Beiträge von smartiegirl

    Hey,


    also den Inteen gibt es nun auch für AL. Ich hab ihn mir heute bei simbology.com runtergeladen. Wurde auch Zeit dass der kam :-)
    Hoffe ich hab nicht irgendwo übersehen dass das hier schon jemand gepostet hat, wenn doch dann sorry. ;o)

    ALso ich hab gestern nochmal nachgeschaut welcher Download mein Problem verursacht hat und ich hab den Störenfried gefunden. Ich hatte eine alte Version des Inteenimater (oder wie das Ding heißt) im Downloadsordner. :sepp


    Seit ich den rausgenommen hab, kann ich zum einem den Kleiderschrank benutzen und zum anderen kann ich nun plötzlich Aktionen wählen, die vorher nicht erschienen sind (zB. Gestikulieren, Geschichte erzählen, Mitbewohner rauswerfen usw.) :jeah :thance


    Ganz vielen Dank daher nochmal für die Hilfe, nun macht Appartment-Leben noch viel mehr Spaß als vorher. :hug

    Hi,


    also ich hab mir ehrlich gesagt nicht alle Posts im allgemeinen Thread durchgelesen und hoffe daher das meine Frage nicht schonmal gestellt wurde. Wenn doch, dann bitte nicht böse sein O:-)


    Also: In AL gibt es doch diese neuen Kleiderschränke. Dummerweise funktionieren die bei mir aber nicht, ich kann die überhaupt nicht anklicken. Weder die große Tür vorne , noch die Kleiderständer innen drin. Bin ich einfach nur zu doof dafür oder haben auch andere das Problem? Gibt es da vielleicht einen kleinen Trick, den ich dummerweise noch nicht bemerkt habe?


    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.


    LG, Smartiegirl :o)

    Das ist doch 'ne Onboard Grafikkarte oder? *grübel*
    Wenn ja, dann kannst du Sims 2 mit der Grafikkarte nicht spielen. Das liegt daran, dass die soweit ich weiß nicht T&L fähig sind. Das ist eine der Grundvoraussetzungen für Sims 2. Bin mir nicht sicher, ob das bei deinem PC auch der Fall ist, aber ich weiß, dass das Spiel bei mir auch erst funktionierte, als ich mir ne neue Grafikkarte gekauft habe und die andere deaktiviert habe.

    Hallo! Hoffe, dass ich hier richtig poste, sonst bitte verschieben :rolleyes
    Ich habe schon in mehren Sims 2 Videos z.B. auf YouTube gesehen, dass singende Sims ein Mikro in der Hand hatten. Hab jetzt schon ziemlich lange im Internet gesucht, aber nicht das richtige gefunden.
    Habe aber nun auch schon gehört, dass es in WCJ enthalten sein soll, wenn man auf "für Trinkgeld rappen" klickt. Wenn ich das mache, haben die Sims aber kein Mikro in der Hand, sie ballen sie nur zur Faust. :misstrau
    Daher meine Frage: Ist es ein Fehler im Spiel und kann man diesen zB. durch einen bestimmten Patch beheben? Oder ist es wirklich ein Download und wenn ja, wo finde ich ihn?

    Meine Sims verdrehen ihre Körperteile manchmal so sehr, dass man eigentlich schon beim Hinsehen Schmerzen bekommt :transport
    Hier zum Beispiel



    Ich habe es auch schon gehabt, dass eine Simfrau ihrem Mann den Rücken kraulen wollte. Er hat dann auch gelächelt und genickt, ist allerdings in den Nebenraum gegangen. Sie hat dann ihre Arme so verdreht, dass die Finger aus ihrem Rücken rauskamen und hat dabei diese Bewegungen zum Rücken kraulen gemacht. Ihr Mann stand derweil im Nebenzimmer und hat es sichtlich genossen gekrault zu werden :rollauge Ich hoffe dieses Phänomen muss ich nicht verstehen.
    Hab leider kein Foto davon

    Hmm, merkwürdig, aber kannst ja trotzdem mal versuchen, die benutzerdefinierten Inhalte am Startbildschirm zu deaktivieren. Ich hatte nämlich neulich ein Problem (obwohl ich mir auch lange nix neues runtergeladen habe) und das war weg, als die Downloads deaktiviert waren.

    Hallo,


    ich schätze mal, das wurde hier schon gesucht, aber irgendwie bin ich zu doof für die Suchfunktion :deppen
    Kann man irgendwo im Internet ein Weihnachtsmannkostüm für die Sims runterladen? Ich bräuchte das für ein Video, aber ich will mir eigentlich nicht extra dafür das Weihnachtspack kaufen :wipp
    Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    Hey!
    Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, und ich Blindfisch hab sie mal wieder übersehen :deppen
    Gibt es den Hack eigentlich auch schon für "Gute Reise"? Ich hatte ihn nämlich vorher schon für "4 Jahreszeiten" aber nachdem das neue Addon drauf war musste ichs löschen, weil das Spiel dadurch ständig seine Macken hatte :misstrau
    Wenn es die Neuauflage schon gibt, könnte mir dann bitte jemand den Link schicken? Wär super nett :wolki