Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • hallo leute!


    ich hab vor kurzem wieder mal sims2 gespielt, war sehr froh, als mein baby endlich zum kleinkind wurde.. voller freude hab ich gespeichert, damits auch ja nicht wieder verloren geht..


    und dann hängt sich beim pc auf.. beim nächsten mal starten hat das kleinkind wieder das aussehen eines babys, aber die wünsche eines kleinkindes.. also laufen lernen, sprechen lernen, etc...


    hab jetzt schon alles versucht, aber meinem kleinkind dürfte das aussehen eines babys besser gefallen als das eines kleinkindes.. ;)


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Bei mir sind mal zufällig ein paar Nachbarn gestorben, weil sie nicht mehr abhauen konnten.
    Als ihre Geister erschienen sind und mein Sim nie seine Kaffe-Tassen aufräumt die er leer trinkt kommt plötzlich einer der lustigsten Sims-Momente die ich erlebt habe:

    Der Geist jubelt alle Tassen an die auf dem Boden herumstehen und freut sich über die stinkende Sammlung! :applaus

  • Bei einem meiner frisch-erstellten SIMs ist letztens etwas sehr seltsames passiert.
    Wie meist bei neuen Nachbarn kam Ernesto Schindelgruen prompt an meinem aktuellen Haushalt vorbeigelaufen. Er hatte sich dann mit meinem SIM-Rentner Richard angefreundet. Und zwar so gut, dass er sogar etwas geerbt hat.
    Von dem Haushalt, in dem gerade Richard gestorben war, ging ich in einen anderen Haushalt, in dem auch Freunde des Toten etwas geerbt haben.
    Ernesto kam mit anderen Nachbarn als Begrüßungskomitee vorbei. Als erstes setzte er sich heftig auf den Hintern, als ob er auf einer Bananenschale ausgerutscht sei. Er war auch für andere SIMs nicht ansprechbar.


    Ich vermute, wenn ich zuerst in seinem Haushalt gespielt hätte, wäre wohl das Sozi-Häschen vorbeigekommen.
    Der arme Kerl tat mir dann schon ein wenig leid. Da ist er neu in der Nachbarschaft, findet einen sehr guten Freund - und dann verstirbt der gleich.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Eben habe ich auch wieder was bemerkt, was mir noch nie aufgefallen ist:
    Meine Sim-Dame kommt nach Hause von der Arbeit und was hat sie in der Hand? Nen Einkaufskorb xD Den hat sie dann auch gleich in den Kühlschrank. Die Sims werden immer menschlicher. (Wer musst noch nie nach der Arbeit einkaufen gehen? *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mein Romantiksim, war einmal unvorsichtig und wurde erwischt. Seither hat sie einen Stalker am Hals...

    Na, wer schleicht denn da...der böse Stalker Angelo Sims



    Auch wenn man es nicht sieht, er stielt die Zeitung! (insgesamt ca. 3x *lol*)



    Und die Lieferfrau regts auf...:roftl



    Diese "Beste-Freunde" Smilies sehen aus der Nähe ganz schön unheimlich aus...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Meine Sim-Lady sollte heute, sozusagen zur Feier ihrer ersten Schwangerschaft, gefüllte Goldforelle zubereiten. Sie hat dann die Fische vorbereitet, die Pfanne aus der Schublade genommen, die leere Pfanne erst auf den Herd gestellt, danach noch in den Ofen, und später den Fisch auf dem Teller serviert. Ob die gute Lust auf Sushi hatte? Hab leider kein Bild gemacht...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Eine Simsfrau von mir ist mit der einen NPC - Restaurantbesitzerin gut befreundet (die von der Downtown).

    Dann hatte sie ein Date mit jemandem und ist mit dem Essen gegangen.

    Nach dem Date, als es darum ging die Rechnung zu bezahlen, kommt das Textfeld:

    Da ihr so gute Freunde seit, hat Fabiola Enriquez beschlossen, dir 10 % Rabatt auf deine Konsumation zu geben.

    Fand ich witzig :D

    Ne weitere Funktion im Kuchenmenü entdeckte ich, nachdem einer meiner Sims auf dem Gemeinschaftsgrundstück einen Kampf gegen seinen Feind verloren hatte.

    Sie lautete "Bestechen mit § 50"

    Habe ich natürlich gleich ausprobert, gab meinem Feind also § 50.

    Daraufhin kam folgende Meldung:

    "Ist ja schon gut, ich lasse euch beide alleine, aber nur für einen Moment!"

    Danach ging der Feind weg in einen anderen Raum, von dem Grundstück.

  • Hi Ihrs
    Mir ist auch mal noch was witziges paßiert! Ist zwar schon ne Weile her, aber mir ist jezt erst aufgefallen, dass das hier reinpaßen würde.:)

    Und zwar war Angla Hübsch auf dem College. Sie hats dann im ersten halben Jahr geschmißen, damit sie Detlef Braun heiraten kann (Soweit ist es aber nicht gekommen *heul*). Ich klicke also auf "Studio abrechen". Die Musik erscheint also, alles ganz normal, sie dreht sich um, trägt neuie Kleidung. UND WAS HAT SIE AN?! Ein Badetuch!:roftl So ein blaues Badetuch, das die Sims (Bon Voyage) anzihen, wenn sie in die Sauna gehen!! :roftl:applaus
    Das sah vielleicht aus, voll geschminkt, gestyltes Haar, Handtäschchen und dazu nur in ein Tuch gewickelt und Barfus! :D
    Wenn ich einen Sim erstelle, hab ich das aber noch nie als Kleidung gesehen, war wohl ein Fehler, aber das hat so witzig ausgesehen! :D Stand ihr aber voll gut! Echt! :D

    Liebe Grüße

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also, mir ist schon viel witiges oder unheimliches passiert, und auch komisches, dass ichgar nicht verstehe (dazu hab ich auch gleich ein paar Fragen.

    erstmal meine witzigen erlebtnisse:
    ich hab mit ner family weihnachten gefeiert und da kam der weihnachtsmann, ist wieder gegangen. dann haben die fertig gegessen und sind plötzlich (ohne jeden befehl) wieder ins wohnzimmmer gegangen, weil da wieder der weihnachtsmann war. dann hab ichs nochma ausprobiert als er weg war und er ist wieder gekommen! dann haben alle familienmitglieder mit ihm gelabert, die mutter hat sich zwar überhaupt nich gud mit ihm verstanden, sie sind aba trotzdem beste freunde geworden! :confused:
    naja.
    dann hatte ich mal eine familie mit zwei personen (mann+frau) und der mann ist eingefroren wäend die frau bei der arbeit war. dann als die wieder da war konnte ich den nich "föhnen". dann musste ich halt bis zum frühling warten, hab ich aber nich gemacht, ich hab ihn mit move_objects on nach drinnen gestellt, wo der dann irgendwann (immernoch stocksteif) ungefallen ist, dann konnte ich ihn föhnen.

    ich will euch aber nich zutexten. also, kommt jetzt das unheimliche.
    ok, das ist zwar ich bei mir, aber ich schätz, bei meiner schwester, die voll geile häuser baut, wird das auch gehen.
    ihr hund ist unsichtbar. der kopf und der schwanz sind noch zu sehen. voll lol !

    dann die komischen dinge +fragen:
    1. wie kann man roboter werden?
    2. wie wird man ein zombie?
    3. wie kann man ein werwolf werden, oder bessergesagt, ich weiß ja wie, aber wer oder was ist dieser wolf von dem man gebissen werden soll? und wo finde ich ihn? hat das vielleciht etwas mit diesem braunen hund mit den leuchtenden gelben augen zutun, der immer vor meiner tür heult?
    und 4. ich hab eine frau extra erstellt damit die ein vampier wird. dann hab ich einen graf halt kennengelernt und mit dem geflirtet, ihn geküsst, mit ihm rumgeschmust, mit ihm getechtelmechtelt (im auto) und mit ihm verlobt... warum macht er nichts??? :confused: muss ich ihn einziehen lassen und ihn dann dazu steuern sie zu beißen?

    hoffe auf baldige antwort.
    danke schon mal im vorraus.
    gruß
    sabine

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Das man das Bild auf dem Bildschirm auch hinten sehen kann ist mir neu. :roftl



    Dieser Blick :eek:

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • mir ist gstern auch ma wieder was komisches,oder eher dummes passiert-.- ich habe eine frau erstellt die is in ein haus eingezogen und so weiter...ohne chetas und alles mit geld verdienen...dan hat sie mit einem aus der nachbarschft ein baby bekomm,ich hatte auch schon kinderzimer eingerichtt und soo...dan musste sie am nächsten tag zur arbeit und ich habe ein kindermädchen bestellt...dan kurz bevor die frau feierarbend hatte,wird das kindermädchen von der kuh pflanze gefresen und mir wird mein baby weggenomen!! dan bin ich ohne zu speichern raus,jetzt ist die frau wieder schwanger-.- mir passieren imma so dume sachen-.-



  • 1. Ein Roboter kann man leider nicht "werden". Die kannst du nur mit der Werkbank erstellen und auch nur, wenn du den goldenen Technik Orden hast.
    2. Ein Zombie kannst du nur werden wenn du Wilde Campus Jahre hast. Du musst deinen Sim dann sterben lassen und von einem anderen Sim wieder beleben lasse mit dem Draht zur Hölle (Belohnungsobjekt). Wenn das schief geht, also du dem Sensenmann zu wenig Geld anbietest, kommt dein Sim als Zombie wieder.
    3. Mit dem Werwolf, der hund mit den leuchtenden Augen, musst du dich anfreunde *glaub ich*...hab ich aber auch noch nie geschafft.
    4. Normaler weiser müsste er dich beißen. Wenn nicht kannst du ihn ja einziehen lassen, deinen Sim beißen lassen und den Grafen wieder ausziehen lassen. Oder du machst das mit dem InSIMinator. Mit dem kann man seinen Sim auch zum Zombie, Werwolf und Pflanzensim werden lassen.



    So, hoffe ich konnte dir weiter helfen...




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • @ sabeunski

    Genaueres über Werwölfe findest du auch im Pets-Unterforum unter "Werwölfe" ;)
    Das mit deiner "Möchtegern-Vampir-Frau" finde ich komisch. Ich hatte einmal genau das selbe Vorhaben wie du und meine Frau wurde nach dem ersten Kuss sofort von Graf Rüdiger gebissen... :confused:

  • Meine Sims verdrehen ihre Körperteile manchmal so sehr, dass man eigentlich schon beim Hinsehen Schmerzen bekommt :transport
    Hier zum Beispiel



    Ich habe es auch schon gehabt, dass eine Simfrau ihrem Mann den Rücken kraulen wollte. Er hat dann auch gelächelt und genickt, ist allerdings in den Nebenraum gegangen. Sie hat dann ihre Arme so verdreht, dass die Finger aus ihrem Rücken rauskamen und hat dabei diese Bewegungen zum Rücken kraulen gemacht. Ihr Mann stand derweil im Nebenzimmer und hat es sichtlich genossen gekrault zu werden :rollauge Ich hoffe dieses Phänomen muss ich nicht verstehen.
    Hab leider kein Foto davon

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Das Problem mit dem Verloben habe ich auch mal gehabt - ich glaube, sie dürfen sich nicht zu sehr lieb haben. (?) Versuch's mal so: Spiel mit einem anderen Sim, lad den Grafen und deine Frau ein, klick den Grafen an und mach "Überreden zu..." und dann "Beißen" und wie auch immer deine Frau heißt.


    smartiegirl: Von den "Rückenkraul"-Verrenkungen gibt es hier schon ungefähr 30 Bilder, also ist das nicht so tragisch. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Achso okay, dann sollte ich mir nächstes Mal vielleicht den ganzen Thread durchlesen, bevor ich poste :deppen
    Sorry :D

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Meine Sim-Frau hat zwei Studienfreundinnen eingeladen. Die eine (spielbare) ist kurz vor dem Essen verschwunden. Die andere (nicht spielbare) amüsierte sich auf dem Grundstück. Ich sah sie nicht in Richtung Pool verschwinden, als ich anfing, meine Sims ins Bett zu schicken.
    Mit dem jungen Paar ging es auch problemlos, aber als ich die Knacker ins Bett schicken wollte, sah ich grad noch, wie die Studienfreundin der jungen Frau in deren Ehebett verschwand. Nun mussten die Knacker leider auf dem Sofa schlafen.

  • Zum ersten Video: Den Skin hatte ich auch schon mal. Den gibt es glaube ich irgendwo als Download *grübel* :confused:
    So merkwürdig ist das nicht.


    Zum zweiten Video: Ob dieser Roboter wirklich geschmeckt hat :misstrau
    Egal...
    Ich denke da wurde einfach nur zu viel mit dem InSIMinator rum gespielt.
    Sah aber schon lustig aus, wie der Roboter sein Bein hinter her zog :D




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]