Eure Haustiere

  • Was für eine super putzige Maus..... Tut mir leid für dich. :(

    Ich habe 2 Kaninchen w und m. Mein Freund hat ein Hund der bei seinen Eltern lebt und demnächst will er sich ein Aquarium anschaffen.

    Ich selbst hätte gerne irgendwann mal einen Hund. Einen Beagle vielleicht.... :)

  • So ich hab 2 Kaninchen,

    Hilde [weißer Hermelin, weibchen 5J.]
    Harry [weißes Löwenköpfchen, männchen 5J.]

    das männchen isch kastriert, sie leben beide in einem Stall XD Fotos gibts morgen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Schade Toaster, ich suche noch ein Männlein für mein Weiblein für so in 2 Jahren. :D



    Mein harry gibts nich, der könnte ohne seine hilde eh nicht leben XD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • So, hab mal meine Gallery auf DA durchgeguckt und meine Schweinchen gefunden, da sind sie :).


    Maxi


    Struwwel (die Augen sind so komisch, weil die normal auf Fotos rot sind, hab die schwarz gemacht ;))


    Freddy



    Freddy und Struwwel fangen immer an alles abzuschlecken, was die finden =D
    Maxi hingegen ist unnatürlich kitzelig und beißt auch mal gerne, wenn man ihn böse in die Seite piekt :P.



    Vanni

  • Hey, in dem Thread gibt's ja schon ein paar Bilder von meiner Trixi.
    Doch seit ich ein zweites Zu Hause mit meinem Freund habe, habe ich auch mal eben so 2 Katzen dazu bekommen ;)
    Möchte ich an dieser Stelle mal zeigen *räusper:


    Hier istBiesti


    ...Und natürlich Cleo


    Biesti auf dem Kühlschrank


    ...Und aus der Nähe


    Und die beiden auf ihrem Lieblingssessel


    Sind übrigens beides Weibchen ;)



    LG Frocli^^

  • Jetzt kommen mal "unsere" Pferde :)


    Meine RB Memento, ein Lipizzanerhengst 14, vor 5 Jahren aus Slowenien importiert. Er geht M/L Dressur und kann zudem Lektionen der hohen Schule! ich reite ihn 3 bis 4 mal in der woche.


    Er ist ziemlich tempramentvoll aber auch sehr lieb und verschmust.



    Das Bild ist ca 6 jahre alt, auf dieses Bild ist die SB aufmerksam geworden




    Das Bild ist vom Juli auf einem Turnier :) ist er nicht ein Traum?


    Jetzt kommen unsere Traber: Leider ist Go fast im August eingeschläfert worden



    Go fast er wurde nur 6



    Das ist Moonlight's Lady, sie ist schon 25



    und das ist Miss Marple, halbschwester von Go fast, 5



    und das ist mein Pferd, Amaretto 3 ein Haflinger der gerade eingeritten wird


    LG Fury

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • So ich hatte meinen Liebling zwar schon mal im "Fotos aller Art Thread gezeigt" aber hier ist er noch einmal ;)

    mein geliebter Charlie


    hier ist auch nochmal meine alte Hündin Nejma (Neschma ausgesprochen)
    sie war ein Spitzmischling und ist leider von uns gegangen :suse

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe mittlerweile wieder 3 Mäuse, die 2 neuen aus dem Tierheim. Und die sind super niedliche Albinos :love



    Bei der Vergesellschaftung mit Amy in der Badewanne







    Und nochmal zwei Fotos von Lamina



    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Das sind meine 4 Meerschweinchen.




    Simba



    Puk



    King Loui



    Diego


    Und es gibt noch 2 Kaninchen,...



    Pebbles und Oskar


    Mikiko: Die Mäuse sind ja kuhl!

  • So,...
    Die folgenden Bilder zeigen meinen Schatz, Trixi ♥


    Ich hab sie vor 4 Jahren (da war sie ungefähr 1 Jahr alt) aus dem Tierheim geholt, sie lebt bei meinem Großvater.


    Trotz unterschiedlicher Wohnorte stelle ich sie hier vor, denn für mich ist sie ebenfalls mein Haustier.

    (Ich hoffe die Bilder sind nicht allzu groß)









    Liebe Grüße
    redfoxbaby


    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ich hab ein Kater namens Lucky,von den will ich auch ma bilder zeigen

    Da ist er soo niedlich


    Ähm,tja ohne Worte


    Nahaufnahme!


    Wir beide


    Nochma Wir


    Bääm


    Naja das war mein Lucky

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Sind ja alle voll süß eure Tiere :luvlove...


    Aber jetzt kommt mal der liebste und beste Hund der Welt:
    Mein Balu...



    Doch seit neustem muss ich wohl Angst haben um ihn.
    Auf unseren Feldwegen läuft so ein **** mit einem Gewehr rum. Der hat heute angedroht ihn zu erschießen, weil er ohne Leine rum gelaufen ist...
    Das soll er mal versuchen :keule:ninja:keule



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]




  • Das ist mein alter Hund Noah. Er ist ein Bernersennen-Männchen.
    Wir mussten ihn leider vor über einem Jahr hergeben, weil meine Mum eine Tierhaarallergie hat. Ich hab ihn seit dem nicht mehr gesehen :(

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ich hab ne Katze, die schon entwas älter ist (9 Jahre)..benimmt sich aber wie nen kleines Baby xD
    Denn hab ich seit ca. 3 Wochen noch meine kleine Ratte.. :)

    [SIZE="2"][FONT="Verdana"]Think happy thougts..
    [/FONT][/SIZE]

  • Es geht endlich wieter mit unserer geschichte!!! :D ihr wisst schon, die 3 Franz Traber, die Shettys, Knuti - Elefanti und so weiter! haha!


    Also:


    Die Traberin Domenika bekam vor 2 Wochen ein Fohlen es ein Brauner und heisst Lacky Hana. Es springt immer wild auf der Koppel rum sieht sehr knufffig aus.


    Mein Bruder Thomas und Knuti sind ein sehr süsses Paar. Ser kümmert sich gut um den "kleinen" Knuti. Ja leider muss er ihn in einem Monat wieder an den Zoo zurück geben weil es ja ein Elefanten Baby ist und kein Haustier :D


    Den Shetttys geht es sehr gut. Leider starb das eine an Altersschwächungen :(
    Meine Sister leidet glaube ich sehr darunter... sie tut mir sehr leid.


    Ja das wars erst mal von "MIR" mein süssi Marc will auch noch was schreiben...


    MArc: Also:


    morgen gehe ich mit meinem pussyccat doll in den Zoo. ich freue mich soooo fest! Auf die Prewalskipferde oder wie man die schreibt. ihr wisst schon die Uhrpferde! Die sind echt schicki micki! vielleicht darf ich ja eins reiten oder soga rmit nach hause nehmen! :wut


    meine lieblingstiere sind die Gallapagos schilddüsen. ich hofe es hat von denen auch dort!!! der zoo heisst übrigens Dälsteinli, kennt ihn sicherd, in der Hauptstat von der Schweiz Zürich! :applaus


    ja was soll ich noch verzellen, ich weiss es slelber auch nciht. Wenn man auf die CDhülle, die verkkleidet ist wie ein Knopf drückt (oben heisst es SERVICE) dann läutet das teil ganz laut wie eine Türklingel und es kommt Licht wie wenn die Schmiere kommen würde.


    ichj weiss, es interssiert euch brennend, wie es weitergeht. aber ich hab keinen bock mehr! Darum schreit die Zicke Sus auch immer, weil sie einen bock will!


    geiler witz, nicht wahr!


    Ok vielen dank an Marc das er auch noch geschrieben hat. Wisst ihr, er ist ein sehr scheuer Jungeselle...


    BLööö

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]