Kurze Fragen zu Apartment-Leben (*NICHT* zu Downloads)

  • wenn man über den familienbutton die familie rausschmeißen will, wird die ganze familie aus der wohnung entfernt...über die zeitung oder den PC kann man einzelne familienmitglieder ausziehen lassen...^^

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Kann man den Break Dance jetzt eigentlich NUR in der Belladonna Bucht lernen???
    Und was bedeutet es, wenn mir andere Sims die Nummer von Therapeut geben??

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][center]
    When have I ever been wrong?
    [/center][/CENTER]

  • man müsste diese break-dance-pappe *g eig auch aufstellen können wenn man ein eigenes gemeinschaftsgrundstück baut...das kann man ja auch in den anderen nachbarschaften aufstellen...
    dass meine sims die nummer vom therapeut bekommen hab ich noch nie erlebt...vllt war die laufbahnanzeige deines sim grad ziemlich weit unten?! ka...kann man den therapeut denn überhaupt anrufen?!

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hey....
    ich hab mal ne frage bzw 2...


    einmal ich habe apartment leben schon seit es raus is aber erst jetzt spiele ich es so richtig was auch viel spaß mahct aber ichhabe 2 probleme...einmal hatte ich nachdem ich in ein apartment in der belladona bucht oder so ähnlich gezogen bin die alte nach nem blind date gefragt und da kam den auch irgentso ein typ der spaßbremse oder so hies kp haben uns gut verstanden er is auch übernahct geblieben und als er gegangen is wollt eich ihn später anrufen aber er erscheint nicht in meinem telefon buch :/


    und 2tens dort bei dem apartments gibt es ein brioefkasten und dan bin ich auch drauf gegangen rechnung bezahlen und hat sie dan ja auch hoch in ihre wohnung gebrahct und hab die dan bezahlt aber trotzdem kam später da sich die rechnung net bezahlt habe dan bin ich auf dem briefkasten gegangen abe rich kann den net anklicken und ich hab in der ganzen wohnung geguckt und unten aber keine rechnung gefunden :S


    wisst ihr vllt rat das nervt echt extrem...es kam schon der gerichtsvollziehr und hat mein teleskop und einen spiegel mitgenommen :/


    danke schonmal
    lg

  • der typ (spaßbremsé ^^) is in der familientonne und besitzt somit kein telefon...vllt liegt es daran...

    beim zweiten kannst du ja mal versuchen den patch runterzuladen...und gucken ob das problem noch besteht...
    wenn du downloads hast nimm sie mal raus und probier ob es dann geht - wenn ja dann liegt es wohl an einem fehlerhaften DL...

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • wenn ein sim kein telefon hat und/oder in der tonne ist, wird er aber doch
    eigendlich trotzdem im telefonbuch angezeigt.. erst wenn man ihn anruft
    kommt die meldung.. oder?

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • hmm asoo also muss ich ihn erst i.wo einziehn lassen...versuch ich mal ...danke


    jaa aber das komische ist das da garnciht steht das das wegen ner offenen rechnung ist :/

  • Its_Cranbeerry: Dem kann ich nur beipflichten.


    Irgendwie kann man sich nicht, wenn man die Funktion "Außerirdische herbeirufen" (Freizeitspaß) freigeschaltet hat, abholen lassen, wenn das Teleskop im inneren der Wohnung steht. Aber bei mir wurde auch schon mal ein Sim (damals, als es FS noch nicht gab ;)) vom Dachboden weggeholt und ich frag mich, ob man das Teleskop jetzt wirklich dafür rausstellen muss!?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Dukannst den Spaßbremse ja auch bloss auf ein leeres Grundstück ziehen lassen und ihm ein Telefon hinstellen, dann kannst du ihn zu dir einladen, er kannn ja dann später zu dir ziehen ,wennn du das willst.

  • jaa genau das wollt eich machen :D danke für eure tipps hab jetzt den patch geladen und werd später schauen ob das mit dem gerichtsvollzieher und dem briefkasten wieder in ordnung ist :D

  • Hi,


    also ich hab mir ehrlich gesagt nicht alle Posts im allgemeinen Thread durchgelesen und hoffe daher das meine Frage nicht schonmal gestellt wurde. Wenn doch, dann bitte nicht böse sein O:-)


    Also: In AL gibt es doch diese neuen Kleiderschränke. Dummerweise funktionieren die bei mir aber nicht, ich kann die überhaupt nicht anklicken. Weder die große Tür vorne , noch die Kleiderständer innen drin. Bin ich einfach nur zu doof dafür oder haben auch andere das Problem? Gibt es da vielleicht einen kleinen Trick, den ich dummerweise noch nicht bemerkt habe?


    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.


    LG, Smartiegirl :o)

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]




  • Da klinkgt ganz danach, als ob du einen inkompatiblen Downlode oder Hack im Spiel hast.
    Verschieb doch einfach mal deinen Downlods-Ordner und schau nach, ob's nun funzt, wenn ja, müsstest du dich auf die Suche nach dem Störenfried machen. Da gibt es hier auch irgendwo einen extra Thread für.
    Wenn nein, dann bin ich selbst erstmal ratlos..


    Viel Glück! :wink


    Edit: hab grad den Thread gefunden. Hier ist der Link: http://www.simsforum.de/vbulle…t-rzen-ladeproblemen.html.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    4 Mal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • Hey, super das ging ja schnell ^^ Vielen Dank
    Ich werd gleich mal nachsehen.

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • ALso ich hab gestern nochmal nachgeschaut welcher Download mein Problem verursacht hat und ich hab den Störenfried gefunden. Ich hatte eine alte Version des Inteenimater (oder wie das Ding heißt) im Downloadsordner. :sepp


    Seit ich den rausgenommen hab, kann ich zum einem den Kleiderschrank benutzen und zum anderen kann ich nun plötzlich Aktionen wählen, die vorher nicht erschienen sind (zB. Gestikulieren, Geschichte erzählen, Mitbewohner rauswerfen usw.) :jeah :thance


    Ganz vielen Dank daher nochmal für die Hilfe, nun macht Appartment-Leben noch viel mehr Spaß als vorher. :hug

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • hallo,
    kann ich mit dem Herzbett irgendetwas besonderes anstellen?:confused: Weil da so ein Geldeinwurfschlitz ist denke ich mal ja, oder?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]