Beiträge von nena

    Bin gerade dran den Beruf Tagesmutter zu erledigen, ist sehr intressant.
    Habe die Simsin auf 0s gesetzt, und sie hat zwei Kinder, keinen Mann.
    Sie ist jetzt im 5 Level, und besitzt grade mal 2100s, sie muss es hart verdienen.


    Aber der Job macht spass.

    Gutscheine für die nächsten Sims reihe
    2Billette für dir ABBA SHOW
    DVD Mamma Mia
    Mausmatte mir Fotos meiner Kids drauf
    Trinktasse auch mit fotos von Kids
    Geld für meine Handykarte
    Massage Gerät mit infrorotlicht, für meine Rückenschmerzem
    Und viele Schockolade

    Wir haben alle zusammen sehr fein gegessen und danach hat meine Tochter unter dem Christbaum mit brennenden Kerzen Weihnachtslieder mit dem keobord gespielt. Danach machen wir immer ein Frage Spiel, der erste der die antwort richtig hat, dafr sein erstes geschenk holen, das geht so weiter bis kein Geschenk mehr unter dem Baum ist. Wenn die bescherung fertig ist, trinken wir noch ein Sekt zusammen und essen Kuchen, so alles in allem gingen wir um 3.00Uhr zufrieden ins Bett

    Ich würde auch mal mit Sims2 spielen, dann kannst du es dir immer noch überlegen. Geht ja noch eine zeit bis Februar, musst ja nicht alle addons kaufen.
    Ich selber spiele liebend gerne Sims2 und werde es auch trotz Sims3 das ich dann habe weiterhin spielen.

    Ich spiele seit Apartament mit den Neumanns.
    Der anfang war recht schwierig, mit zwei Teen zwei Kids und am schlimmsten zwei kleinkinder. Das geld fehlte auch, aber ich habe alle gut geschafft, haben Familien und eigne schöne häuserIch habe nur den Butler gehabt, um die TeensVom kochen zu entlasten, den rest da mussten sie durch.:)
    Jetzt sind von denen schon vier Knacker, haben ihr lebensziel erreicht, und es geht ihnen gut.:)

    Ich kann Tee nicht ausstehen, egal welchen. Da muss ich schon recht jrank sein bis ich Tee trinke, ausser den Ice Tee.

    Ich habe anfang alle Patch installiert, bis auf die letzten drei addons. Habe alle addons auch mini und der Reihe nach installiert.
    Nun da ich eh nie nennenswerte Fehler hatte, erst einmal durch ein Patch, installiere ich ihn nicht mehr.
    Dazu ist er ja in jedem neuen addon enthalten, und so macht ich gute erfahrung.
    Wie jetzt bei Apartament habe ich den fehler mit dem Butler, er nimmt meine Babys mit nachhause, wenn ich ihn nicht erwische und ihm das Trinkgeld anbiete so habe ich mein Baby wieder.
    Ich warte jetzt auf das letzte mini addon, und dann sehe ich ob er behoben ist, solange Lebe ich mit dem Streit zum Butler:D

    Meiner nahm gar die Babys mit, und ich sah sie nie wieder. Habe natürlich nicht gespeichert.
    In der zwischenzeit muss ich wenn er ein Baby hat, Trinkgekd anbieten, dann lässt er das Baby los und geht dankend nachhause.:hua Nun es ist sicher ein Bug, nur ich installiere den Patch nicht, weil ich sonst keine nennenswerte fehler habe, und auch gelesen habe das der Patch wieder neue fehler aufweist.
    Mit dem Butler kann ich noch so weiter Leben, vileicht wird der fehler mit dem nächsten mini Addon behoben, und hoffe dann auch alle und richtig.;)

    Ich muss mal dazu sagen, das mich Karma gar nicht intressiert, irgentwie komme ich da nicht richtig mit, wie das läuft.
    Ich bin hier weil ich die Beiträge lesen will und die jenen die mich intressieren, beantworte ich gerne den rest kümmert mich nicht wircklich.

    Ich kann das addon nur empfehlen, es ist gut gemacht, und ich habe noch keinen einzigen fehler gefunden. Habe gar das gefühl das es noch flüssiger läuft als vorher.
    Mir macht auch das Nähen und Töpfern spass, und den ersten Koch Wettbewerb habe ich auch gewonnen.

    Ich finde es auch gut das es bei uns verboten ist, habe mal ein fall in Amerika gehört, da kam das Kind behindert auf die Welt. Und keiner wollte das Kind das arme. Es gab ein riesen Prozess, und am Schluss musste die Leihmutter das Kind behalten.

    Freundschaft ist wichtig, so sehe ich das.
    Ich hatte eine freundinn, die mit mir zur Schule ging, unsere ganze Kindheit verbrachten wir zusammen.
    Auch als Teenager waren wir unzertrennlich.
    Wir lachten, weinten und erlebten alles zusammen, konnten uns an einander anlehnen, nichts trennte uns.
    Dann bekammen wir eigne familien, auch das hielt uns zusammen, konnten ein Leben ohne den andern nicht vorstellen.

    Nun vor 10Jahren habe ich sie an Krebs verloren, sie hinterliss zwei kleine Kinder.
    Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, brauchte sehr lange das zu verarbeiten.

    Nun ich werde sie in meinem Herzen immer noch als meine beste freundinn haben, die erinnerung ist immer da.

    Jetzt habe ich viele Kolleginnen mit denen gehe ich auch viel weg aber das was meine freundinn und mich verbindet, wird wohl nie mehr geschehen.

    Jetzt habe ich noch eine seit einem Jahr bald im Internet kennengelernt, die mir auch sehr viel beteutet, sie kommt leider von weit weg, und ich kann sie im moment nicht treffen, das tut weh, weil ich ihr auch sehr nahe stehe, kann sagen am nähertsten von all denen die ich habe.
    Und irgentwan werde ich mir mein Wunsch erfüllen, sie zu treffen.:)

    nena
    bei 3 kindern ist besstimmt immer was los! mir reicht ehrlich gesagt ein kind. der hällt mich auch so gut auf trap.aber dafür sinds kinder.wohnen noch alle 3 bei dir wenn ich fragen darf?




    Ja wohnen noch alle drei bei mir und dazu habe ich noch zwei Tageskinder eine 14Monatige und ein bald 5Jähriges Mädchen.
    Ich liebe Kinder über alles und freue mich das meine noch zu Hause sind, obwohl ich mit dem Gedanken leben muss, das sie bald mal gehen werden.