Ideen und Wünsche für Addons

  • Also ein Magie-Add On würde mir auch sehr gefallen, wobei allerdings nicht zu viel von Harry Potter abgekupfert werden sollte.
    Es sollte auf jeden Fall eine magische Stadt geben, die NUR von magischen Wesen betreten werden kann.
    Es hatte mich bei Sims 1 schon gestört, wenn 10 Sims auf einem Grundstück sind und 7 davon nicht mal zaubern konnten -,-
    In dieser magischen Stadt sollten natürlich Feen, Faune und andere Fabelwesen anzutreffen sein.
    Es wäre ganz gut, wenn man beim Erstellen eines Sims schon entscheiden könnte, ob er magisch oder nicht-magisch sein soll. Bei bereits erstellten Sims kann das nachgeholt werden ;-)
    Magische Eigenschaften sollten vererbbar sein, auch wenn ein Elternteil nicht-magisch. Das Kind zweier nicht-magischer Sims sollte Zauberkräfte erhalten können, wenn der Spieler es will, dann aber erst ab dem Teenageralter. Das Kind von mindestens einem magischem Sim sollte ab dem Kleinkindalter schon zaubern können.
    Ich fänd's auch ganz gut, wenn ein magischer Sim magsiches Hauspersonal einstellen könnte, also Gnome als Gärtner und Elfen als Kindermädchen oder sowas in der Art.
    Zusätzlich sollte es für magische Sims auch eine Zeitung geben, in denen ,,magsiche" Stellenangebote zu finden sind und man die neuesten Nachrichten aus der Zauberwelt lesen kann.
    Magische Kinder sollten die Möglichkeit haben, eine magsiche Schule besuchen zu können

    Joa. Die Zauber können so ähnlich sein, wie in Sims1+ ein paar neue. (Vielleicht ein Gedächniszauber, wenn ein nicht-magischer Sims dich beim Zaubern gesehen hat)

    Ich hab so viele Ideen für ein Zauber-Add on. Daher weiß ich gar nicht, wo ich jetzt weiter machen soll ^^

  • Echt? ^^
    Muss ja keiner wissen XD

    nee. ich meinte jetzt ja den Vorschlag, dass es eine Reisemöglichkeit durch Kamine oder Spiele wie Quidditsch geben würde

    dem Rest würde ich ja zustimmen =)

  • Echt? ^^
    Muss ja keiner wissen XD

    nee. ich meinte jetzt ja den Vorschlag, dass es eine Reisemöglichkeit durch Kamine oder Spiele wie Quidditsch geben würde

    dem Rest würde ich ja zustimmen =)


    Find ich aber auf jeden Fall ne gute Idee, HP hat halt echt viel von der Zaubererwelt genommen, was man so kennt, da ists ja kein Wunder, wenn sich was wiederholt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mir kam grad ne Idee,wie wärs hiermit?:D

    Neue Features:

    • Deine Sims können jetzt auch ins Schwitzen kommen!
    • Neue Objekte! Bälle, Turnmatten und Tennisschläger helfen deinem Sim ab jetzt beim Trainieren!
    • Neue Aktionen, wie z.B. Sportverein-Suche in der Zeitung.
    • Neue Kleidung! Trainingsanzüge, T-Shirts und Sporthosen sind keine Rarität mehr.
    • Lass deine besten Sportler-Sims an der Weltmeisterschaft teilnehmen!
    • Neue Jobs, unteranderen z.B. Fußballtrainer oder Sportschuhverkäufer.

    ---
    Schade, dass es sowas nicht wirklich gibt. :(:roftl

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also ertsmal: Ich bin ganz neu. Habe mich vor kurzem erst angemeldet.


    So jezt die Add-On`s zu Sims 2. Als erstes:
    "Märchen Add-On"
    Also man kann wenn man will Märchenfiguren erstellen, wenn man will natürlich. Also man kann dann zum beispiel Rotkäppchen, Mutter, Großmutter und Jäger. Dann kann man, wenn man auf einen Knopf drückt das Märchen spielen. Aber auf seiner Art.
    Wenn man einen normalen Sims erstellt kann man ihm einfach Prinzessinenkleider anziehen oder Einen Froschanzug oder aus anderen Märchen Sachen anziehen.
    Das fände ich cool.


    Weiteres später...

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Mir würde ein Add-On mit der Thematik "Freizeitpark" gefallen. Rollschuhbahn, Schaukel und Imbiss-Stand gibt es ja schon.


    Achterbahnen und Karussels, Losbuden und Schießstände, "Hau den Lukas" oder Geisterbahnen, ein Spiegelkabinett, eine Riesenrutsche etc. würden den Sims sicher gefallen. Vielleicht noch ein Bierzelt dazu und schon hätte man die schönste Kirmes.


    Zusammen mit OfB böte ein solches Add-On zusätzliche Herausforderungen.


    Fein wäre es, wenn beim Besuch eines Vergnügungsparks die Bedürfnisse langsamer sinken würden und wenn man vor allem auch mit kleinen Kindern dort hin gehen könnte, damit die ganze Familie einmal einen ungetrübten Ausflug machen kann.

  • ich woünsche mir ein Pferdeaddon!
    am liebsten wo man springreiten udn Dressireiten kann. Western kann mir gestohlen bleiben. :D
    fohlen sollte man gebären können
    putezen natürlioc und füttern.
    man sollte sie ins haus und sogar ins bett nehem können. essen sollten sie auch vom tisch und zwar müpsli und creppesusette essen.
    Und Marc wünst sich ein Bauernhofaddon und ein Puffaddon... so dumm
    und meine schwester ein Modeaddon. Nicole würde sich bestimmt ein Dominaaddon wünschen... :D
    Nein spass beiseite was aber bestimmt realitätb ist was ich hier schreibe. Marc sagte forhin das er auch gerne ein Arbeitsaddon wo man an der Reseption arbeiten kann und im service und im Spital ujd so wieter...


    Und mein Bruder wünst sich ein Zooaddon... (mit Elefanten ;))



    BB

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • und ich wünsche mir eindringlichst, dass du dich 1. etwas mit Rechtschreibung beschäftigst und 2. es lässt, ständig in deinen Posts irgendwelche Seitenhiebe auf irgendwelche Leute zu produzieren, sonst setzt's nämlich 3. bald einen ordentlichen Hieb von mir :angry


    (btw: kein wunder, dass slayerliis Eltern ihr kein Pony kaufen wollten, wenn unvernünftige Kinder diese mit ins Bett nehmen und sie mit Crepe Suzette töten wollen :rolleyes)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Huhu ihr Sims 2 Fans


    Ich fände es auch echt toll wenn so was wie Sims 2 Megastar und Hokus Pokus oder so raus kommen. Anderes fällt mir nicht ein was es nicht schon in der Sims 1 Reihe gegeben hat.
    Hat schon jemand von euch spitz bekommen was als nächstes geplannt sein könnte ? Ich weiss nicht wo man solche Infos herbekommen könnte.
    Wär echt interessant.
    Machts gut ihr lieben
    Mfg
    :)




    Habt ihr auch schon gelesen das ein neues raus kommt?
    Ich habe es grade zufällig im net gelesen,
    Es soll die Sims 2 Hobbies heissen und am 21.02.2008 erscheinen.
    Genauers weiss ich noch nicht.;)

  • Ja das hab ich auch schon gehört.Freu mich auch schon drauf.


    was ich gut finden würde is so ein krankenhaus addon also das die sims wenn se krank werde auch ma richtig zum arzt müssen oder operiert werden müssen.auch schönheitsops wären lustig aber eigentlich geht es mir eher darum das sie zum azt und so gehen können und natürlich auch azt lernen können wie im richtigen leben halt.


    lg jenny

  • Hi, ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber ich wünsche mir mehr Berufe. Ich möchte Berufe wo man auch was machen muss z.B.: im
    Kindergarten/Schule als Erzieher/Lehrer muss man die Kinder beschäftigen (oder ihnen irgendetwas beibringen) ohne das sie abhauen und bekommt bei Erfolg Punkte oder eine kleine Gehaltserhöhung.
    Beim Sport muss man jemandem Tennisstunden geben und Rest siehe oben. So was in der Art fände ich nicht schlecht.Wenn dann morgens die Fahrgemeinschaft kommt kann man dann entweder mitfahren ( also das Grundstück verlassen ) oder man fährt so wie immer zur Arbeit.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich wünsche mir ein Klinik-Addon mit richtigen operationen .. kreisäalen und Seuchen usw. dann würde es auch einen sinn ergeben das ich soviele Ärzte in meiner stadt habe .
    oder ein hokus Pokus und Megastar addon das war doch toll zu sims1 zeiten mann konnte etwas sammeln mit dem exra geld usw. fanatischen fans war echt super .warum gibt es das nicht für sims2 *heul*

    aber bei der Magie dann bitte vererbare magie also das das kind einer hexe auch wieder eine hexe wird usw. oder es zum beispiel kreuzungen zwischen hexe und vampier oder so etwas gibt das wäre toll .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Welche Objekte, Jobs,... wünscht ihr euch bei Die Sims 2?

    (1) Vielleicht andere Musikinstrumente wie Saxophon und Geige?
    (2) Oder doch lieber weitere Interaktionen zwischen den Sims?
    (3) Andere Jobs wie Hundesitter, Büroleiter oder Bäcker?
    (4) Wollt ihr eure Sims bei der Arbeit begleiten?
    ;)
    Was auch immer ihr euch für Die Sims 2 wünscht, teilt eure Ideen mit uns.
    Vielleicht gibt es diese Wünsche bald....
    :)

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • sowas ähnliches gibt es hier schon, und zwar recht ausführlich...
    http://www.simsforum.de/vbulle…d-w-nsche-f-r-addons.html

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Und Geigen gibt es ja mit dem nächsten AddOn Free Time ;)




    Ich bin ja immernoch für ein Bau-AddOn xD *baufreak*
    - Schöne Fenster
    - Türen
    - Treppen (ich hab jetzt Wendeltreppen die auch funktionieren, aber trotzdem ;))

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    ich fänds i-wie voll cool, wenn man Sims2 auch über Netzwerk spilen könnte, so z.B. bei Lan-Partys, wenn alle Sims spielen, und man sich dann gegenseitig besuchen könnte, oder die Sims wohnen in der gleichen Stadt, oder so....


    Sowas gibts nicht, oder?
    Könnte man ja mal vorstellen, dass man sowas als "Add-on" verkaufen würde...


    Was meint ihr dazu?


    LG

  • An sich eine gute Idee, aber bei mir gibts niemand der Sims 2 spielt. (Außer vielleicht mein Bruder) und auf Lan-Partys würde ich nur ungerne gehen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]