebt Musicals und selbst mit meinem Bruder war sie mal in einem o.ô mir fällt grad aber absolut nich ein, wie das hieß *drop*


    Möcht aber au nich umbedingt in ein Musical... steh ich nich so wirklich drauf o.o

  • Also ich war... hm... Also in Cats, aber das ist schon echt lang her.
    Dann war ich in Wien in Elisabeth (3x) und in Tanz der Vampire...


    Was ich gern sehen würde sind:
    - Joseph
    - Hair
    - Greace
    - Song and Dance
    - Le Miserable
    - ...


    Naja, einiges, und voe allem ALLES von Andrew Lloyd Webber. :)

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • hai! ich war zwar 'nur' in nem ballet 'carmen' also ohne sprechen und gesang, aber des war soooo gail!! irgendwie find ichs schöner, szenen, gefühle und so nur mit dem körper darzustellen...


    lg - altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • In einem Musical nicht... Ich hab auch in ein paar Ballettvorführungen mitgemacht. Aber das ist schon LANGE her *lach*.


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ich war letztes Jahr im Sommer in König der Löwen Musical...
    Es war echt ein traumhaftes Erlebnis mit meiner Familie.. sowas vergisst man wirklich nicht.
    Also jeder der den Film als kleines Kind sich immer reingezogen hat.. Nur zu empfehlen...
    Da beko mmt man wirklich Gänsehaut bei den Stimmen:luvlove

  • Wirklich? Ich will unbedingt König der Löwen sehen, weil ich den Film schon so über alles liebe. Also lohnt es sich für die Leute, die den Film mögen? Dann werde ich nämlich mal meine Eltern fragen...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hm, ich war bisher nur in "Starlight Express" und das sogar mehrere Male.
    Mir kommt's grad komisch vor, aber scheinbar war ich sonst wirklich noch nie in einem anderen Musical, abgesehen mal von "Phantom der Oper" im Kino, aber ich zähle jetzt mal nur Bühnen-Musicals.


    Ich würde gerne noch zu "König der Löwen", habe nämlich gehört dass das verdammt gut sein soll. Habe ja noch einen Abi-Wunsch offen...:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]