Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallöchen liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem!


    Aber erst mal danke für eure letzten Tipps für mich, bei meiner Familie läuft jetzt wieder alles! ;)


    Nun ist aber was anderes, wegen meinem letzten Problem habe ich gedacht es liegt an meinen downloads und habe sie deshalb rausgenommen, den ganzen ordner und habe ihn nun wieder an seinen letzten ort zurückgeschoben, aber es funktioniert nicht im spiel! könnt ihr sagen wo genau man ihn hinschieben muss damit alles funktioniert?! vill hab ich mich doch geirrt...bitte helft mir wenn ihr könnt! :(


    liebe grüße elli



  • eigene dateien > ea games > die sims 2 und dort dann den downloadsordner ;)

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Huhu!


    Ich habe ein Grundstück, auf dem die Sims nicht zur Arbeit gehen. Sie haben, wenn sie los müssen alle Bedürfnisse so gut wie voll und das Baby ist auch nicht allein. Mit einem Kindermädchen habe ich es auch schon versucht, hat aber leider nicht funktioniert. Ich denke nicht, dass es funktioniert, wenn ich meine Downloads raustue, weil auf allen anderen Grundstücken gehen meine Sims ja auch zur Arbeit.


    Habt ihr vielleicht eine Idee, wie sie zur Arbeit gehen?


    Liebe Grüße
    Mikiko

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • und genau dort sind sie ja... und es geht nicht...:(




    ist der benutzerdefiniete Inhalt im Spiel denn aktiviert? Wenn nicht, einmal aktivieren, Spiel neu starten.

    Steht der nch auf ein, dann bitte deaktivieren, neu starten, aktivieren, noch mal neu starten, evtl fdas ganze auch mehrmals hintereinander.

    Neuste CEP-Version ist gelaaden? Alle Meshes sind auch noch vorhanden?

  • So jetzt hab ich das problem gelöst hab vom Flavor Pack die InTeenimater_FlavorPak_NoAdultTeens datei in den downloadsordner kopiert und jetzt geht sie wieder zur schule ;)

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • hallo,


    in meiner letzten Familie haben oft alle zusammen Yoga gemacht, sah richtig lustig aus ;)
    Nun wollte ich, in meiner neuen Familie (bis jetzt noch 1 sim-Mann und eine schwangere sim-frau) auch nocheinmal Yoga machen....dies geht aber nun nicht mehr.:(
    Wenn ich auf den Sim klicke, der Yoga machen soll, kommt da nur zur auswahl:
    Rammen für Trinkgeld,
    Unterhalten....


    woran liegt dass?


    LG

  • Hallo und einen guten Tag an alle.
    Ich habe ein Problemchen, also meine Simfrau hat Zwillinge bekommen so die sind jetzt im Kleinkind alter, nun hat der Simspapa ausversehen die Adoption angerufen eigentlich wollte er den Barkeeper anrufen.
    Da ist nun mein Problem sie haben mir ein Kind vorbei geschcikt was ich eigentlich überhaupt nicht wollte.
    Da habe ich mir gedacht was auch wirklich Fies war von mir ich kümmere mich nicht um sie und lasse sie von der Adoptionstelle wieder abholen, ja und nun haben sies auch getan und auch meine beiden Zwillinge mitgenommen :-( was ich eigentlich nicht wollte.
    Da habe ich mal eine Frage wie kann ich meine beiden Zwillinge zurück bekommen, ich habe schon 1000 mal angerufen beim Adptiondienst und die geben mir keine Kinder mehr...ich möchte gerne meine beiden wieder haben:-(.
    Bitte helft mir.

  • Du könntest die Zwillinge nur von einer anderen Familie adoptieren lassen, aber ansonsten (für die eigentliche Familie) sind die zwei verloren.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Du könntest die Zwillinge nur von einer anderen Familie adoptieren lassen, aber ansonsten (für die eigentliche Familie) sind die zwei verloren.



    Das einzig blöde daran ist: die Zwillinge können nicht zusammen adoptiert werden. Nur einzeln oder es stört dich nicht das einer dann einen Tag älter ist oder du hast einen Hack der das dann übernimmt.(Das sie wieder gleich alt sind meine ich.)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo und einen guten Tag an alle.
    Ich habe ein Problemchen, also meine Simfrau hat Zwillinge bekommen so die sind jetzt im Kleinkind alter, nun hat der Simspapa ausversehen die Adoption angerufen eigentlich wollte er den Barkeeper anrufen.
    Da ist nun mein Problem sie haben mir ein Kind vorbei geschcikt was ich eigentlich überhaupt nicht wollte.
    Da habe ich mir gedacht was auch wirklich Fies war von mir ich kümmere mich nicht um sie und lasse sie von der Adoptionstelle wieder abholen, ja und nun haben sies auch getan und auch meine beiden Zwillinge mitgenommen :-( was ich eigentlich nicht wollte.
    Da habe ich mal eine Frage wie kann ich meine beiden Zwillinge zurück bekommen, ich habe schon 1000 mal angerufen beim Adptiondienst und die geben mir keine Kinder mehr...ich möchte gerne meine beiden wieder haben:-(.
    Bitte helft mir.


    kurze zwischenfrage... warum speicherst du sowas? für so einen fall kann man doch jederzeit ohne zu speichern in die nachbarschaft gehen...


    lösungsvorschlag: hol dir insimenator, damit kannst du auch familienbande knüpfen.


    einfach wie alle anderen downloads in den download-folder packen. die objekte findest du im game unter electronics / all.


    du mußt "the summoner" aufstellen und deine kinder damit wieder auftauchen lassen. danach mit dem "familiy tree" wieder als deine kinder setzen und zuletzt durch klicken auf deine kinder "auswählbar machen" - voila!


    hoffe das hilft dir weiter,


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • heho...

    ich stelle mir grad die frage, ob manche die kleinen fensterchen nicht lesen wenn sie eine dienstleistung (im spiel) beantragen.... :rolleyes :rolleyes
    da steht doch "wollen sie unsere dienstleistung in anspruch nehem .... ja.... nein..." o.ä. ...

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Sie bleiben sogar komplett unverändert :)


    Wenn der Sim gut meditieren kann, erreicht er ein Level, bei dem er schweben kann. In diesem Schwebezustand kann er sich teleportieren!

    [CENTER]

    [/CENTER]