Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Mir ist was gruseliges beim GameCube-Spiel Sims Die Haustiere passiert.

    Mein Sim hob die Katze hoch um mit ihr zu kuscheln. O.o Und was war dann? Sie hob Luft hoch knuddelte sie und plötzlich schwebte die Katze von selbst nach oben, der Sim knuddelte dann wirklich und setzte wieder Luft ab. Die Katze schwebte wieder von selbst runter. O.O Krass was?

    XD Ich hab mich da voll erschrocken, vielleicht Geister bei den Sims?

  • Ich hab ne Familie, die auf ihrem Wohngrundstück ein Geschäft eröffnet hat und die ganze Familie hilft dort mit. Jetzt hat die Tochter den silbernen Talentorden im Verkauf und da wollte ich sie dazu bringen, einen Kunden zu betören. Sie war gerade oben dabei, Tai-chi zu machen, als sie dies tun sollte. Als sie die Treppe runterkam, war sie jedoch nackt und die Kunden natürlich geschockt. Sie guckt an sich runter, dreht um und rauscht wieder nach oben. Hat sich wahrscheinlich geschämt :roftl. Betören ja, aber bitte doch nicht auf diese Weise :D.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Situation im Studentenwohnheim: In einem Zimmer von einem NPC spielen zwei "Kissenschlacht"... nur dass man nur die Kissen gesehen hat.- :misstrau Hab leider kein Foto. Aber von diesem nervigen Leitwolf, der sich an den Hausaufgaben vergeht... "Ähm - Herr Lehrer...?" *schnips*



    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab das Bild mit dem Hausmann und der Asche gefunden... :rolleyes

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenminze ()

  • Ysabella: Das fliegende Schwein kommt durch den Wasserturm. Hab mich auch gewundert als ich das, dass erste Mal gesehen hab :misstrau



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • ich ahbe letztens eine frau erstellt und auch schon mit der gespielt und die hat sich in nem nachbarn verliebt...sie is auch schwanger geworden und dan kurz danach machen die beiden eine kissenschlacht und sie is dan einfach tod umgefallen:S:S is euch das auch schonmal passiert?? ich war voll verwirrt das sie bei einer kissenschlacht sterben kann...

  • ihre anderen Werte waren wohl mies. dann kommt es manchmal vor, das SimsFrauen sterben, wenn sie Schwanger sind. Schau darauf, das sie viel schläft und viel isst und immer schön sauber ist. Diese Werte und Harndrang sinken bei schwangeren viel schneller.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • sie werte waren grün weil ich in der zeit viel mit dem maxmotives cheat gespielt hab...deswegen hats mich so gewundert weilk mir sowas noch nie passiert is sie hat schon öfters schwanger ne kissenschlacht gemahct...sie hatte sich am hals gefasst und gewürgt ich hätte ja auch mit dem sensemann verhandelt aba ich hatte kein sim dazu...

  • Hatte sie vorher verdorbenes Essen gegessen? Also das mit den grünen Stinkwölckchen?




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ysabella: Das fliegende Schwein kommt durch den Wasserturm. Hab mich auch gewundert als ich das, dass erste Mal gesehen hab :misstrau


    Lg,
    Vallery :cool:



    Hehe, danke.

    Und ich dachte schon, die Macher von Sims 2 hätten zuviel Pink Floyd gehört. Die hatten nämlich mal son Schweineballon und der is dann davongeflogen *g

  • sie werte waren grün weil ich in der zeit viel mit dem maxmotives cheat gespielt hab...deswegen hats mich so gewundert weilk mir sowas noch nie passiert is sie hat schon öfters schwanger ne kissenschlacht gemahct...sie hatte sich am hals gefasst und gewürgt ich hätte ja auch mit dem sensemann verhandelt aba ich hatte kein sim dazu...



    Hi
    Ich hab mal hier im SIMSFORUM eine Tabelle gefunden, wo drauf stand was es für Todesmöglichkeiten gibt, wie man sie krigt ob sie ansteckend sind, und wie sie sich äussern. Und da stand dann
    Plötzlicher Schwangerschaftstod - eine schwangere Frau fällt ohne jeden Grund Tod um - keine Ansteckungsgefahr (so in der Art). Ich hab mich dann voll gewundert, weil mir das (zum Glück) noch nie passiert ist aber vielleicht, war das bei dir die Ursache..?
    LG

    nicci

    -----------------------------------------------------------------------

    Hbs gefunden, war aber nicht in der Tabelle, hab mich geirrt.:) Aus dem Sims 2 FAQ von Livia. Ich hoffe das ist ok, wenn ich die einfach so reinstelle. Wenn nicht, kanns gelöscht werden. ALSO:

    1.5. Wie kann mein Sim sterben?

    • Durch Altersschwäche
    • Krankheiten
    • Verhungern
    • Ertrinken (in einem Pool ohne Leiter)
    • Satellit (siehe 1.6.)
    • plötzlicher Schwangerschaftstod (ein weiblicher schwangerer Sim stirbt aus unerklärlichem Grund)

    Liebe Grüsse

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Bei mir ist einiges verrücktes passiert.
    Ich war bei WCJ im Campus, ab und zu kam dann eine Frau nackt reingelaufen, stellt sich zum Radio und tanzt.
    Dann wurde ich andauernd von der selben Professorin angerufen.
    Und dann ahben sich noch Adelgund ( die verlobte meines Sims) und noch so einer geprügelt (Der Ex-Liebhaber). Adelgund hat aber immer irgendwie gewonnen.
    Was auch komisch ist, ist dass wenn man Müll rausbringen will und dann nochwas anderes macht, der den Müllsack auf der Stelle auskippt, und der Müll im Haus liegt.

    Und was noch ist, ist dass ich so ein Lama zu einer Kuhpflanze gestellt habe und er gefressen wurde. Dieser ist dann nachts immer als Lama in meinem Haus rumgespukt, bis ich ihn auf den Friedhof gestellt habe...


  • ohh das es sowas gibt^^ das nächste mal bleib ich im bett wenn ich schwanger bin^^ danke für die info:D

  • ich hab ma nochma was komsiches...also ich habe eine auf dem college die is jetzt gard fertig geworden...ihr pc war kaputt und da ich schon mechanische fähigkeiten ahbe,dachte ich ich kann ich ja versuchen selber zu reperieren...aba dabei hat sie einen stromschlag bekomm:S und jetzt is ihr gesicht ganz schwarz...und i-wie geht das nichmehr weg...das is voll hässlig wiel ich auch mit ihr weiter spielen wollte also das sie wieder in die stadt zieht unmd familie und soo...ich hab schon geduscht und versucht aussehn zu verändern aba nix hilft:(...is euch das auch schonma passiert? wenn ja wie habt ihr das gemahct?
    danke schonmal Cranbeerry

  • hab ich auch schon aba bringt auch nix:( das is voll blöd mein erste die college abschließt-.-


    Probleme mit einzelnen Sims kann man meistens lösen, wenn man "Move_objects on" eingibt, den Sim dann einfach verkauft und mit Speichern das Grundstück neu lädt. Dann wird der Sim quasi neu generiert.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ein Familie, bestehen aus Mutter, Vater und Kind. Der Vater ist beim Kochen verbrannt. Das war an einem Morgen. Zum Abend kam ein Mann zu besuch.
    Dieser hat dann auch den verstorbenen Mann betrauert. Dann ging das Kind ins Bett. Was machen Frau und Nachbar? Radio an und sie tanzen zusammen. Damit das Kind ja nichts mitkriegt^^