Beiträge von Yurana

    Hallo zusammen,


    ich habe schon seit einiger Zeit Sims2 + Add-ons auf meinem PC installiert.
    Dazu hatte ich mir noch eine Reihe von Downloads runtergeladen.
    Die Downloads hatte ich im Spiel und alles hat funktioniert.
    Aber nun habe ich seit 1 Woche kein Internet-Zugang mehr mit dem PC, da mein WLan-Stick kaputt ist. Und seit dem sind die Downloads nicht mehr im Spiel :confused:
    Kann das beides zusammen hängen? Und wie bekomme ich die Downloads wieder in Spiel? Bin schon ein bissi am verzweifeln, weil ich schon sooo viel ausprobiert habe...
    Kann mir bitte jemand helfen?


    LG Yurana

    Hast du das Haus vielleicht mit Downloads eingerichtet, und später downloads aus dem downloadordner gelöscht?
    Dann kann sowas schonmal vorkommen.
    Hatte ich auch, fast alles war weg :-(

    Hallo,


    wollte eben in meiner neusten Familie in Merkwürdighausen weiterspielen,
    aber komme nicht mehr auf das Grundstück.
    kann es nicht mehr anklicken, und die dort lebende Familie auch nicht mehr in dir Sim-Tonne verschieben oder ähnliches.
    Hier, so sieht es aus:

    Nur noch ein blauer Fleck, den ich weder anklicken kann, noch sonstiges.
    Was kann ich jetzt machen, um meine Familie wieder zu bekommen?


    Liebe Grüße
    Yurana

    Hallo,


    Bin gerade ein bissl am surfen ;) und habe diese beiden Schönheiten gefunden, kann mir sie jemand erstellenm,basteln, oder wie auch immer man das nennt?


    Einmal hier, keine Ahnung, was das für eine rasse ist:


    Und ein Norwegisches Waldkätzchen:


    Könnt euch auch gerne per PN oder E-mail melden.
    Würde mich echt freuen!


    LG Yurana

    Also ich nehm da meistens Wissen, oder Familie, denn bei Wissen sind schnell die Fähigkeiten maximiert, und noch dazu gibts Laufbahnpunkte, und Familie....hmm...warum...vielleicht, weil ich Familie, und insbesondere Kinder sehr mag. hihi


    LG

    Hallo,
    Kenn ihr das auch, wenn ihr Katzen habt, dann gibts da mehrere Einrichtungssachen, wie Kartzbaum,Kratzsäule und spielzeugmaus, aber für den Hund gibts nur nen Kauknochen....


    Gibts vielleicht auch i-welche Downloads für unsere Fellnasen?


    Hab mal das i-net durchsucht, und ein bissl gegoogled, aber da gibts nur Katzen und Hunde zu downloaden, und keine Gegenstände für sie...


    LG

    Ist klar, dass nicht jeder sowas machen kann, und ich selbst würde auch eigentlich ungern so eine Lan-Party mitmachen, aber ich hab einmal meine Schwester hier, und meine beste Freundin, die hat nen Laptop, womit sie öfter mal hier ist, und wir simsen....

    Hallo ihr alle ;)


    Wollte einfach mal vorschlagen, dass man hier im Forum ja auch eine Rubrik wie so ne Art Flohmarkt/Tauschbörse machen könnte, wo sich die User dann untereinander Sims-Sachen, (Spiele,Addons,Fanartikel usw)
    Verkaufen,verschenken oder tauschen könnten.


    D.h. Man macht ein Thema, schreibt vielleicht ein paar Infos, oder Stellt Bilder ein, über die Sache, die man loswerden will, und interessierte User könnten dann über Mail oder PN Kontakt zum "Verkäufer" aufnehmen.


    Aber nur mal so ne Idee... :D :confused:


    Was meint ihr dazu?


    LG Yurana

    Hallo,
    ich fänds i-wie voll cool, wenn man Sims2 auch über Netzwerk spilen könnte, so z.B. bei Lan-Partys, wenn alle Sims spielen, und man sich dann gegenseitig besuchen könnte, oder die Sims wohnen in der gleichen Stadt, oder so....


    Sowas gibts nicht, oder?
    Könnte man ja mal vorstellen, dass man sowas als "Add-on" verkaufen würde...


    Was meint ihr dazu?


    LG