Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ich glaub, die müssen dich erst freischalten ... Hast Du ne Mail bekommen?

  • Joa, ich bin freigeschaltet.
    (Was die Sache wesentlich verkürzen würde, wäre, das du mir einfach sagst, wie man manuell hinkommt :))

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • manuell?
    Öhm ... Die Downloads sind bei denen wohl ziemlich weit unten. Allerdings hab ich diese Spiegelfliesen noch nicht gefunden. Bzw. ich hab es aufgegeben, danach zu suchen.

  • Joa, also die Spiegelfliesen hab ich, aber ich darf sie nicht runterladen. Folgende Meldung "Deflorata you don't have the permission to access this...." Mein Benutzerkonto ist aktiviert, keine Ahnung woran das liegt. (Lustigerweise ha ich ihn in deiner Suchanfrage gefunden *lol*)
    Edit Problem gelöst. Ich wollte einfach meinen Account nochmal aktivieren, aber dann haben die mir gesagt, ich befinde mich irgendwie in so 'ner Warteschlefie zwischen nicht aktiviert und vollständig aktiviert.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Maiga ()

  • manuell?
    Öhm ... Die Downloads sind bei denen wohl ziemlich weit unten. Allerdings hab ich diese Spiegelfliesen noch nicht gefunden. Bzw. ich hab es aufgegeben, danach zu suchen.




    Den Spiegelboden gibt es ja jetzt auch bei TSR - bis auf die 1x1 Fliese und den Shader-File ist der da allerdings pay:
    http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/SetID_546583/

  • Ich weiß, dass es diese frage schon gibt, aber ich habe noch keine vernünftige antwort gefunden..
    also... wo gibt es diesen unsichtbaren boden?

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Diese Frage kann auch ich beantworten :D
    Sie meint durchsichtigen Boden, denn sie will einen Schwimmteich bauen...was ich alles weiß -xD

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ja woher wohl....;) inzwischen weiß ich woher, allerdings hab ich jetzt eine rar-datei ( also halt der DL) und wenn ich auf extrahieren klicke, passiert nichts.. sry wenn das vllt. ganz einfach is, aber ich hab keine erfahrungen... =)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hallo


    habe da mal ne frage,
    kennt jemand eine Seite wo es Türrahmen gibt?
    Und währe cool wenn die größer als die normalen sind:applaus


    hoffe mir kann einer helfen


    lg nanami

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Huhu...


    i.wann letzte Tage hatte schonmal gemand nach "Decken" gesucht.
    I.jemand hatte dann auch MTS Links reingestellt, ich finde das jetzt aber nicht mehr wieder. :-(


    Weiss jemand wie die Dinger heißen?


    Katha

  • Bei MTS gibt es Decken unter dem Suchwort "Ceiling tiles".
    Du meinst doch solche Decken, oder??

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Weiß vllt. jemand wo es schöne alte möbel, frisuren, klamotten etc gibt vllt. von so ca 1800???? Wäre echt toll ich würd auch gerne ne fotostory ausprobieren =)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich hab hier mal zwei Seiten für dich.
    http://www.tarox4sims2.de/ - hat schöne Möbel und Klamotten
    http://www.all-about-style.com/ - hat viele schöne Klamotten und Accessories (Haare?)

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hey vielen Dank die seiten sin ja echt genial

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich brauche diesmal:
    -eine große Bahnhofs- oder Kirchturmuhr und
    -Werbeschilder oder Leuchtreklame usw.

    am besten wären Seiten von denen man in Grundstücken mit hochladen darf.

    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]