Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • happy börsday mariopups xD du alter falter.


    <3 alles gute

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alles Liebe an Lari, auch wenn du das wahrscheinlich hier nicht liest.
    Ich hab dich (und unsre Sekte) nicht vergessen ;)
    :amor

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • häbbi börsdey wölkschen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • 1885: Die Freiheitsstatue, ein Geschenk Frankreichs an die USA, kommt im Hafen von New York an


    So, wie damals am 17. Juni ein großes Geschenk gemacht wurde, so wurde 1989 uns auch ein großes Geschenk gemacht. Dieses Geschenk warst du.


    Herzliche Glückwunsch Wölschen! :rosen


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • YVOOO!!!
    Alles, alles, alles Gute ,glizzerige,nette Yvo :D Feier schön und hab einen wunderollen Tag :rosen


    Liebe Grüße
    Anna

  • Zitat von *KamikaTze

    YVOOO!!!
    Alles, alles, alles Gute ,glizzerige,nette Yvo :D Feier schön und hab einen wunderollen Tag :rosen


    Liebe Grüße
    Anna


    *mich anschließ, auch wenn Yvo nicht in der Geburtstagsliste zu finden ist*


    :)


    Habbüüü Börthday Yvo und alles liebe für dein neues Lebensjahr.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Yvoooooooooooooooooooo-Schatz!
    wünsch dir alles, alles gute zum Burzeltach :) *knuddel* :rosen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Yvoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Happy BIRTHDAAAAAAAY *kreisch*


    vielleicht bastel ich dir noch was ;)


    *superkuddeldrückquetschusw.*


    L.G Tigga

    [CENTER]



    [/CENTER]