Eure Avatare


  • XD Das hat Reza eigentlich gemalt, ich hab da nur Asamoah draus gemacht oder wie man den schreibt. Das solln Scherz sein und ist nicht rassistisch gemeint oder so!


    Ich mach jetzt eh nen andern.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • meinz is son Puma halt von dieser Marke, weil ich so ne Puma-verrückte bin xD


    Puma is für mich halt die beste marke und ich find die goil und deshalb is das da :P

    [center]
    [/center]

  • mein Schaf kennt eh jeder.
    das Viech is wieder da, weil Abbys Küken es so vermisst hat.
    hallo, Schaf ! XD
    kleiner als 3.
    und es is das geilste Schaf der Welt !

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • hab ich auch von so einer avatarepage und ich liebe es. Obwohl love auch nicht schlecht war.
    Aber ih wechsel meine avatares ja fast jede woche

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hm, ich hab meins schon seit ich hier bin.
    Ich verbinde Leute im Forum irgendwie mit ihren Avataren, darum find ich's gut wenn jemand sein Avatar die ganze Zeit behält.. so kann man denjenigen in nem Thread auch irgendwie leichter wiederfinden.

  • jaja so ist das bei mir auch.
    trotzdem bin ich egoistisch und wechsle mein oft.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ne spinnerei... einfach mal was gebastelt, rugefummelt... bis das hier rauskam... weiß nich, ichh denk der hält nich besonders lang


    edit... gefällt mir nich mehr. ich mach was neues ^_^
    edit2. schon besser... aber egal

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich hab meins irgentwo mal gefunden und fands niedlich :D

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die O.C mögen, mögen vielleicht auch meinen Ava und die die O.C nicht so mögen, mögen ihn wahrscheinlich nicht ^^ Ich mag ihn eigentlich, nichts besonderes, passt aber grad. Auch zu meiner Stimmung irgendwie XD
    Irgendwie red ich nur wirres Zeug. Egal. *gespammt*

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]