Beiträge von Mikiko

    Jawohl, du wählst "Punkt erstellen". Bei Beschreibung kannst du eingeben, was du willst, es dient nur dazu, dass du im Falle einer Wiederherstellung den richtigen Punkt auswählst. In deinem Fall könntest du schreiben: "Vor Installation neuer Grafiktreiber".


    Das habe ich gemacht bzw. versucht ... Dann kam nämlich diese Meldung:



    Ich habe keine Ahnung warum. Kann man das irgendwie ändern? Oder kann ich diesen Punkt auch ausfallen lassen?

    Huhu!


    Gerade ist das Problem bei mir auch aufgetreten :( Und das war das erste mal. Ich habe keine Ahnung warum.


    Meine Daten:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Systemmodell: MS-7222
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 958 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c


    Den Grafikchip auch mal ...
    Name: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Hersteller: VIA/S3G
    Chiptyp: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Gesamtspeicher: 64.0 MB


    Außerdem habe ich Downloads im Spiel.

    Habt ihr eine Brille?
    Ja, sonst würde ich hier wohl kaum reinschreiben :D


    Was für eine? (foto?)
    So silbrig und rot. Und dünn.


    Welche stärke?
    Links ca. -2,5, recht ca. -2


    Seit wann?
    Seit Juni 2006.


    Mögt ihr eure Brille?
    Naja, am Anfang fand ich sie besser.


    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen?
    Habe noch keine Erfahrungen gemacht.

    ..., aber ganz vorher eine Systemwiederherstellung. Start-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung-Punkt erstellen.



    Da war ich drauf, verstehe aber irgendwie nicht ganz, wie es bei Systemwiederherstellung weitergeht. Meinst du mit "Punkt erstellen": Einen Widerherstellungspunkt erstellen ODER Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Ich nehme an das erste? Wenn ich dann da drauf gehe, wird eine "Beschreibung des Wiederherstellungspunkts" gefordert. Was muss ich da eingeben? :help :nixweiss

    Ich habe gestern auch mal wieder einen Sims, Don Lotario, durch einen Cheat von Aliens entführen lassen. Jetzt hat er eine Tochter namens Eyela, die mittlerweile schon ihr halbes Kindsein hinter sich hat. Außerdem finde ich sie sogar relativ hübsch! Ihr Mund ist nur viel zu dünn und ihr Gesicht auch ...


    Hier ist Eyela als Kleinkind. Ich finde das Foto superniedlich, wie sie da guckt :wolki


    Bei ihrem Geburtstag.



    Und hier als Kind. Da sieht man nochmal ihr dünnes Gesicht und ihre schmalen Lippen.

    Hallo!


    Ich brauche auch mal wieder eure Hilfe :D


    Ich habe gerade auf unserem alten PC Sims2 installiert, ohne EW-Packs. Jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel ruckelt, wenn die Sims aufs Klo gehen. Wenn man die Maus bewegt, dauert es erst, bis sie am ausgesuchten Ort ist. Außerdem ist diese Deckung (wenn Sims aufs Klo gehen/baden/duschen) schwarz statt so durchsichtigartig. Davon habe ich auch ein Foto gemacht.



    Hier noch die PC-Daten
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: Nicht zutreffend (das steht da so ...)
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2000+, MMX, 3DNow, ~1,7GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM (ich weiß, das ist leider wenig ...)
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Anzeige
    Name: NVIDIA GeForce4 MX 440
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 MX 440
    Gesamtspeicher: 64.0 MB
    Treiberversion: 6.13.0010.2710 (Englisch)
    Datum: 03.01.2002 (ich denke, den könnte man mal aktualisieren? Wo bekomme ich den Treiber denn her?)


    Ich hoffe, man kann das Problem überhaupt beheben.

    Das ist Lesaya, die Katze von Dina Caliente und Mortimer.


    Hier auf der Küchentheke --> ist ein super Platz, um Katzen zu fotografieren. :D


    Das war glaube ich bei irgendeinem Sim-Mensch-Spiel...


    Und hier noch mal mit der Tochter von Dina und Mortimer.

    Schon wieder eine Fortsetzung :)


    Die 5 (sind es doch, oder?) sind also in Merlaron gelandet. Kein Wunder, dass sie nicht wissen, wo sie sind. Aber Teros findet sie ja und sie finden Teros. Mal sehen was da passieren wird. Vielleicht klärt Teros die neu Aufgetauchten auf und nimmt sie mit zu sich nach Hause.


    Ich warte sehnsüchtig auf deine nächste Fortsetzung :rolleyes

    Schuldigung - ich habe auch die letzte Forsetzung irgendwie verpasst ...


    Teros - wollte er zu der Audienz, wo Kenora nicht hinwollte? Was hat er und eigentlich seine ganze Familie mit der Geschichte zu tun? Ich denke, er hat irgendwas mit Merlaron zu tun und ich bin mir ziemlich sicher, dass Prinzessin Kenora und Teros sich begegnen werden, nur wo und warum - keine Ahnung.


    Das wars schon, mehr fällt mir nicht ein. Aber war ja auch nur ein Teilkapitelt :angry

    So, jetzt auch ein Kommi von mir :)


    Tolle Fortsetzung! Und die Bilder mit dem Nebel sind dir echt super gelungen.
    Ich glaube die 5 aus dem Zugabteil und Kenora und ihr Onkel kommen irgendwie nach Merlaron, aber wie? Warum musstest du denn an dieser Stelle aufhören? Ich denke, dass der Onkel vielleicht irgendetwas mit dem Verschwinden zu tun hat, vielleicht hat er ja die ganze Zeit dort gelebt. Und deshalb kennt Kenora ihn nicht?!
    Bleibt wohl die Zeit stehen in der Zeit, wo alle weg sind oder geht sie weiter? Das wüsste ich gerne.


    Ich hoffe, du machst schnell weiter.

    Ich habe mittlerweile wieder 3 Mäuse, die 2 neuen aus dem Tierheim. Und die sind super niedliche Albinos :love



    Bei der Vergesellschaftung mit Amy in der Badewanne







    Und nochmal zwei Fotos von Lamina



    Eine neue Fotostory von dir, Kiara und das so schnell :eek:
    Der Name hört sich gut an, und deswegen draufgeklickt. Ich habe erst gar nicht gemerkt, dass sie von dir ist.


    Nun - jetzt zum Inhalt.
    Was Tina mit Prinzessin Kenora zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Aber die beiden werden sich bestimmt mal begegnen. Vielleicht sogar auf der Sprachreise. Ich denke, die Sprachreise könnte auf jeden Fall Mac und Tina nach "Merlaron" bringen. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich so das Gefüh.
    Tina scheint mir ein bisschen abgehoben zu sein, wobei Kenora wohl der ganz andere Typ ist. Tolles Versteck in ihrem Labyrinth.


    Zitat

    Die wöchentliche Audienz für den Pöbel, wie sie es nannte, befand sie als schlichte Zeitverschwendung. Wozu hatte sie denn die Dienerschaft?


    Die ist supe - Prinzessin und ihre Diener machen das dann wirklich für sie? Das glaube ich nicht ...


    Das wars von mir.
    Mikiko


    P.S. Nimmst du eigentlich auch die alten Charaktere?

    Schade, dass deine schöne Fotostory jetzt zu Ende ist ... :(


    Du hast dir aber ein Ende ausgedacht, damit hätte ich und auch die anderen wohl nie mit gerechnet. Dass alles nur ein Traum war ist natürlich super, Annabelle träumt ihre schlechte Zukunft und kann ihr Schicksaal ändern. Und sie lebt und auch Maximilian lebt. Das ist schön.


    Was die "Zukunft" bringen wird, das wirst du entscheiden und ich hoffe, dass du noch eine Fotostory aus den neu entstandenen Charakteren machst (mit gutem Ende :D). Auf jeden Fall würdest du mich auch als treue Leserin wieder dabei haben.