Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Hui.. ich freu mich auch schon soo...hab auch ne Deutschland-Flagge..die nehm ich aber mit am Freitag mit ins Paul-Janes-Stadion..Großleinwand :)
    Geht wer von euch auch zu ner Großleinwand?

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Halloo^^


    Also mich interessiert Fußball normalerweise eigentlich nicht so, aber dieses Jahr bin ich irgendwie voll im WM- Fieber:D.. woran liegt das wohl?^^
    Das erste Spiel guck ich mir mit meiner ganzen KLasse in der Schule an.. wirt wollen nebenbei Grillen.Freu mich da schon total drauf.. Dann werde ich mir noch mindestens ein Spiel auf ner großen Leinwand bei uns im so genannten Brauhaus angucken. Die Atmosphäre da ist immer voll cool.
    Naja ich freu mich jedenfalls schon voll auf die WM.;)
    lg Pinar^^

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • hm. eigentlihc mag ich fußball nur bei EMs und WMs :D da aber dann ganz gern :) bin ein totaler Portugal-Fan (figooooooooooooooooooooooooooooooooooo :love) und heut hab ich mir ein Portugal-Fan-Shirt gekauft *freuz freuz* :D werd mir einige Spiele sicher im Olympiapark in MÜnchen auf der Großleinwand anschauen :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Uuuuuuuuiiiii!
    Ich freu mich auch schon auf die WM!
    Natürlich hoffe ich das Deutschland gewinnt. :fussbi
    War ja gestern in Köln in da ist wirklich jede menge Fussballzeug. Sogar bei Six Ohrringe, Ketten, etc. die sahen vielleicht witzig aus.
    Die schöne Decke am kölner Bahnhof ist echt geil. Ich war echt fasziniert davon und konnte meine Augen nicht davon abwenden. Bin sogar losgegangen obwohl wirs eigentlich nicht durften aber ich musste es fotografieren. Hab das zufällig einen Tag vorher im Fernsehn gesehn, obwohl ich diesen Kanal sonst nicht schau. Schicksal ;)
    Sie haben die Fussballer echt gut getroffen!
    Bei uns am Schlafzimmerfenster hängt schon eine Deutschland-Flagge. Meine Sis hat gestern im Euro-Shop mir Italien-Flip-Flops, Hawaii-Ketten von Italien und Deutschland.
    Hab sogar WM-Socken!
    Mein 2. Lieblingsland ist Italien. Mit denen Spiel ich auch immer bei Pro Evolution.
    In der InTouch gabs einen schönen Artikel über manche Fussballer :augzu . Es soll ja auch schließlich viele Tore geben.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Oleeeeeee Oleeee Oleeeee Oleeeeeeeeeeee xD noch 1. Tag und in Deutschland is die Hölle los. Schnappt eure O(h)ropacks und stopft sie euch in die Ohren, das Gebrüll wird gross +stopf+.


    *Mütze aufsetz, Schal umhäng, Pulli anzieh, vor die Glotze setz.... ach ne vor die Glotze brauch ich mich erst morgen setzen :roftl *


    HA *Fahne schnapp*.


    Unsere Fahne auf der Terasse ist auch schon seit 2 Wochen (?) gehisst xD worauf die anderen das gleich nach gemacht haben :D .


    Meine noch schwache Stimme werde ich mir für die Torschüsse (wenn denn welche kommen xD) aufheben +narf wieso musste ich gerade jetzt krank werden x_x +.



    Ich sag mal jetzt gar nix ob/das Deutschland gewinnen wird, der Hype is eh zu gross darum und nachher gucken alle wieder, wie aus der Wäsche gedrückt, dass nix geworden is xD.
    Irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass Brasilien es wieder schafft :kopfkratz .


    Naja Oleeeeeee Oleeee Oleeeee Oleeeeeeeeeeee *Fahne schwenk *

  • :D
    *g*
    iwie freu ich mich auch schon auf das Eröffnungsspiel. *g* werd's mir im Fanpark (30.000 Plätze) im Münchner Olympiapark *hach ich lieb den voll* anguggen :-) :D *freuzschodrauf*


    Besonders freu ich mich aber auf die Portugal-Spiele :D
    Dann zieh ich das Portugal-Fanshirt an, das is jetzt mein neues Lieblingsoberteil *ggg*


    achja:
    EDIT: *gggg*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nur so am Rande: manche Fans übertreiben weit jenseits meines Begreifens :rolleyes .
    Ein Beispiel: Mein Mathe-Grundkurs Abendschule schreibt heute Klausur. Und unser Lehrer hat solange rumgejammert bis eine Mitschülerin ihm versprochen hat ihren Laptop mit TV-Empfang mitzubringen, damit er dann auch ja life gucken kann und sich das Spiel bloß nicht aufzunehmen braucht. Wenn der dann da rumflippt während wir uns mit seinem exponentiellen Wachstum rumquälen dürfen, dann... :angry !

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • DarkEye
    Boah...ich beneide dich,echt! Habe irgendwie schon vor,als (wahrscheinlich) einzige in meinem Stadtteil eine Japanflagge zu hissen(naja,kleben trifft es wohl eher,aber egaaalll... xD).


    Meine Favos...hmmm...schwer...Italien,Deutschland(mal sehen,wie weit die es bringen werden),Japan, von mir aus auch Tschechien(waren die nicht beim letzten Mal Vierter?),nur schade,dass Kanada nicht so ein Fussballland ist,aber vielleicht bastel ich trotzdem eine Fahne von Kanada,auch wenn sie nicht mitspielen xD und klebe sie dann ganz stolz ans Fenster.
    ...Ich hasse allerdings so kleine Fussballkiddies,die schon vor'm Anpfiff "Deutschland" jubeln und hier unter'm Fenster stehen...schade,dass hier ein Vordach ist,ich würde die ja nur zu gerne nass machen... *fg*
    Eine aus meiner Klasse ist jetzt noch ein paar Tage in München und macht da jetzt ein Praktikum. Nja...noch ca. 20 Minuten...aber ich gucke mir nur die zweite Halbzeit an.Bei uns in der Klasse und in den Kursen wurde schon getippt, 5:2 für Deutschland war das höchste...ich denke allerdings,dass es weniger sein wird,aber einfach abwarten ;).
    Und nu... "It's coming home, it's coming home, it's coming...Football's coming home..." *sing*
    CIAO and See you

  • mir gehts alles einfach nur unglaublich aufn sack. viel mehr kann ich dazu auch nich sagen. außer dass ich froh bin wenns endlich vorbei is und die menschheit auch ma was anderes innen kopf kriegt.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Juhu, ich hab das Eröffnungsspiel grad im Hintergrund laufen, nicht, dass ihr denkt, ich sitzt nicht brav vorm TV^^. Bei uns in der Strasse laufen gerade so ein paar Typen mit Fänchen und Tröten rum^^ Au, meine Ohren! Und sie hupen^^ Naja, was ich sagen wollte ist, dass wie ja nicht so besonders überragend spielen... Eher mies... Naja, wird noch *optimistisch bleiben will, auch wenns nicht geht und sich dann doch für realität entscheid* Aber ich hoff mal, dass wir es wenigstens ins 8el Finale schaffen.

  • 4:2 als Ergebnis hört sich ja so ganz gut an, aber wenn man sich das Niveau des Gegners anguckt und dann die Abwehr...mann mann!:rollauge

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Nach der Vorrunde ist Endstation^^. Naja, bei Polen><Equador ist gerade Halbzeit, und ich finde, dass die Equadorianer (ähm, schweres Wort^^) echt was aufm Kasten haben! Und die Polen brechen ein^^ muhahahaha, sry für diese Schadenfreude, aber ich bin, wie schon gesagt, grundsätzlich immer für die Schwächeren.
    Ach ja, ich habe eine Mitteilugn zu machen, die ich gerade in der Werbung gesehen habe: Ich weiss jetzt, was diese 4 bunten Kreise bedeuten! da ist ein 06 dabei! Ich weiss, das ist jetzt doof, aber es ist mir zum ersten aml aufgefallen, ich hab schon so ewig drüber gerätselt^^
    Und zur Sache gegen Costa Rica: bescheiden... Das Tor von Lahm war echt super! (auch wenn ichs ihm nicht gerne gönne :P) Aber in Zukunft müssen die Jungs sich mehr anstrengen! *Alle mal wachrüttel und aus dem Traumland ruf*Echt, sie haben gesagt, gegen Costa rica, mhh, so ein 6:0! ich mein, sie haben zwar gewonnen, aber das war echt ,,Anfängerglück" Gut, sie sind schon besser gewesen, aber lang nicht so überlegen, wie sie sich geschätzt haben. Wie immer: gegen die (angeblich) schwachen Gegner sind sie echt mies, aber gegen stärkere werden sie immer besser.


    So, was ist denn das nächste Spiel von unseren Jungs *auf Spielplaner guck* AAAAha: Polen. Ich denk mal, dass sie da wieder besser werden, wie immer halt. Aber gegen Equador hab ich da so meine Zweifel. Nach der ersten Halbzeit gegen Polen hab ich einen ganz neuen Einruck von denen. Ich sags ja: immer die kleinen, die man unterschätzt *zufrieden schau*


    Also, ich denk mal, dass es zur WM noch viele Überraschungen geben wird...

  • Ich denk ma, dass wir gegen Polen n ziemliches Problem haben werden, zumal wir soooo ne tolle Abwehr haben. -lach-
    Ohne Abwehr wären wir genauso gut dran.
    2 Pässe von Costa Rica und 2 Tore ..
    Klasse!
    Polen wird sich richtig ins Zeug legen, weil sie einfach gewinnen müssen, um noch ne Chance zu haben und wenn Deutschland nich mal anfängt schneller und präziser zu kombinieren und die Abwehr mal dicht macht, dann sind wir schön draußen. Spätestens nach dem Achtelfinale.
    Na, mir egal, ich geh Halbfinalspiel in München. kleiner als 3. Bin ma gespannt wer dann da spielt.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich fand die Deutschen haben ganz okay gespielt. Bis auf Klose, Schweinsteiger und Lahm - die waren hervorragend (besonders letzterer!). Eins hat das Spiel aber gezeigt : Jens Lehmann kann den Kasten nicht sauber halten. Woah, nach 3Minuten schon humpeln... so eine Memme. So wie die Mannschaft momentan spielt kann sie aber nicht mit Brasilien, Argentinien mithalten :rolleyes


    Diese Tor von Frings war ja mal absoluter Wahnsinn, oder? Richtig geil !!!


    Hmmm... schade für Polen. Hätte echt nicht damit gerechnet. Haben ganz okay gespielt... kam nur kein Druck auf. Man muss aber zugeben, dass Ecuador richtig gut gespielt hat!


    Ich hoffe ja mal, dass Polen gegen Deutschland gewinnt... die müssen einfach weitekommen...

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat

    Jens Lehmann kann den Kasten nicht sauber halten.


    Besonders dann nicht, wenn man so weit raus läuft und die Gegner auch noch reinläufen lässt :misstrau


    Zitat

    So wie die Mannschaft momentan spielt kann sie aber nicht mit Brasilien, Argentinien mithalten


    Krabbelgruppenelf :roftl ..... den Namen haben sie sich verdient nach so einem miesen Spiel

  • Die deutsche Abwehs aber war richtig ... schei**+ -.-
    Das D-land spiel bei freunden gesehen, Das polen spiel vor dem Brandenburger tor! Aber das war net so gut xD Und wir waren die einzigen für Ecuador! -.-xD

  • Schweinsteiger. Schweinsteiger. ARGH >_<
    Und Schneider.
    Die 2 Deppen der Nation -___________-''
    Lasse Schneider niemals mit dem Ball vors Tor laufen, der verhaut einfach alles.
    Und Schweinsteiger, dem sollte man mal erklären dass man die Gegenspieler nicht abschießt sondern um sie rum schießt. Hat der gestern eigentlich einen normalen Schuss aufs Tor zusammengebracht? ARGH >_<''
    Die einzigen Spieler die wirklich was gebracht haben waren Klose, auch wenn Kuranyi im Sturm fehlte, und Lahm in der Abwehr. Der hat klasse Partien gemacht. Und Ich mochte Lehmann noch niiie >.<... Kahn hat doch viel mehr Erfahrung und Können. Die Tore die sie gestern reinbekommen haben hätte er einfach locker gehalten. Wenn Lehmann sooo verletzt war und durchs Tor humpeln musste und nebenbei verarzten, sollte er doch gleich draussen bleiben. MAN.


    Von Polen war ich ebenso enttäuscht, die haben ja... gar nichts getan. Auch wenn sie Anfangs das Spiel im Griff hatten, irgendwie haben sie es sich zu leicht gemacht. >.<.. (habs nur nicht ganz geschaut)


    Wir werden sehen - dieses Jahr wird ganz jemand anders Weltmeister. lol


    Ich wette Polen fliegt in der Vorrunde gegen Deutschland raus. XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]