Beiträge von Mikiko

    Ich habe gerade auch noch 2 Alienbabyfotos gemacht. Leider konnte ich nicht näher heranzoomen :( Und im Hingergrund meine blöden roten Wände ...
    Das ist sie, Reshanne:



    Da ich jetzt endlich weiß, wie man hier Bilder einstellt, möchte ich zeigen, wie es genau aussieht.


    Nachbarschaft (Sorry wegen der Qualität ...)


    Ein Haus


    Bei Schnee


    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich den Thread wieder "hochgeholt" habe. Aber einen neuen anzufangen erschien mir irgendwie nicht richtig.

    Oh man, die Fortsetzung ist echt super.
    Dass Rose aber ihren Mann entführt ... Das hätte ich von hier jetzt nicht erwartet ... Und das Geräusch, was Sue hört, ist sicher von ihrem Mann. Wer sonst würde sie Sue nennen?
    Ich freue mich schon voll auf die Fortsetzung :)

    Ich habe gerade mal deine FS gelesen, weil mir der Titel so gut gefiel.
    Und es war richtig: Sie ist super!!!
    Schreibstil, Textlänge, Inhalt, ...


    Ich bin schon gespannt, wie es weiter mit den Tagebucheinträgen geht, also der Vergangenheit. Ich denke, dass die Meerjungfrauen vielleicht heimlich einen Fluch über Isabelle ausgesprochen haben.


    Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung --> Beeil dich bitte :D


    Edit: Gute Besserung wegen deiner Grippe ^^ Gerade erst gelesen.

    Zitat

    Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.



    Wir haben heute bei meiner Freundin wieder Sims 2 installiert und immer, wenn wir es starten kommt dann diese Nachricht. Es war vorher auch schon mal auf dem PC installiert und da lief es problemlos.
    Ich hoffe, ihr könnt ihr helfen :)

    Hier mal die Computerdaten:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: VT8363
    Prozessor: AMD Duron(tm) processor, MMX, 3DNow, ~900MHz
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name: NVIDIA GeForce2 MX
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce MX/MX 400
    Gesamtspeicher: 64.0 MB

    Treiber
    Version: 6.14.0010.4523 (Englisch)
    Datum: 28.7.2003

    Eisdingens: Ich umgekehrt. Erst in Lieblingsfächer und dann in Hassfächer. :D


    Mein absolutes Hassfach ist Physik. Der Lehrer ist so einschläfernd. Könnte man glatt als Einschlafmusik hören ... Und im Raum, wir vermuten da ist irgendwie ein Einschlafgas drin, ist wiegesagt total schei* Luft drin.
    Zum Fach: Wir haben schon seit Anfang des Schuljahres das gleiche Thema Elektrizität, machen zahlreiche Versuche, die wir protokollieren müssen und haben ein Buch, das wir nie benutzen. Außerdem diktiert unser Lehrer uns immer mind. halbseitige Aufsätze, die wir dann zur nächsten Stunde wissen müssen ... :angry

    Das habe ich noch mal in Eigene Dateien abgespeichert, weil ich es so schön fand. Aber jetzt ist es leider weg.

    Von vorne


    Von hinten


    Das Badezimmer (sorry, alles nur von oben ...)


    Das Wohn- und Esszimmer


    Die Küche GANZ


    Das Schlafzimmer


    Das Kinderzimmer


    Und noch die Sitzecke + Pool


    So, das wars. Ich hoffe, es gefällt euch.

    Nachdem ich deine lange, echt tolle Fortsetzung mal zu Ende gelesen habe, kann ich nun einen Kommi verfassen.
    Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Pegasus dieser Kevin ist. Auch wenn Cathy es (noch) nicht weiß, sie vermutet es ja immerhin. ;)
    Was mir noch nicht klar ist, ist wie Finn und Cathy mal sehr gute Freunde werden, aber ich lasse mich da wohl überraschen. Vielleicht irgendeine brenzlige Situation.

    Zitat von sweet-angel

    Hätte ich zudem Zeitpunkt gewusst, dass er später einer meiner besten Freunde werden würde, hätte ich ihm schon jetzt alles über mir und Kevin erzählt…


    Erst habe ich wirklich gedacht, dass dieser Finn ein Mädchen ist, vom Aussehen her meine ich :D


    So, das wars dann von mir. Beeil dich bitte mit der Fortsetzung :rollauge

    Bin auch gerade mal so über deine FS "gestolpert".


    Dein Schreibstil ist, wie gesagt, super. Man kann eben alles gut verstehen und sich gut hineinversetzen - in die Situation.
    Zum Inhalt: Als erstes, als sie sich übergeben hat, habe ich auch gedacht, dass sie schwanger wäre. Mal sehen wie es weiter geht. Aber für sie hoffe ich, dass sie nicht schwanger ist. Mit 18 Jahren ist das wirklich nicht so gut für Stephanie.
    Ich bin ja auch mal gespannt, wie ihr Ex aussieht :D