Grundstück weg?

  • Hallo,


    wollte eben in meiner neusten Familie in Merkwürdighausen weiterspielen,
    aber komme nicht mehr auf das Grundstück.
    kann es nicht mehr anklicken, und die dort lebende Familie auch nicht mehr in dir Sim-Tonne verschieben oder ähnliches.
    Hier, so sieht es aus:

    Nur noch ein blauer Fleck, den ich weder anklicken kann, noch sonstiges.
    Was kann ich jetzt machen, um meine Familie wieder zu bekommen?


    Liebe Grüße
    Yurana

  • Mir ist übrigens vor 4 Tagen was ähnliches passiert.
    Ich hab 2 Tage lang an einem Haus gebastelt, son grosses 3 Stöckiges, ich hab dann eine Familie erschaffen und wollte sie da einziehen lassen, als ich dann auf das Grundstück ging, waren nahezu alle Möbel und Gegenstände weg, ich hab einen Spielplatz mega schön gestaltet und alles war weg also fast alles, das einzige was noch da war, war die Rutschbahn vom Swimmingpool, ich kanns mir echt nicht erklären, das Haus stand noch nur alles andere war weg....

  • Hast du das Haus vielleicht mit Downloads eingerichtet, und später downloads aus dem downloadordner gelöscht?
    Dann kann sowas schonmal vorkommen.
    Hatte ich auch, fast alles war weg :-(

  • Ich hab zwar recht viele Downloads im Ordner aber gelöscht hab ich nichts ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist x_X aber was mir auffiel ist: ich mach alle paar Wochen son Tune Up Check der löscht mir dann Daten die nicht mehr gebraucht werden, plötzlich werden dann einige geladene Downloads blau dargestellt und können nicht mehr verwendet werden, war zum beispiel bei einem tragbaren Halsband für die Sims so, das stand dann in der Luft, sah echt behämmert aus obwohls vor paar Monaten noch tip top funktioniert hat x_X echt doof, jetzt werd ich mir zweimal überlegen ob ich ungebrauchte Dateien nochmals brauche oder nicht -.-"

  • Ich ersetze solche blauen Downloads immer gleich durch MaxisObjekte,passiert immer dann,wenn irgendwo ein Download verwendet ist ,den man in der Übersicht gelöscht hat.Nach dem Ersetzen gibt es bei mir zumindest keine Probleme mehr.