Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Also das erste Video...diese Maschine ist wohl ein download. Den hab ich schon bei modthesims2.com gesehen. Damit bekommen die Sims dann ein Roboter-Skin

    das zweite Video: das hatte ich auch schon. Roboter können ja auch sterben und als Zombies wiederbelebt werden.
    Roboter können schließlich auch zu Vampiren werden, wenn sie gebissen werden ^^

  • Mir ist mal was voll komisches passiert:

    Ich hatte mit einer neuen Figur angefangen zu spielen, und bekam auch gleich besuch von meinen Nachbarn

    Dabei war ein Mädel das aussah wie eine Haushaltshilfe.

    Sie verliebte sich in meinen Sim-Mann, und dieser flirtete auch heftigst mit ihr (war ja schon ganz hübsch...:rolleyes)

    Am Abend habe ich mich dann von allen besuchern verabschiedet, und sie sind auch alle gegange - bis auf dieses Mädel...

    sie lief die ganze Zeit draußen auf meinem Grundstück herum... JAmmerte zwar über mangelnde Hygiene, und musste dringend auf die Toilette, aber verließ das grundstück nicht.

    das ganze kam mir sehr seltsam vor, und am nächsten morgen begrüßte ich das Mädchen noche einmal, um mich dann wieder von ihr zu verabschieden... Doch sie GING IMMER NOCH NICHT!

    Die arme tat mir echt Leid , deswegen bat ich sie ein drittes Mal herein, sie aßmsich auch satt und benutzte die Toilette.. mein Sim flirtete dann weiter heftigst .. dann verabschiedete ich mich wieder...

    Doch die Frau verließ das Grundstück imma noch nicht!!!als mein Sim sie zum 4ten mal begrüßte, ließ ich sie einziehen und verloben... auch wenn diese Frau mein Grundstück seit ihrem ersten Besuch mein Grundstück nie verlassen hat (dementsprechend roch sie auch, ich wollte die arme aba nich sterben lassen...):rolleyes

  • Soviel kurioses Zeugs wie heut is mir bei Sims noch nie passiert :misstrau


    1.

    Marie-Claire Hübsch, geht mir ihrem Enkel in die Badewanne o_O. Ich hab ja gedacht, dass das Kind danach dann weiter an ihr kleben bleibt aber sie hat es Gott sei Dank doch abgelegt (hatte schon öfter Probs. mit hängen gebliebenen Babys).


    2.

    Und die von EA erzählen einem, die Sims können im Urlaub nur im Meer ersaufen O_o.
    Pfff. Mein Teen (allein im Urlaub), setz ich Abends an den Strand, damit se in die Sterne guckt. Ich pass kurz net auf, weil dieses doofe Insimteil da war und ich das löschen wollte....geh zurück... seh ich nur noch den Sensemann da. Jaja... in meiner ganzen Sims 2 Laufbahn wurde mein Sim noch NIE von nem Satelliten erschlagen +schwör+ aber ausgerechnet wo die im Urlaub ist >.<. Nachdem dann der Grabstein kam, war mein Sim als Geist da und der Sensemann hatte ne Hawaii-Blumen-Kette um und hat sich ziemlich komisch bewegt XD (ausserem wollte der in meinen Bungalow, wo der aber net rein kam XD).


    Überseht dieses Herz da, ich weiss auch net woher das kommt, muss wohl von einem Hack kommen :kopfkratz. Oder vom testingscheat (?)(oder² vom InSim, oder³ vom InTeen), ich nutz das ja sonst net aber heut musste ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel rum probieren XD. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit hab ich mir auch das Spiel zerschossen (jaja ich bin immer so nen Pechvogel -.-)


    3.

    So... und Augenblick später kommt das Taxi und mein Teen geht da nun wirklich hin o_O. Die will sich wohl tot zu Hause mit ihrem Grabstein abliefern wa? (weil ich sie aber nicht tot haben wollte, hab ich natürlich nicht gespeicher, näch. Immerhin sollte ihre kleine Tochter keine Waise werden :rollauge)


    Vllt. ist das ja auch normal, wenn die im Urlaub sterben, ka... bei mir sind bisher alle heile nach Hause gekommen aber das fand ich schon komisch xD.

  • Meiner Sim-Dame im Urlaub fallen beinahe die Augen aus dem Kopf, als sie einmal kurz vom Baumstammrollen aufsieht:



    Die Fische sind ans Land gezogen, im Teich war es ihnen zu nass :eek: :misstrau

  • Hehe, muss auch immer wieder grinsen wenn das passiert:



    Ich benutze ja den noprivacy - bathroom Hack, der ist ganz praktisch, wenn das Grundstück nur ein Badezimmer hat. So können die Sims doch gleichzeitig sich im Bad aufhalten, wenn z.B. grad wer am duschen ist und einer aufs Klo muss. Wenn nur das mit dem erschrecken nicht wär, wenn ein Sim einen anderen Sim, nackt sieht. :ehernoe

    Das Ergebnis ist, das wenn ein anderer Sims das Bad betritt und sich erschreckt ab dem Sims, der grad unter der Dusche steht, erschrickt derjenige auch, der grad am duschen war. Der Sim kommt dann sofort aus der Dusche, zieht sich an und pfeifft den anderen gottsjämmerlich zusammen :roftl :lachen

  • Bei meiner Simfrau ist ein Vodoozauber nach hinten losgegangen und sie musste plötzlich ganz dringend auf Toilette, hats aber nicht mehr geschafft. Also musste sie duschen. Unter der Dusche bekam sie einen Hitzeschlag... und was macht ihr Verlobter? Er eilt zu ihr und gratuliert ihr. Für das in die Hose machen oder für das umfallen mit Hitzeschlag?

  • Seitdem meine Simin (oder wie auch immer das heißt) in TV Tai Chi gelernt hat, ist sie regelrecht süchtig danach. Ständig fängt sie damit an, was auf Dauer etwas nervig ist.
    Eben hat sie ausnahmsweise wieder Lust auf Tai Chi bekommen, ich klicke das Symbol oben weg. Sie zieht sich nackt aus, guckt dann erschrocken an sich runter und zieht sich Unterwäsche an. Einfach so. :eek: :misstrau
    Ich habe es nochmal ausprobiert, beim zweiten Mal zog sie sich den Badeanzug an. Männo, nun muss ich sie nach jedem Tai Chi, und das ist wie gesagt ziemlich häufig, zum Kleiderschrank schicken...

  • Hmm Scotty, da gibt es nen Hack, dann machen die das Zeugs von den Urlaubsorten, nicht mehr von sich aus.

    Wäre vielleicht ne Idee ;)

    Anti Vacation Actions: Death to all Nesses

    Dann musst ned dauernd zum umziehen schicken.

  • Hab da auch was *g

    Meine momentan liebste Familie wo ich am meisten spiele, denen hab ich ein sehr tolles Haus gegeben:



    Das hatte ich noch vor Seasons runtergeladen.

    Hab mich da schon gewundert im Frühling, als die sich im Haus drin dauernd umgezogen haben, wenn sie durch ne Tür durch sind, im Haus drin.

    Als dann Winter wurde, siehe da:



    Schaut nicht gerade sehr heimelig aus :D

    Seasons mag wohl Häuserdächer nicht, die per Cheat erstellt worden sind und das muss es wohl sein, den eigentlich ist das Dach ein angeschrägter Boden und überall dort, wo der Boden angeschrägt ist auf dem Dach, hat es durchgeschneit.

    In der gleichen Familie wurde übrigens die eine Frau, als erste in meiner Nachbarschaft zu einem Werwolf. Naja habs drauf angelegt, weil ich wollt es mal sehen *g . War aber nix gecheatet, noch gehackt.

    Und nun heult die ständig rum, wenn sie ein Werwolf ist und ihre Partnerin macht sich dauernd inne Hose.

    Das witzigste aber war, bei einer Party, da gabs sogar eine extra nette Erinnerung im Gedächtnis des Sims:



    :lachen:ehernoe

    Scheint wohl etwas vom schlimmsten fürn Rufsims zu sein, gab satte - 8000 Abzug und noch was :eek: . Die Partygäste sind natürlich dann alle sogleich abgehauen *gg

    Weggeschmissen vor Lachen hab ich mich trotzdem.

  • @ Ysabella

    könntest du vielleicht ein foto von deinem werwolf machen, mit nem passbild??? ich hatte nähmlich noch nie einen. der werwolf der immer vor meiner haustür heult ist doof. immer wenn cih den begrüßen will spielt der mit meinen tieren, oder knurrt sie an. naja. wär echt voll lieb von dir.

    ps: geiles haus :eek: !
    an alle: frohes neues! :silvio heagdl!!!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich hatte mal eine sehr verquaste Hochzeit. Meine strohhässliche Nesthocker-Simfrau (Ein Ottomas-Zwilling) lebte noch bei ihren Eltern und verliebte sich in den Privatschuldirektor. Man konnte es noch nicht sehen, aber das Schweineohr hatte sie schon geschwängert :misstrau...
    Der Lustklops verstand sich auch prima mit seiner verrückten, zukünftigen Schwiegermutter (Susanne Ottomas als Oma, trug mit Vorliebe einen Lampenschirm und pupste immer die Hochzeitsgäste an.) Jedenfalls waren die fünf anderen Ottomasen-Sprösslinge nebst Ehegatten und Kindern zur Hochzeit eingeladen. Dann ist es passiert. Die Brautmutter flirtete den Bräutigam an.:angry All ihre Kinder standen daneben und fingen an zu heulen (Hans-Peter schlief oben in seinem Bett und hat nix mitgekriegt von den Machenschaften seiner Frau). Der jüngste Sohn hat sich dann erstmal mit dem Bräutigam geprügelt (Und dann steig die Stimmung auf der Party-Anzeige das erste Mal). Dann prügelte sich die Braut mit dem Bräutigam und dann mit ihrer Mutter. :hua
    Irgendwie wollte ich die Hochzeit noch retten und habe die Beziehung zwischen Braut und Bräutogam per Cheat verbessert. Sie standen unter dem Hochzeitsbogen, haben geheiratet... Ein Gewitter zog auf... Kaum tritt er unter dem Bogen hervor, wird er vom Blitz getroffen.:applaus Die Braut hat geheult und die Brautmutter auch. Aber die Brüder und Schwestern der Braut haben sich erstmal so richtig totgelacht, als der Sensenmann kam. :roftl
    Dann war der Bräutigam tot. Die Hochzeit war aus und wurde "Ein totaler Hammer". Später kam dann ein strunzhässlicher Junge zur Welt. Die Witwe hat sich dann mit ihrer Mutter wieder versöhnt. Hans-Peter hat nie was erfahren und ganz Auenhausen redet von nichts anderem mehr :rolleyes.

    Dei Spiele mit den Familien, wo einfach alles schief geht, sind immernoch die Besten.:hammer


    [SIZE=4]Wir verspeisen mit Freuden all Jene, die versuchen uns zu bezwingen![/SIZE]

  • ich mus jetz mal was loswerden:
    mein putzrobo, den ich mal vergessen habe auszuschalten, ist gestern ausgetickt und hat müllhäufchen draußen beim geweg platziert. das hat gestunken! :roftl der postbote stieg nasezuhaltend über die. dann hab ich den roboter ausgeschaltet und dann hab ich bemerkt: der war kaputt. ok. dann hab ich ihn halt wieder repariert. und dann angeschaltet. pech für den roboter. der musste alles wieder aufsaugen! hihi. *schadenfreud*
    dann, als ich meine zwei ersten test-servos gebaut hab, habn die sich erstma angefreundet. dann verknallt. dann angebestfreundet (kleiner wunsch) und dann verliebt (groooooooßer wunsch). dann hab ich techtelmechtel gemacht (leider kein baby machen) und die haben es halt auch gemacht. und dann stand da bei den errinnerungen sowas wie. "ich hatte das erstemal mit robotina(so hab ich die genannt ), dem roboter. es heißt, das erste mal mit einem roboter würde man nie vergessen da ist was wahres dran..." coolcool.
    naja. will jetz keine großen geschichten erzählen. aber ich muss noch erwähnen, dass die sich verloben wollen, und dass die jobs finden können und dass die beiden ausgezogen sind. jetz sind sie in der familientonne der nachbarschaft.
    *g* *lol* naja. dass wars jetz erstma.


    ach ncoh was. als meine robotina mit wasser in berührung kam, sind ihre bedürfnisse alle nach unten. die hat so komisch gequalmt. aber mit wasser aus dem wasch becken oder so gehts, weil die haben glaub ich so gummi handschuhe an, so schwarze.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich habe eine Familie mit zwei Teens. Beide steigen morgens in den Bus und fahren zur Schule. Als der Bus mittags vor der Tür hält, steigt der Junge ganz normal aus mit Hausaufgaben in der Hand und geht ins Haus.
    Das Mädchen aber erscheint wie von Geisterhand mitten im Flur ohne Hausaufgaben in der Hand - hat sich wohl nach Hause gebeamt! :roftl

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Ysabella

    könntest du vielleicht ein foto von deinem werwolf machen, mit nem passbild??? ich hatte nähmlich noch nie einen. der werwolf der immer vor meiner haustür heult ist doof.



    Hmm wird dir vermutlich nicht viel bringen. Der kann schwarz, grau, oder andersfarbig sein, dein Werwolf. Von daher wird Dir das Bild nicht viel bringen.

    Am Bestens schaust Du Nachts, da erkennt man sie leicht an den glühenden Augen.

    Sonst lese Dir doch mal den Werwolfthread durch hier im Forum, da erfährste sicher noch das eine oder andere.

    http://www.simsforum.de/vbulle…iere/139256-werw-lfe.html

    So, aber nun wieder zum Thema:

    Hab mal wieder paar nette Bilder aus meinem Laden (besser aus zwei verschiedenen):



    Bisschen verdreht die Gute



    Wennse bei mir meinen auf meinem Grundstück, Schlägereien anzetteln, was schon öfters vorkam, oder wenn solche Meckerfritzen sich nur ständig kommen, bei einem zu beschweren, statt etwas zu kaufen, mache ich in Zukunft nie lange. Dann rufe ich immer die Cops und lasse die Störenfriede abführen. Ist nur möglich, wenn man von DMA das Miscelancelous - Set hat. Da kann man nämlich der Polizei anrufen und unerwünschte Sims entfernen lassen. Klar, man könnt sie auch mit Moveobjects on verkaufen, aber so ist das viel lustiger. Pro Sims, kommt natürlich ein Streifenwagen, drum stehen da grad 3 vor dem Haus *g



    Das TV - Programm das sich hier Laetitia anguckt muss wohl sehr traurig sein, nach der Miene nach. Ihre Mimiken wechselten da beim Fernsegucken ständig; vom breit grinsen, zum knurren und Schnute ziehen.





    Es ist allgemein bekannt, das rothaarige, hellhäutige Menschen mit Sommersprossen, viel schneller einen Sonnebrand kriegen, als andere. Dies mag sicherlich für die Realität gelten, ob das auch bei den Sims so ist?? Auf jedenfall ist die rothaarige Jeanny bisher die einzige in meiner Nachbarschaft, die ich mit einem Sonnebrand gesichtet habe. Zudem: Ich finde sie glüht ja fast.



    Unbeschreiblich! Beide haben sich soeben nen sattes Minus eingefangen *gg



    Dieser schwarze Kohlensack sollte allen allseits als Jonny Schmitt aus MH bekannt sein. Bei mir wohnt er zusammen mit seiner Familie in meiner Hauptnachbarschaft. Schon seit ein paar Tagen, wenn ich ihn auf Gemeinschaftsgrundstücken sehe, kommt er so daher. Keine Ahnung was da passiert ist, als ich das letzte Mal bei den Schmitt's war, war er normal. Ich vermute mal, das er auf einem Gemeinschaftsgrundstück vom Blitz getroffen wurde.

    Und noch als letztes ein Bild von meinem zweiten Geschäft. So brave Kundschaft habe ich. Erst kaufen sie schön ein und nachdem sie bezahlt haben und das Geschäft verlassen, harken sie draussen das Laub zusammen. Ich muss es dann jeweils nur noch wegräumen oder abbrennen *ggg Wohlgemerkt, die tun das von sich aus *löl

  • Tag euch allen

    Hab schon wieder was:



    Ich hatte nen verlobtes Paar, die hatten beide als Wunsch, tolle Hochzeitsparty feiern. Also hab ich das gemacht, die Gäste kamen auch und die haben ne richtig tolle Party hingelegt. Am Ende kam die Limousine und sie gingen in die Flitterwochen. Als sie zurückkamen fing paar Minuten später aus unerklärlichen Gründen, das Partyszenario vom neuen an zu laufen. Natürlich waren nun keine Gäste mehr da und die Party endete natürlich Schnarchlangweilig. Limo kam, die fuhren ein zweites Mal wech und als sie wiederkamen und austiegen, waren sie beide am rumheulen, weil sie eine schlechte Party veranstaltet hatten.

    Dann das Geheimbundgrundstück:

    Ich spiel da ja noch gern und lass meine Studies, wennse dem Geheimbund angehören, mind. nen Semester auf dem Grundstück verbringen. Wegen dem ganzen Lernkram was da rumsteht, der ist Ideal um die Skillwerte in die Höhe zu pushen, alles Zeug, was sie in den Wohnheimen nicht haben.

    Wenn nur nicht die Sache mit dem Hinterherräumen wäre. Ständig ist man am dreckiges Geschirr abbräumen von den anderen Geheimbündler und am saubermachen. So kam ich auf die glorreiche Idee, auf dem Grundstück ein Dienstmädchen einzustellen. Das ist von DMA, die bleiben den ganzen Tag auf dem Grundstück, geht auch Abends im Bett das ich aufgestellt habe, da schlafen.

    Habe ja so einige Geister auf dem Grundstück (Wegen der Kuhpflanze ^^ ). Da war sie eben das dreckige Klo putzen. Hinter ihr ein Geist, der ihr zujubelt, das endlich mal wer das Klo sauber macht *gg . Leider war ich da zu spät mit screenen. Die darauffolgende Szene konnte ich dann aber festhalten, was ich auch sehr witzig fand. Nachdem sie mit säubern fertig war, setzt sie sich hin und beginnt ne Hausarbeit zu schreiben :D . Das fand ich auch sehr funny.



    Edit, da ja noch nicht so alt

    Weitere mysteriöse Sachen auf dem Geheimbundgrundstück:



    Der hier steigt Treppen, wo keine sind *gg



    Und das sah ich zum ersten Mal:

    Ich dachte, das Kerlchen taucht nur bei Schnee auf



    Tja, wie es scheint, macht wohl auch Pingu mal gern nen Sommerspaziergang *lach

    In dem einen Geschäft, das eine meiner Sims selber führt, hatte ich auf dem Dach so einen Limostand hingestellt. Benutzt hab ich den aber nie, wenn ich mit meinem Sim dort war. Nun bin ich mal mit einer meiner Studentinnen dahin. Da war auf einmal der Limostand besetzt (jaja, die Umteilerei immer), aber niemand hat die längst über den Jordan gegangene Limo entsorgt. Und deswegen muss nun die arme Bella Grusel (die arbeitet in dem Geschäft), stinkende Limo verkaufen und darf sich mit nem Schwarm Fliegen plagen

  • Oh, irgendwie will ich ja nicht dauernd Doppelpostings fabrizieren, aber scheinbar bin ich in Moment der Einzige der so richtig Aussergewöhnliche Sachen beim spielen erlebt und da ja nur 8 Bilder pro Posting gehen, halt ein neues.

    Das hier hat mir minutenlangen, absoluten Lachkoller eingebracht:



    Kuhgeist (da absolut genervt und deswegen eingemauert, ja und wie es dann halt so ist, irgendwann gestorben :p ), erschreckt die aktuelle Kuh aufs feinste.

    Hammermässig! :lachen:ehernoe:jeah

    Apropos Geister: Alle die Seasons haben: Ist euch auch schon mal aufgefallen das wenn es draussen kalt ist oder wenn es Winter ist, die Geister ebenfalls Outdoorklamotten anhaben und wenn sie ins Haus kommen, dann in das jeweilige Outfit wechseln, in dem sie gestorben sind? Das find ich ebenfalls zum brüllen komisch. Nen Geist sollte die Kälte ja eigentlich egal sein.

  • Mitgekriegt hab ich das mit den Geistern auch schon. Aber so richtig sauer werden sie, wenn man ihr Bett verkauft. Darüber regen sie sich dann bis in alle Ewigkeit auf.


    [SIZE=4]Wir verspeisen mit Freuden all Jene, die versuchen uns zu bezwingen![/SIZE]