Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hey:)
    Ich weiß nicht ob es diese Frage schon mal gab aber ich habe sie nicht gefunden. Bin grade das erste Mal in Merkwürdighausen und habe festgestellt dass ein Mann schwanger ist. Wie kann das sein??
    Bin etwas überfordert :D
    Lg

  • Der wurde von Aliens entführt und geschwängert... das kommt bei Männern schonmal vor. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja,einfach ins Inventar des Sims gehen,es auf den Boden wo legen ,anklicken und verkaufen.Aber dein Haustelefon wird trotzdem klingeln,aber da gibt es seit AL glaub ich eine Stummschaltung.

  • Huhu!


    Ich glaube hier irgendwo im Forum war mal erklärt, wie das mit den Default-Skins funktioniert ... Aber ich weiß nicht, wo genau.
    Weiß jemand wie das funktioniert bzw. weiß die Seite noch ..?

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hallo LeutiiZ....


    ich suche ja viel in foren über sims2 sachen & sooo...
    dann bin ich auf sonen tehma gekommen mit teens & schwangerschaft *bla bla*
    ______________________


    ich bin auf die seite www.simtosim.com gestoßen und meine
    Dummheit hat mich dazu überredet...einen Account zu erstellen(also mich anzumelden)
    ______________________


    kennt sich da jemand von eucH aus? Weiß jemand wie ich den Account löschen kann?
    Bitte helft mir....:(:(

  • Na gibt es da keine Optionen oder Einstellungen wenn du eingeloggt bist?


    Also kennen tu ich die Seite nicht, aber is doch eigendlich überall so, vielleicht mußt du noch mal genauer suchen, kann ja etwas versteckt sein.


    Oder du versuchst kontakt mit den Leuten aufzunehmen, müßtest ja ne mail-add von den haben oder irgend eine Hilfe-option...:misstrau


    Hoffe ich konnte dir helfen


    Liebe Grüße

  • müp~
    hab da noch ne kleine frage... und zwar~
    wenn ich jetzt von dem sims 2 ordnern ne sicherheitskopie gemacht hab, wollt ich mal fragen, wo ich die einfügen soll.. ganz genau wie beim anderen unter eigene dateien/ ea games?? (oder ebn vista: dokumente/...etc.) macht dass dann irgendetwas aus, wenn ich ein neues erweiterungspack zuvor installiert hab?? (also kein großes.. hab nur zu weihnachten küchen und bad accessoires bekommen und bin mir nicht sicher, ob ichs einfah installieren kann, weil bei der installation steht, dass die dateien in einem anderen format gespeichert werden..) soll ich jetzt küchen und bad stuff vo oder nach dem kopeiren installieren? und gehen dabei dateien verloren, wie, zb. DL's, Häuser, etc??ich hab bisher, wenn ich ein neues erweiterungspack hatte, einfach drüber installiert, is (fast) nie was passiert.. aber seit dem letzten, wo mir alles bei gelöscht wurde (freizeit spaß) bin ich eben ein bisschen vorsichtiger... und genauso bei appartment life~ kann ich die sicherheitskopie mit den sachen einfach "reinkopieren", obwohl ein erweiterungspack mehr drin ist???ö.ö
    ... tschuldigung, dass es so viel auf einmal ist, aber dann hab ich gleich alles von der seele^^° (und weiß bescheid, wenn ich mir nächste oder übernächste woche den neuen pc hol xD)

  • dein sim muss vom obervampir gebissen werden. die laufen iwo in der downtown rum (nur nachts). wenn du einen findest (erkennst du am aussehen, dem gang und dem "graf/gräfin" im namen) musst du dich mit ihm/ihr anfreunden und er wird dich dann iwann beißen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • müp~
    hab da noch ne kleine frage... und zwar~
    wenn ich jetzt von dem sims 2 ordnern ne sicherheitskopie gemacht hab, wollt ich mal fragen, wo ich die einfügen soll.. ganz genau wie beim anderen unter eigene dateien/ ea games?? (oder ebn vista: dokumente/...etc.) macht dass dann irgendetwas aus, wenn ich ein neues erweiterungspack zuvor installiert hab?? (also kein großes.. hab nur zu weihnachten küchen und bad accessoires bekommen und bin mir nicht sicher, ob ichs einfah installieren kann, weil bei der installation steht, dass die dateien in einem anderen format gespeichert werden..) soll ich jetzt küchen und bad stuff vo oder nach dem kopeiren installieren? und gehen dabei dateien verloren, wie, zb. DL's, Häuser, etc??ich hab bisher, wenn ich ein neues erweiterungspack hatte, einfach drüber installiert, is (fast) nie was passiert.. aber seit dem letzten, wo mir alles bei gelöscht wurde (freizeit spaß) bin ich eben ein bisschen vorsichtiger... und genauso bei appartment life~ kann ich die sicherheitskopie mit den sachen einfach "reinkopieren", obwohl ein erweiterungspack mehr drin ist???ö.ö
    ... tschuldigung, dass es so viel auf einmal ist, aber dann hab ich gleich alles von der seele^^° (und weiß bescheid, wenn ich mir nächste oder übernächste woche den neuen pc hol xD)


    Deine Frage ist sicherlich sinnvoll. Ich persönlich würde sagen, installiere alle Add-Ons bis zur Sicherheitskopie, wenn möglich in der gleichen Reihenfolge, und schieb dann die Kopie rein. Ich würd noch empfehlen, dass Du das Add-on, mit dem du jetzt spielst, als letztes drauf ziehst. An die Formatänderung hab ich auch gedacht.. Demnach würd ich danach einfach die anderen Add-ons und Accessoir Packs drauftun, damit ggf. das Format geändert wird.
    Ich weise an dieser Stelle drauf hin, dass ich alles oben geschriebene im Hirn durch minderlogisches Denken zusammengebastelt habe.. Kann also sein, dass es schiefgeht. Aber es ist ja noch eine Woche Zeit, mich zu verbessern ;)
    Und ja, das Ding käme unter "Benutername -> Dokumente -> EA Games -> Sims2". Den leeren Ordner müsstest Du dann rausschmeißen.


    Wie gesagt.. Keine Garantie auf nix.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Kombinieren sich die Addons eigentlich?


    also wenn ich beispielsweise Sims 2 + 4 Jahreszeiten habe und mir dann noch das Haustiere-Addon installiere:
    sind das immer noch "getrennte" Spiele. Sprich ich kann entweder Jahreszeiten oder Tiere haben...


    oder


    ...hab ich Jahreszeiten und Tiere im selben Spiel


    :confused:


    Wenn ich also alle Addons hätte, hät ich ein RIESEN-Sims mit allem-drum-und-dran ^^ ?!

  • danke nochmal dardai~^^
    mal sehen, vielleicht verbessert dich ja noch jemand.. und wenn nicht, dann kann ichs ja noch mal kopieren das ganze^. ^
    den alten PC werd ich ja behalten.. nur halt eben um meine sachen so runterzunehmen und sou~^^°

  • hallo:)
    ich habe eine frage zu den lautsprechern. kann ich die irgendwie wieder ausstellen? weil bei mir läuft die musik einfach weiter auch wenn die stereoanlage aus ist und das nervt.
    wär nett wenn mir jemand helfen könnte:)
    lg

  • ich weiss jetzt was los war mir fehlt die sims nightlife! danke reindeer!! Ich hab noch ein problem,ich hab mir im net einpar bilder von sims hauser angesehen und da waren die moebel in die ecke gestellt,wie ist das moglich?






    hey bunsi! vielleicht hast du noch ein lautspracher im haus der eingestellt ist

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • hey bunsi! vielleicht hast du noch ein lautspracher im haus der eingestellt ist


    mhh.. ich habe schon überall geguckt aber ich finde keine anlage die noch an ist.. die sind alle ausgeschaltet und trotzdem kommt noch musik aus den lautsprechern die an der wand oben hängen.

  • mhh.. ich habe schon überall geguckt aber ich finde keine anlage die noch an ist.. die sind alle ausgeschaltet und trotzdem kommt noch musik aus den lautsprechern die an der wand oben hängen.


    Das Phänomen hab ich auch.. Ich weiß aber auch nicht wodrans liegt. Wenns dich stört, schalte am Besten unter Optionen die Musik aus. Dann bist du sie los ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)