Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • UI! HAPPY BIRTHDAY SCHWERELOS!


    deine FS ist toll. und die objekte und so die du machst auch. ich hab zwar noch nie was runetrgeladen, aber nru weil das irgendwie nciht in mein spiel passt, ich find die sachen toll.


    ich bin ein stummer aber begeisterter mitleser der nicht mit seinen kommentaren nerven will XD

  • ich gratulier zur abwechslung mal allen..!

    Häppi Börsdai an:

    Wolf, Insomnia, Janno , Schwerelos , BlueGiggle , Linny , Scharfer Boy , Yuna16 , sunnyjeany

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Alles Gute und Liebe an Isi! Du bist mir doch irgendwie wichtig geworden XD ♥♥♥
    :rosen :hug

    Und dann noch allen anderen und diesem komischen Nick pacri sacri oder so, mit ganz vielen [+-] oder so.


    Egal.
    HAPPY BIRTHDAAAAY



    ♥♥♥

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Herzlichen Glückwunsch an Isi ^_^ :rosen



    Ich hätte dir auch schon heut Mitternacht gratuliert, aber du weißt ja, ich bin früher gegangen weil ich schon im Halbschlaf war XD.
    Wie lange kennen wir uns jetzt schon oO? Weiß ich gar nich aber sooo lange auch nich wieder. Du bist mir in der Zeit schon wichtig geworden. Mit dir kann man gut über Sachen reden mit denen ich mit anderen Leuten nicht reden würde. Und ich bin ja auch immer da ^^.


    Naja lange Rede kurzer Sinn, ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag und lass dich reich beschenken ^_^ :)
    :hug

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Happy Burzeltag an Dani2007 !!! Feier schön =) :knuddel

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Happpy Birthday
    Schattenherz
    Alles Gute
    :rosen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Alles Gute nachträglich an Schattenherz :knuddel *schäm*



    Und außerdem nochmal alles Liiiiebe an Sonja :kuss

  • mh... hab dir ja eben schon geburzeltiert, aber nomma:

    Häppy Börsdai Pseudoli!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • happy birthday pseudo-angelchen, lass dich schön feiern ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]