Der Spaß-Thread

  • Zitat von Sharika

    ist dass ein erschreckerlink ??

    ich hab nicht die leiseste Ahnung, was du meinst :rolleyes



    nochwas rel. nettes, ziemlich kniffeliges zum rätseln:
    Gagolga - http://riddle.gagolga.de/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    ich hab nicht die leiseste Ahnung, was du meinst :rolleyes


    Sharika meint so ein Spiel, dass man eine Weile (ca. 20 Sekunden) spielt, und dann kommt plötzlich so ein Bild, dass eine erschrecken soll, z.B. ein verblutetes Gesicht und so ein Schrei. :hua


    Aber das ist es nicht. :cool:

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von ThinkforSky

    ich hab nicht die leiseste Ahnung, was du meinst :rolleyes



    nochwas rel. nettes, ziemlich kniffeliges zum rätseln:
    Gagolga - http://riddle.gagolga.de/


    Das erste Level schaff ich ja grade so, aber beim zweiten hängts dann schon -.-

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Rhylyn

    Das erste Level schaff ich ja grade so, aber beim zweiten hängts dann schon -.-


    Ja, das fand ich auch ziemlich knifflig. Aber ich habs dann mit müh und Not doch noch egschafft. wenn du Hilfe brauchst schreib mir doch ne PN, ich geb dirn paar Tipps ;)

  • Gagolga hat auch ein Forum auf der Seite ;) da gibt es ein Unterforum mit Hilfe zu den Fragen, für jede Frage 'n eigenen Thread, aber es stehen nur Hinweise drin, nicht die richtige Antwort ;) Aber das fand ich beim zweiten Rätsel schon sehr hilfreich ;)
    danach wirds auch zwischendurch wieder einfacher ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ah... sowas ist gut wenn man eh scheiße drauf ist und sich ablenken möchte, hab den Link zu gagolga gestern hier gelesen und bin inzwischen bei Level 37 :rollauge
    Sehr, sehr kniffelig zwischendurch, aber bei manchen Lösungen haut man sich an den Kopf und fragt sich warum man nicht eher drauf gekommen ist... aja... das Forum hilft, ohne was zu verraten, das ist auch sehr schön...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ohne das Forum wär ich aufgeschmissen. Und manchmal sieht man echt den Wald vor lauter BÄumen nicht oder geht von der richtigen Lösung ab, weil man sie falsch geschrieben hat. *grad an level 43 knack*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich bin jetzt bei 47, bei 48 hab ich dann diese Nacht aufgegeben erstmal..
    Ist 18 das mit dem Filmstreifen? Mit den weissen Zeichen auf dem Rand? Also wenn es das ist... natürlich existieren diese Zahlen, und wenn, dann sind es auch genau die die du vermutest...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich hatte bei 50 so ein Brett vorm Kopf. Ich hatte das richtige Bild vor Augen, war aber zu blöde, um den Zusammenhang zu sehen. ERst meine Tante konnte mir aushelfen und danach hab ich nur noch ne schöne Harte Wand gesucht: :wut

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Also ne Freundin und ich sind auch bei lvl. 18. Wir ham echt kP wer das is... ich hab erst an den Erfinder vom Fernseher gedacht Oo baer kA... und was die 'Codes', die weißen Striche da, auf dem Filmstreifen heißen soll weiß ich auch nich. N paar Tipps wären hilfreich. Per PN oder auch hier. Und das Forum hat mir auch nicht viel weitergeholfen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich weiß net ob das jetz funktioniert ist eigentlich ne ganz lustige Homepage. Vlt. manchmal etwas geschmacklos aber naja was solls http://www.biomann.de.vu/

    [center][SIZE=4]:wipp Relax ist die geilste Band der Welt[/SIZE] [/center]

    :yeah


    [SIZE=3]Ich grüße Simfreak90 und Julysun88 :tocktock grüz die![/SIZE]

  • okay ich stürtz mich jetzt erstmal ins verderben ... *puh* ich schäm mich aber ich versteh noch nicht mal was es da mit diesem Gagola da auf sich hat. was wollen die von mir hä Schritt 1 und dadrunter ne große 2 :deppen

    [center][SIZE=4]:wipp Relax ist die geilste Band der Welt[/SIZE] [/center]

    :yeah


    [SIZE=3]Ich grüße Simfreak90 und Julysun88 :tocktock grüz die![/SIZE]

  • Zitat von strawberry

    okay ich stürtz mich jetzt erstmal ins verderben ... *puh* ich schäm mich aber ich versteh noch nicht mal was es da mit diesem Gagola da auf sich hat. was wollen die von mir hä Schritt 1 und dadrunter ne große 2 :deppen


    Das ist ein Bilderrätsel: Das Bild, die Überschrift, das ? (wenn es da ist), das alles gibt dir Hinweise um auf ein Passwort zu kommen. Wenn du das eingibst, kommst du ein Level weiter.


    Gnutella: Hast du es? Ansonsten, lies es nicht als Striche und PUnkte sondern als "Lang" und "kurz"

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Was'n 13? -.-* 5 Neuseeländisches Geld und ein Berg, der warscheinlich auch in Neuseeland steht... Herr der Ringe? Nein... *hilfe*


    EDIT: Level 14...?


    EEDIT: Hat sich erledigt!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • ich brauch hilfe zu level 8 .______:
    ich weiß wer das is, wasser gemacht hat un so..wasser war.aber nicht was dahin kommt ~.~


    edit: hat sich erledigt..so einfach *an kopf fass*

  • hab ich grad in nem anderen forum entdeckt:


    [center]
    [/center]

  • ROFL!



    Toll! Geil! Wunderbar!


    Ich werd' zum Hacker xD


    Los, gebt mir eure IPs!


    Edit: Davon gibt es sogar T-Shirts xD Auf der Seite von diesem Elch & co.