Allgemeine Fragen zu Häuser (packen/zum download anbieten etc.)

  • Das hat zwar irgendwie rein gar nichts mit Sims2 zu tun, sondern mit RapidShare, aber ich vermute es hilft wenn du die .package vorher packst. Die .package Dateien sind nämlich eigentlich Textdateien (genauer:XML) und da kann es diverse Probleme geben.


    Hast du das package vorher geZIPt oder geRARt? Sollte man eh immer machen.

  • Ich habe seit kurzem eine eigene Homepage und wollte eins meiner Häuser zum Download draufstellen. Jetzt zur Frage:
    Ich habe für das Haus Downloads verwendet und habe es in der Häusertonne abgespeichert. Die Downloads habe ich allerdings aus dem Spiel genommen. Stört das jetzt, wenn ich das Haus zum download freistelle? also, muss ich, damit dann auch alle Teile mit runtergeladen werden die Downloads wieder ins Spiel tun?
    Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt (hab da nämlich manchmal so meine Probleme mit:rolleyes)


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • also - entweder lässt du den Sims ausziehen und stellst vorher diesen Stay-Things-Busch auf, dann hättest du aber nen Hack mitgepackt.

    Oder du lässt den Sim ausziejhen und richtest dann das haus wieder ein, speicherst und solltest dann das Grundstück mit allem drum und dran packen können.

    Oder du baust und richtest direkt ohne Sim ein, speicherst und packst.

  • Jo, das ist soweit klar.
    Aber eben, wenn ich nen Sim habe schön eingerichtet wohnen lassen und der zieht aus wegen Heirat ...
    Außerdem hab ich ein Grundstück gebaut, das so schön ist, dass ich es nach Acadamy Le Tour haben will. Aber der Sim, der drin wohnt, ist erwachsen ...

  • Dann würde ich wirklich den stay things shrub verwenden:
    http://www.simlogical.com/sl/S…ges/Sims2_MovingHouse.htm

    Den musst du aufs Grunddtück stellen, und dann kannst du da meine ich was einstellen, das die Einrichtung nach Auzug im haus bleiben soll.

  • Jap - du kannst di z.B. bei rapidshare oder box.net raufladen und dann auf einer Homepage oder so zum runterladen anbieten - oder in einem Forum, wo das erlaubt ist.
    Ne sehr schöne Seite für kostenlose Homepaged ist diese hier: www.npage.de - in Verbindung mit www.box.net ne sehr schöne Kombination mit erst mal ausreichend Platz zum Sachen anbieten.

  • Hallo!
    Ich habe eine frage und zwar suche ich nach einer Möglichkeit meine Sims-Häuser weiterzugeben und habe im internet nur immer gefunden, dass man des packen soll, aber wo und wie geht das?


    MFG
    Neokil

  • Du kannst deine Häuser direkt in der Nachbarschaft packen.


    Hier ist das Bild dazu (danke an Kiki für das Bild)


    Dannach müsste es im EA-Ordner unter Lots sein

    [CENTER]


    [/CENTER]