• Hm. Nein, ich mag die nicht.
    Ist sowieso nicht meine Musikrichtung, aber man muss ja nicht immer direkt alles hassen.
    Aber die Musik, die die machen mag ich nicht. Naja.


    Ist halt so. Die haben genug Fans, da werden die mit einem mehr oder weniger schon leben können!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Vor 3 Jahren dacht ich noch "Ab in den Süden" sei von Seeed (wegen dieser Klingeltonwerbung) und gedacht "Wäh, gefällt mir nicht".


    Dann war ich aufm Open-Air-Konzert im Sommer (die perfekte Atmosphäre!), zum Glück hat mich jemand mitgeschleppt. Der ganze Hügel hat gebebt *g* es gab riesen Staubwolken, weil das gesamte Publikum gesprungen ist. Die haben ne super Show hingelegt. Und ich hab gestaunt, wieviele in der Band sind. Mit den Trompeten und den Bongos (? diese hohen Trommeln) haben sie einfach nur Party gemacht.


    Seitdem fährt mir jeder Song von Seeed direkt in die Beine. Stillstehen ist das unmöglich. Und grinsen muss ich bei den Texten sowieso immer "hätte nie gedacht, dass Kotzen meine Ehe rettet", *lol* das ist Schicksal, möcht gar nicht wissen wievielen das schon so ging. :D

  • Hallo Ich bins nochmal! =)
    Mich würde mal interesieren,was eure Lieblingslieder von Seed sind. Schreibt einfach mal ne Auswahl auf.
    Thx!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von La Goof

    Hallo Ich bins nochmal! =)
    Mich würde mal interesieren,was eure Lieblingslieder von Seed sind. Schreibt einfach mal ne Auswahl auf.
    Thx!!


    Ding, Aufstehn, Music Monks, Wir sind Seeed... mag eigentlich so die "größten Hits" von Seeed.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • @Fischl: Du sagst es!
    -----------------------------------------------------------------------
    Hey Leute, Chilli1992 und ich
    haben jetzt unserer eigenes Forum zu Seeed veröffentlicht. Habt ihr nicht Lust mal bei uns reinzuschaun, wir sind noch ein sehr junges Forum und suchen viele viele Seeedfans als Mitglieder, mit denen wir uns in dem Forum über Seeeed und alles was das Thema betrifft austauschen können. Schaut mal vorbei:

    http://seeed.siteboard.de/

  • Zitat von La Goof

    Hallo Ich bins nochmal! =)
    Mich würde mal interesieren,was eure Lieblingslieder von Seed sind. Schreibt einfach mal ne Auswahl auf.
    Thx!!


    Music Monks
    Shake Baby Shake
    Release
    Dancehall Caballeros
    Aufstehn

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von La Goof


    Mich würde mal interesieren,was eure Lieblingslieder von Seed sind. Schreibt einfach mal ne Auswahl auf.
    Thx!!


    Dickes B
    Aufstehn!
    What you deserve is what you get
    Ding
    Schwinger
    Release
    Music Monks
    Fire in the Morning
    Dancehall Caballeros

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]