Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • hey ich finde irgendwie keine gitarren downloads.... :(:(:(
    mein freund und ich sind mit der auswahl an gitarren...
    help.......:confused::confused::confused::hua

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • Ich suche (bitte nur ohne Pay/Donation):


    - eine schöne Landhausküche
    - einen Sprungturm für den Pool
    - andere Dachfarben (weiß, blau ...)

  • Ich suche (bitte nur ohne Pay/Donation):

    - eine schöne Landhausküche
    - einen Sprungturm für den Pool
    - andere Dachfarben (weiß, blau ...)




    Dachfarben gibt es bei MTS und www.blackypanther.de

    Springturm vom Pool hat Fee-Essen einen mal gemacht:
    http://www.sims2-feeessen.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&letter=S&catid=&themeid=&searchtext=&entries=0&order=


    Küchen:
    MTS evtl mal nach country-style suchen
    http://www.4eversimfantasy.net/themecottagedining1.htm --> zumindest schon mal ne Art Landhaus Esszimmer

  • Umpf!
    Dark_Lady, Du bist die Beste!
    Nur: Durch die vielen interessanten Tipps, häng ich da grad ziemlich schräg vor der Kiste und komm nicht mehr dazu, zu spielen, weil die DLs ja alle soooo genial sind und ich mich echt zurückhalten muss.


    Der Turm ist super, aber nicht benutzbar, das ist schade. Die hüpfen dann trotzdem nur von dem unteren Brett. Meine Tochter meinte, ihre Freundin hat einen, da können die auch von oben hopsen. Na, macht aber nix.


    Country Küche hab ich nun auch ne super schön gefunden, Danke nochmal.

  • Ich suche Böden und Tapeten, egal ob modern oder altmodisch. Aber bitte nicht zum Bezahlen ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

    Einmal editiert, zuletzt von Mikiko ()

  • ich denk mal, sowas findest Du auf sämtlichen Seiten, wo es DLs gibt.
    Wenigstens bei denen, die auch Baumodus-DLs haben.
    und bei modthesims2.com gibste einfach walls oder floors in die Suche ein.

  • Hmm, ich kenn mich auch nimmer aus. Deswegen versuch ich es immer erstmal mit meinem Nick. Wenn es den nicht gibt, hatte ich die Seite wohl noch nicht in Beschlag :roftl:roftl:roftl

  • Hehe ich bleib auf den seiten meistens gleich angemeldet ( da kann man doch beim anmelden meistens ein häckchen reinmachen... =) ich hab auch überall selbes passwort + ben.-name =)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]


  • Auch Plaids genannt, sorry für die späte Antwort, hoffe, du wurdest schon fündig.



    Zitat von cindy93

    Hehe ich bleib auf den seiten meistens gleich angemeldet ( da kann man doch beim anmelden meistens ein häckchen reinmachen... =) ich hab auch überall selbes passwort + ben.-name =)


    Meldet man sich nicht automatisch ab, wenn man aus dem Internet geht? Naja, egal.
    Allerdings sollte man ja ab und zu Verlauf und Cookies löschen, dann muss man seine Login-Daten schon irgendwie wieder wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 10 verschiedene Nicks hat und womöglich auch noch zig verschiedene PWs (wobei man die ja zusätzlich merken lassen kann). Also ist es ja rel. einfach, sich da durchzuwurschteln.

  • ich suche immernoch ein schön alt aussehendes bauernkleid für nen teeny. und vllt. nene bauernhut für nen männlichén teeny oder irgent ne passende frisur

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • ich suche immernoch ein schön alt aussehendes bauernkleid für nen teeny. und vllt. nene bauernhut für nen männlichén teeny oder irgent ne passende frisur




    hast du bei www.all-about-style.com mal geguckt - die haben meine ich sowas wie Strohhüte, die für nen Bauernhof passen könnten , und bei den Themes könnte was passendes an Kleidern für dich dabei sein, evtl auch mal bei Victorian oder medieval da durchgucken...

  • Boah, Ihr nun wieder.
    Kaum hab ich mal ein Erfolgserlebnis, bin ich schon wieder am Downloaden. Die Klamotten aus Wild West (Prairie) sind ja hammermäääääßig!

  • oh die themes hatte ich noch nicht gesehen. aber der strohhut ist nur für erwachsene oder?

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • hi, ich suche alle möglichen Wand-Ornamente. Das können also Wände mit Verzierungen sein aber auch Säulen oder Zäune, wisst ihr da was???
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Weiß denn niemand, ob es irgentwo eine frisur/hut etc. gibt, der halvweg zu nen bauerteeny passt??? is doch eig. nich so schwierig.. aber ich finde einfach nichts

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • alles klar, hat sich erledigt, ich hab was gefunden

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]