Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • ^^
    Endlich ist Ballack wieder fit.
    Allerdins müsste das die Abwehr auch mal sein. ;)
    Hoffentlich gewinnt Deutschland morgen. Bei mir kommt man ja an kaum einen Haus/Auto vorbei ohne Deutschland Flagge. Morgen wird bei mir wieder Deutschland Trikot und Hullakette rausgeholt.


    Warum musste Südkorea jetzt noch ein Tor schießen? Menno, schon wieder so knapp vorbei gewettet. Meine Familie wettet nämlich und bisher hab ich noch kein Endergebnis völlig richtig erraten. Immer so knapp vorbei. Und der Rest hat jeder schon ein Spiel.


    ITALIA ITALIA ITALIA
    Haben ja 2:0 gewonnen (schon wieder falsch getippt :lollen)
    Hat meine Italien Flip-Flops und Italien Hullakette geholfen ;)
    Die hatten ja echt ab und zu Torchancen, mensch,mensch,mensch


    Zu Tschechien:
    Die müssen ja jetzt mindestens 10 Tage auf Koller verzichten
    --->Muskelfaserriss


    Ich finde es haben sich bisher viele Torhüter verletzt, auch wenn nur leicht.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Nintensim : Ich wollt nur mal anmerken, dass man "brassilien" nur mit einem "s" schreibt.


    Nuja,...werd heut auf jeden Fall Brasilien-Kroatien anschauen. Ich tipp mal ganz stark auf ein 3:0 für Brasilien XD
    Und morgen dann natürlich Deutschland-Polen, wobei ich nicht Deutschland über- und Polen unterschätzen würde.
    Werden wir ja sehen. Eigtl. würd ich´s nur Klinsi und den jungen Stürmern da gönnen, wenn sie weit kommen. Lehmann raus *g*

  • Ich hab mir heute die zweite Halbzeit von Südkorea - Togo angesehen und ich muss sagen, dass dieses Spiel eines der Besten der ganzen WM war.
    Die beiden Tore der Südkoreaner waren echte Traumtore, beide schön aus der zweiten Reihe. Die Mannschaft von Togo war aber auch echt nicht gerade gut, besonders zum Ende hin hatte ich den Anschein, dass die alle schon sehr müde und schlapp sind.
    Heute Abend werde ich mir noch Brasilien - Kroatien ansehen. Ich tippe auf ein 2:1 für Brasilien, denn die Mannschaft von Kroatien soll auch nicht schlecht sein.
    Morgen dann Deutschland - Polen. Natürlich hoffe ich auf den Sieg der Deutschen und wir weden auch gewinnen. Ich tippe auf ein 3:1 für uns (vielleicht etwas zu optimistisch) Wir werden ja sehen...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Das war verdammt schade grad.... Gegen diese farblosen Brasilianer haben sich die Kroaten ja absolut klasse gehalten und hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt; in der Form sollten sie aber wenigstens Gruppenzweiter werden (auch wenn das wieder schade für die Australier wäre, die Japan so herrlich düpiert haben). Wenn sich Brasilien weiterhin weitgehend auf Konterfußball beschränkt, dürfte es allerdings zumindest kein Weltmeister wieder werden. :misstrau

  • Zitat von -fakebox-

    Das eine Tor für Japan war unberechtigt, genauso wie das 2:1 für Australien.


    Wieso war das 2:1 unberechtigt?


    Das 1:0 war eine klare Fehlentscheidung. Bei einem Elfmeter hätte der Torwart ja noch eine Chance gehabt aber so steht das Gegentor fest. Mich freut es, dass Australien gewonnen hat, schlecht sind die nicht. Die können sicherlich den Brasilianern ihre Schwierigkeiten machen. Und wenn Japan dann noch die beiden übrigen Spiele gewinnt ist dieser Zoo der Brasilianer draußen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ja, Brasilen war es mies! Ich denke, die machen erst nach der Vorrunde mal ,,richtigen" Fussball. Und Ronaldo hat sich sogut wie gar nicht bewegt, der kleine Klops! ztztzt. Ich bin schon voll gespannt auf heute Abend, gegen Polen^^ Eigentlich sollten/müssten beide Mannschaften gewinnen.

  • Jaja, dieser Fussball. Ich bn ja son anti fussbalfan, ich bin nur genervt :D Schade s, auch wenn deutschland rausfliegt, is, das es nicht aufhört, da die gesammt wm ja hier stattfindet. was solls, ch werds überstehn :)

    [center]
    [/center]

  • ESPAGNOLE, ESPAGNOLE, ESPAGNOLE .... ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH *gröhl* .... 4:0 .... ESPAGNOLE... hab mir das heut live in der Stadt angeschaut... endgeil das Spiel... und die Spanier... hammer.... ESPAGNOLE

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Der Countdown läuft! :D
    Das zweite deutsche Länderspiel ... allerdings denke ich, dass es nicht unbedingt leicht werden wird. Immerhin haben die Polen beim letzten Mal so richtig schäbbig gespielt, dass des gar nimmer schön war. Aber jetzt werden sie Dampf machen ... müssen sie ja sogar. Ich bin wirklich gespannt.

    Ansonsten war ich besonders negativ überrascht von Brasilien. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass die "zaubern", stattdessen war das so ein "Lala"-Spiel, ohne was dahinter. Im übrigen galt mein Zuspruch sowieso Kroatien - Brasilien sollte mal bitteschön nicht abheben oder sich schon als Weltmeister hinstellen. Sind sie nämlich noch nicht. Und ob sie es werden ist hiermit auch fraglich.

    Im übrigen finde ich sowieso, dass sich die ganzen wirklich großen Mannschaften (mal von Spanien heute abgesehen) etwas schwer getan haben. England zum Beispiel verdankte seinen Sieg ja auch nur einem Eigentor. Und der absolute Höhepunkt dieser WM war für mich (Südkorea - Togo leider nicht gesehen -.- Mist.) das Spiel Schwegen - Trinidad&Tobago. Ein Hoch auf die Trinis! :)

    Zitat von Moonlightshadow

    ... kommt vielleicht daher, weil ich Jens Lehmann irgendwie toll find.


    Mein Zuspruch - aber sowas von! x) Eigentlich nur, weil er total schön redet. Verständlich, klar, deutlich und in die Kamera blickend. Im Gegensatz zu Kahn, über den wir uns in regelmäßigen Abständen lustig machen/lustig gemacht haben, weil er während eines Interviews dauernd nach herumfliegenden Bällen Ausschau zu halten schien.

    In der Hoffnung, dass J. Lehman heute Abend zum Spiel befragt wird ...
    Wolkenfeder ^^

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Lahmes Spiel von Brasilien... und was war mit Ronaldo los? Ist der Herr vielleicht doch zu dick :roftl Also nach dieser Leistung wird die Chance für Miro Klose Torschützenkönig zu werden immer größer.


    Heute endlich das Deutschland-Polen Spiel. Ich tipp auf 2:1. Würde mich aber eher freuen, wenn Polen gewinnt, will nicht, dass die rausfliegen.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Das Deutschland gegen Polen Spiel werd ich mir heut abend [ausnahmsweise] mal angucken. Sonst mag ich Fussball überhaupt nicht. Ich hoffe mal dass die Deutschen auch gewinnen .__. nicht nur weil, wenn die verlieren, wir ne Hü schreiben und mehr Hausaufgaben aufbekommen [wir haben seltsame Lehrer oO].

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Deutschland gegen Polen. Ich hoffe und denke, dass Polen gewinnt. Sie wollen jetzt zeigen was sie drauf haben, nach der Niederlage gegen Equador. Und die deutsche Abwehr ist nicht die Beste =/ (Dafür aber der Sturm :D). Am liebsten hätte ich es, wenn Polen heute gewinnt, Deutschland gegen Equador dann gewinnt und Polen gegen Costa Rica und beide kommen aus der Gruppe raus =) Das wär natürlich super. Ich tippe auf ein 2:1 für Polen. :)
    Bin schon total gespannt.
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • 'schland 'schland 'schland ... :roftl


    Uiiiiiih, sehr geiles Spiel. Woah, diese beiden Lattenschüsse nacheinander... voll heftig. Der polnische Torwart war der Wahnsinn, hat mir dann zum Schluss auch Leid getan wie er da so saß (hat mich irgendwie an Kahn nach dem WM-Finale '02 erinner...). Ansonsten... hmm... Odonkor hat´s eindeutig nicht drauf. Liegt wahrscheinlich daran, dass er keine Länderspiel-Erfahrung hat. Podolski war leider auch nicht so gut... Klose hat die besten Chancen verspielt. Lehmann hatte eh kaum was zu tun.
    Ma ne Frage... Hat noch jemand den geilen Gesichtsausdruck von der Merkel gesehen bei diesen zwei Lattenschüssen? Oooomg, das war soooo lustig :D


    Traurig für Polen... Freuen wir uns auf Deutschland im Achtelfinale!
    Gute Nacht...

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hmmm.... Sehr schade für die Polen, ja; die waren wirklich bemüht, haben toll gekämpft und waren bis auf die Schlußphase fast gleich stark wie die Deutschen. Daß dann mit zehn Mann und dem Druck, den sie hatten, irgendwann die Ordnung zerbricht, ist klar. Das Achtelfinale ist für sie damit wohl gestorben; die Chance darauf ist jetzt eher theoretischer Natur. Für Deutschland war der Sieg letztendlich natürlich mehr als verdient und hätte auch leicht noch höher ausfallen können; das Tor war auch schön rausgespielt und sehenswert. Das Achtelfinale ist sicher, vom Gruppensieg kann man wohl ausgehen; bis dahin sollten sie allerdings auch anfangen, vorne und hinten gut zu spielen, nicht nur entweder (wie letzten Freitag) oder (wie heute). Was Klose und Podolski da vorhin an Chancen versägt haben, war jedenfalls noch nicht weltmeisterlich. :misstrau

  • Zitat

    Hat noch jemand den geilen Gesichtsausdruck von der Merkel gesehen bei diesen zwei Lattenschüssen? Oooomg, das war soooo lustig


    Oh jaaaaaaaaaaa :roftl die Frau is aber au manchmal einzigartig xD +lol+



    Ich muss mal sagen..... wer zur Hölle hat ihnen mal die Abwehr erklärt xD.... man man... heute hatten wir ja mal ne Abwehr gehabt.
    Lahm war mal wieder FANTASTISCH <3 man der Junge bringts als einziger 8D, sehr Ball aktiv und immer druff da.


    Da wäre nur eine Sache, die gewaltig stört.... die hätten Schweini vllt. als Rasenmäher mal einstellen sollen, der packt sich doch nur hin (man könnte es auch auf den Rasen schieben oO). Und das die Gegner nicht unsere Spieler sind hat er auch noch nich so ganz verstanden :misstrau . Wegen dem bekomm ich noch aggressions Anfälle +ins Kissen beiss+


    Woah aber das Tor... dat war reines Glück (meine Ohren sind taub von dem Gebrüll hier). Mich würde auch gar net wundern, wenn der Tisch morgen irgendwelche Dellen vorweist, so wie der vermöbelt wurde :roftl .



    Aber ein Knicks an den polnischen Torwart, der hat gut gehalten, auch wenn er mich langsam fertig gemacht hat mit seinen rausgezögerten Einwürfen/Schüssen



    Partyyyyyyyyyyyyyy *Fähnchen schwenk*

  • Zitat von *Kuttner.


    Ma ne Frage... Hat noch jemand den geilen Gesichtsausdruck von der Merkel gesehen bei diesen zwei Lattenschüssen? Oooomg, das war soooo lustig :D


    Ja iiiiiiiich ^.^ ey zu geil xD und am ende hatte sie wieder diesen miesen Blick drauf.... loool.^^


    Das Spiel war einerseits echt komisch und andersrum wieder geil ^^ diese ganzen fouls waren fun... die letzten 10 minuten waren die besten. und das die meisten ausgewechselt wurden war auch eine gute entscheidung, denn dann gings erst richtig los. und lehmann hatte ja mal echt nichts zutun^^ der ball war immer in der nähe von polen´s torwart.


    hut ab, polen hat sich wacker geschlagen.... aber deutschland war heute besser und hat leider nur 1 tor gemacht =/

    &#9829;

  • öhhhhhhhhhhhhhhhhhh OLE OLEOLEOLÖÖÖ
    DEUTSCHLAND *SCHALALALA*


    cool.... DL 1:0 gegen Poland
    wie geil...
    und öhm... ja das Gesicht von der Merkel hab ich auch gesehen :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hätte den Polen den Punkt gegönnt. Nach dem Spiel gegen Ecuador hatte jeder noch erzählt wie schwach die Polen doch seien und dann schaffen die es kein Tor zuzulassen! Die Deutschen haben die da wohl ein wenig unterschätzt.
    Heute spielt endlich wieder England :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zack. Nachdem ich mich gewehrt habe vor der WM XD musste ich gestern natürlich zum größten Public Viewing Event in einer Nicht-WM Stadt gehen.
    Richtig. Ins Paul-Janes Stadion Fußball gucken mit ca 10000 weiteren Leuten.
    Stimmung war atemberaubend.
    Dann hat es in der zweiten Halbzeit total angefangen zu regnen und es kam die Durchsage das wäre eh nur ein Schauer.
    Als dann alle platschnass waren stieg die Stimmung nochmal richtig hoch.
    Gut, dann war doch da einmal dieses komische Tor, welches dann aber doch keins war ._.
    Beim ersten Versuch haben alle sich alle geärgert, beim zweiten Versuch waren sie dann doch verzweifelt beim Dritten lagen alle auf dem Boden und als dann der vierte Versuch reinging sind aufeinmal alle abgetanzt und gesprungen und haben geschrieen und sich im Kreis gedreht.
    Aber aufeinmal war es ganz ruhig. Alle gucken auf die Leinwand, kein Tor.
    Da waren dann alle am Boden zerstört. ;___;
    Und als dann wirklich ein Tor reinging haben wir alle so gefeiert, als wären wir Weltmeister geworden. Die meisten sind noch zu allen Möglichen Fußball-Liedern ne Stunde nach dem Spiel noch gehüpft und getanzt. Ich auch XD
    Und dann wollten alle zur Bushaltestelle und überall Autok(c?)orsos und so und ich hab gedacht wir wärn Weltmeister.



    Ich will direkt nochmal auf sowas hin.


    (Blaue Flecken und so ne komische Wunde hab ich mir als Andenken mitgenommen)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]