Beiträge von SpyroSmasher

    Ja. Diese Sims hatten alle die Kameras, die es in ,,Reiseabenteuer" zu kaufen gab, im Inventar.
    Und Aus- und wieder Einziehen lassen, habe ich noch nicht versucht. Muss ich mal ausprobieren.


    Habe es probiert und die Interaktionen sind wieder vorhanden. Auch das Inventar meiner Sims wird wieder korrekt angezeigt.
    Vielen Dank =)
    Nun muss ich nur wieder das Haus so einrichten, wie es sein soll und dann kann ich wieder spielen. ^^

    Eigentlich bloß Kleidungsstücke, Frisuren und Häuser.
    Dann noch den MasterController.

    Von Mod the Sims 2 hatte ich noch einen Mod, der es Vampiren ermöglicht, von jedem Sim zu trinken ohne dass eine Beziehung erforderlich ist. Und Mods, die Simbots betreffen (Einen, der bewirkt,l dass die normal laufen und einen, der bewirkt, dass Sims nicht so blöd auf SimBots reagieren)
    Aber diese drei hab ich ja jetzt direkt rausgelöscht.

    Seit ich ,,Lebensfreude" installiert habe, ist bei mir ein Problem aufgetreten.
    Meine Simin (Vampir) kann nicht mehr mit ihren Brüdern (beide normale Sims) interagieren.
    Umgekehrt kann nur ein Bruder (der ältere) keine Interaktion mehr ausführen. Der jüngere hingegen schon. Das Problem beschränkt sich aber nur auf diese drei Sims. Bei allen anderen läuft alles einwandfrei.
    Ein weiteres Problem ist, dass das Inventar des älteren Bruders nicht mehr korrekt angezeigt wird. Es fehlen so gut wie alle Gegenstände und manchmal flackert das Inventar und macht es mir unmöglich, runterzuscrollen.

    Ich habe es schon mit dem resetSims ... Cheat versucht, brachte aber nicht. Und ich habe versucht, die Schwester wieder in einen Menschen zurückzuverwandeln, aber das hat auch nichts gebracht.

    Hat sonst noch jemand eine Ahnung, woran das Problem liegen könnte und was zu tun wäre?

    PS: An Downloads kann es nicht liegen. Ich habe mal alle entfernt, aber auch das brachte keine Lösung.

    Ich fand es auch witzig, als der Vater mit seinem Sohn (Kindesalter) über das erste Techtelmechtel geredet hat
    und das auch noch beim Frühstück (zu sehen war das an der Gedankenblase über den Köpfen)
    und anschließend hat der Vater seinem Sohn etwas von einer früheren Freundin vorgeschwärmt, wovon der Junge gleich angetan war
    ich hab das auch fotografiert, nur weiß ich leider nicht, wie man Bilder vom PC hier anfügt

    Hmm. na ja. ich hab den Cheat gleich deaktiviert.
    Zwar kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber mein Sim wird dennoch immer wieder ,,neugestartet", wenn er aus der Schule kommt.
    Na ja. Kann man wohl nichts machen

    Muss ich mal versuchen.
    Allerdings ist diese Teen ja der einzige, bei dem das vorkommt. Bei allen anderen läuft es vollkommen normal ab: Die steigen aus dem Bus aus und bringen ihre Hausaufgaben weg.

    Nur bei diesen einen ist es nicht so

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn mein Teenager-Sim aus der Schule kommt, muss er immer ,,neugetsartet" werden

    Es heißt dann, dieser Sim hat einen Fehler und ich habe dann die Wahl zwischen ,,Cancel" ,,Reset" und ,,Deltete"

    ,,Cancel" bringt nichts, da die Meldung sonst immer wieder kommt
    ,,Delete" würde meinen Sims ganz und gar löschen
    ,,Reset" startet den Sim neu, so zusagen. An sich ist das ja kein Problem, aber es nervt schon, da der Teenie dadurch nie besser als 3+ in der Schule wird. Zudem sind die Bedürfnisse dann immer, so als wäre man gerade eingezogen in das Haus

    Weiß jemand, was man dagegen tun kann?


    PS: Es ist egal, ob der Teenie mit Schulbus oder mit Auto von der Schule kommt. Die Meldung kommt immer.

    das mit den portaits ist absicht.
    ich hab n anderen bug, jedesmal wenn mein ehepaar n techtelmechtel hat, kommt die videosequenz, die normal nur beim ersten mal kommt. auf dauer nervt das..




    Nicht unbedingt. Bei mir kam jedes Mal im Whirlpool die Sequenz. Keine Ahnung, woran es lag. Aber unter Optionen kann man das ausschalten (Wobei dann aber ALLE Sequenzen ausgeschaltet werden. Auch bei Verlobungen, Hochzeiten, Geburten etc.)

    Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber das Porträt meiner Sims verändert sich bei jedem Grundstückbesuch und sogar jedes mal wenn sie sich umziehn.
    Und das Handy verschwindet auch bei jedem Grundstückbesuch und bei "antworten".





    Stimmt. Bei mir ändert sich das Portrait meiner Sims auch immer, wenn sie sich umziehen oder das Grundstück wechseln

    Bei meinen Sims verschwindet auch das Handy aus dem Inventar, wenn sie damit einen Anruf entgegen nehmen sollen.
    (Jemanden anrufen können sie noch, aber halt keine Anrufe entgegen nehmen, dafür müssen sie ans Telefon gehen)

    Ich hab mal eine Frage:
    Ist es eigentlich normal, dass mein ,,krass" guter Zauberer neben seiner blauen Aura auch überall helle Punkte auf dem Körper hat?
    Also sowohl im Gesicht, als auch auf dem Rest des Körpers

    (Dass die blaue Aura normal ist, weiß ich, aber von den hellen Punkten hab ich noch nichts gehört.)

    Also das meiste hört sich meiner Meinung nach ganz gut an.
    Interessant finde ich auch, dass die Sims auch böse Magie einsetzen können. Schade nur, dass es wohl keine Zauberduelle geben wird, wie in ,,Hokus Pokus" (oder dass es keine ,,richtige" Magie-Stadt gibt, nur zwei Grundstücke)

    PS: Müssen Hexen und Zauberer in diesen Klamotten rumlaufen oder können die sich auch wieder normal kleiden?