Beiträge von Mikiko

    Ich hatte das auch mal.
    Ich glaube, das lag daran, das der Boden schieff war :angry
    Kannst es ja mal testen?!

    Ich habe am Anfang in allen 3 Nachbarschaften gespielt und mir noch eine eigene erstellt. Aber das war mir dann zu viel, also habe ich meine eigene gelöscht und spiele nur noch in Schönsichtingen.
    Das Problem, dass nur Jungen geboren werden, hatte ich am Anfang auch. Aber mittlerweile ist das wieder so im Gleichgewicht (1 oder 2 Jungen noch mehr).

    Ich habe früher immer den Geldcheat und moveobjects on verwendet.
    Aber das ist irgendwie langweilig, wenn die Sims nur zu Hause rumhocken und nichts machen müssen, also habe ich beschlossen den Geldcheat nicht mehr zu verwenden. Nur noch moveobjects on ;)

    Huhu!
    Ich bin auch so ein "Generationenspieler" und cheate auch nicht (also mache mir kein Geld), außer moveobjects on und selten aging off/on.
    Immoment spiele ich nur in Schönsichtingen bzw habe gespielt. Dort bin ich dann auch schon in der 4. Generation :D. Aber was ich nicht so gut finde, dass bei mir alle in Schönsichtingen verwandt sind ... Deshalb ist es schwer für jeden den richtigen Partner zu finden.
    Eigentlich bin ich auch relativ nett zu meinen Sims und lass sie auch nicht einfach so sterben. Aber bis jetzt ist eh noch niemand bei mir gestorben :rollauge


    LG von Mikiko

    Hallo!
    Ich bin hier über ein anderes Forum hier bei euch gelandet und möchte euch nun mein Problem schildern:
    Bis vor ein paar Tagen lief Sims 2 bei mir problemlos. :)
    Aber als ich das Spiel an diesem Tag gestartet habe, kam beim Laden eine Fehlermeldung ungefähr so: Das Spiel ist abgestürzt und wird nun beendet. :(
    Ich habe das Spiel auch schon gelöscht und wieder draufgespielt, aber es funktioniert immer noch nicht richtig. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, damit ich wieder Sims 2 spielen kann? :confused:


    Liebe Grüße von Mikiko


    P.S. Die Musik läuft bei der Fehlermeldung weiter ...