Auf welches Addon könnt ihr nicht verzichten?

  • Teenstyle ist einfach toll! Aber irgendwie ist das Zimmer eines Gruftis schon als Kleinkind so.. hmm. Alpträume haben sie aber noch nie gemacht. :D
    Ich finde alle AddOns gut und könnte auf keins verzichten, aber 4JZ ist wahrscheinlich mein Liebstes. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • WCJ und FT sind für mich die besten und Averil bin deiner Meinung,Küche und Bad fand ich auch furchtbar, es gibt wirklich tolle Sachen gerade für Bäder was die Farben betrifft ,da könnte man ruhig ma lkreativer bei EA sein.

  • WCJ und FT sind für mich die besten und Averil bin deiner Meinung,Küche und Bad fand ich auch furchtbar, es gibt wirklich tolle Sachen gerade für Bäder was die Farben betrifft ,da könnte man ruhig ma lkreativer bei EA sein.



    Stimmt WCJ und FT, NL und Haustiere sind die besten! Da sind Sachen bei auf die ich niemals verzichten könnte.

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich könnte auf jeden fall auf WCJ verzichten ich hasse es meine Teenys ins College zuschicken...
    Wenn ich es getan habe kommen sie sowieso als erwachsene Zurück !


    Was soll ich mit dem Kind anstellen Wenn es aufeinmal älter is wie die eltern ?

  • Lasse meine fertigen Studis sowieso fast nie mehr bei den Eltern einziehen.Die meisten haben Partner auf dem College kennengelernt,heiraten den dann und gründen eigenen Hausstand.Oder ein paar SingleCollegeabsolventen ziehen nach dem Studium zusammen,weil sie sich ja jetzt gut kennen ,meist sehr gut befreundet sind.Da ist es dann nicht so wichtig, ob die Eltern jünger sind,die kriegen dann bei mir sowieso wieder neue Kinder .Was ich beim College schön finde ist,ich muss mich nicht um Familienaufbau kümmern,die haben viel Zeit für ihre Hobbys und können viele Talente entwickeln.

  • Ich will gerne wieder Haustiere haben.Glamour finde ich einbisschen...naja...da ist nicht viel...eigentlich kaufe ich garkeine mehr weil downloads viel schöner sind und so...aber die abendkleider find ich schon hübsch.
    Mein absuluter favorit: OFB! habe schon ein total angesagtes geschäft (Status 9)
    Und habe am tag um die 20 kunden...?
    WCJ ist nich so mein Fall weil die Studierzeit echt viel ist....
    Und da kann man nichts machen außer lernen...*Bähhh*
    NL find ich schon gut...aber ich hätte mir mehr autos gewünscht...
    Gute reise...Ich baue da am liebsten richtig tolle Häuser am Strand....


    Das finde ich

  • Mir würde das Addon Freizeitspaß fehlen, wo man die Aliens rufen kann :D ich liebe diese Dinger!

    [SIZE=5][center]Im Internet was nebenbei verdienen!
    Bis 300 Euro im Monat, ganz einfach und kostenlos!
    [center]Klick hier![/center][/center][/SIZE]

  • soweit ich des richtig gelesen habe ist noch keiner auf das addon al(apartment leben)eingegangen ^^ hat sich wer das schon geholt?und wie ist es bin noch am überlegen welches addon ich mir von den vielen zuerst holen soll.

  • Zu Apartmentlife gibt es einen eigenen Grossen Threat, da wirst du über alles sehr ausführlich informiert.Schau ihn dir doch mal an.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Also ich könnte auf die AddOns nicht verzichten, die ich habe. Ist ja logisch, sonst hätte ich sie nicht gekauft (Also das sind NL, OfB und 4J). Auch wenn ich die Hauptfunktionen von NL fast nie nutze (also Downtown und so), find ich hat es sich trotzdem gelohnt. Schon allein die vielen Nebensachen, die es gibt machen das AddOn unverzichtbar.
    OfB hab ich bis jetzt nur wenig genutzt, aber ich habe vor, ein eigenes Wirtschaftssystem für die Sims zu machen (so dass das Spiel so wenig wie möglich eingreift), und darum werde ich es brauchen. 4J ist auch cool, die Jahreszeiten machen das Spiel einfach viel besser, besonders dass man selbst anbauen kann.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich könnte auf Nightlife, 4 Jahreszeiten und Appartment Life nicht mehr verzichten.
    Das Uni Addon (Sorry weiss die genaue bezeichnung nicht mehr), braucht es meinetwegen nicht, hab fast nie auf der Uni gespielt. Hab Hacks im Spiel dass die Berufe trotzdem frei sind auch wenn man keine Uni besucht hat :D
    Und Gute Reise finde ich auch nicht so gelungen.
    Ich habe alle Addons weil ich finde das gehört dazu, aber meine liebsten sind eindeutig die oben aufgezählten.

  • *freu* danke an alle, die hier gepostet haben - dieser Thread hat mir gerade total weitergeholfen! :)
    Ich hab schon lange überlegt, ob ich mir Wilde Campus Jahre oder Vier Jahreszeiten kaufen soll -
    (aus folgenden Gründen: ~ WCJ - wegen der neuen Altersgruppe und der Tatsache, dass man Bands gründen kann *miau*=)
    ~ VJ - endlich Regen! Schnee!! Winter =D und die ganzen neuen Klamotten).


    Jetzt weiß ich, dass VJ auf jeden Fall besser zu mir und meinen Spielgewohnheiten passt :] *nächstewochekaufenwerd* :)


    Ich hab bis jetzt leider erst das Haustiere-Add-on. Könnt mir aber nie und nimmer vorstellen, wieder zum nackten Basis-Spiel zurückzukehren :D
    (meine Familien haben alle Katzen statt Kinder^^).
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich bisher noch keinen einzigen Hund erstellt oder adoptiert hab.
    (Meine Sims streicheln auch nie streunende oder die anderer Sims... ich mag einfach Hunde nicht so -.-)
    Aber auf meine Katzis könnt ich nie mehr verzichten!

  • also ich kann auf GR ja auch getrost verzichten xD
    *wichtigtuherischbin*

    ich hatte das mal un war dann zuerst ja auch gaaanz tooll begeistert....???....aber dann is mir aufgefalln das die ganzen hotels alle tooootahl lahm sind...
    un selber beun bringts halt nicht...-.-...da kennt amn dann ja schon alles!
    un des is denn langweihlig-.-


    überhaupt ncih verzichten kann ich auf
    IKEA H&M AL NL Pets und TS
    nein..ds ginge einfach nicht...äeee....
    neee....
    njaaa....
    un dann gibs noch ein paar die ich unbedingt noch brauch^^
    z.b. K.und B. accesoirs xD


    jajajajaaaaa...so ist das nunmal...die geschmäker und....andere sachen sind halt grunauf verschieden^^

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • *freu* danke an alle, die hier gepostet haben - dieser Thread hat mir gerade total weitergeholfen! :)
    Ich hab schon lange überlegt, ob ich mir Wilde Campus Jahre oder Vier Jahreszeiten kaufen soll -
    (aus folgenden Gründen: ~ WCJ - wegen der neuen Altersgruppe und der Tatsache, dass man Bands gründen kann *miau*=)


    Man kann doch in WCJ gar keine Band gründen. Man kann Sims zusammen Instrumente spielen lassen (also einer Gitarre, der andere Schlagzeug usw.), aber eine "richtige" Band gibt es leider nicht.


    Ich hab WCJ, Haustiere, 4JZ und AL und könnte am ehesten auf WCJ verzichten. Ich finds soo nervig, wenn die Teenies erwachsen werden und dann nur rumjammern, weil sie nie auf dem College waren -.-
    Haustiere sind für mich mittlerweile unverzichtbar, weil ich die Katzen soo süß finde :D Hunde hab ich eher selten ^^
    4JZ find ich auch super, ich kann mir das Spiel schon gar nicht mehr ohne Jahreszeiten vorstellen. Und zu guter Letzt AL, was ich auch nicht mehr hergeben würde, schon wegen der Telefonstummschaltung und dem Butler :applaus

  • Ich möchte auf keines verzichten, aber wenn ich müsste, dann von den grossen auf Pets, das ist nicht so mein Ding

    Von den minis sage ich Teen Style Stuff, aber eigentlich mag ich alle.

  • Ich denke, wenn ich eines auswählen müsste, wäre das Vier Jahreszeiten. Mir gefällt einfach zu sehr, dass es Wetter und Jahreszeitenwechsel gibt, das gibt dem Ganzen von sich aus gleich viel mehr Möglichkeiten. Jahreszeiten sind etwas, was ich in Sims 1 immer schmerzlich vermisst habe und nun ja, endlich isses da ^^


    Verzichten kann ich auf alle Mini-Addons; ein paar Gegenstände davon sind ja ganz nett, aber haben muss ich gar nichts davon. Im Zweifelsfall bekomme ich mindestens gleichwertiges auch im Netz.

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Ich habe Jahreszeiten, Haustiere, Teenstyle-Accesoires und Appartment-Leben kommt heute oder morgen an.
    Ich finde auf Teenstyle kann man verzichten.
    Jahreszeiten finde ich auch nicht sonderlich toll. Bei mir scheint fast nie die Sonne. Ausserdem möchte ich mal wissen ob dass ein Bug von Jahreszeiten ist weil ich ständig nur Jungs bekomme (Babys).
    Nightlife find ich toll und Haustiere auch (auch wenn meine Grafikkarte nicht so gut ist und deshalb man z.B. die Fellunterschiede sieht...)
    FReue mich jetzt schon auf Appartment-Leben.


    Eigentlcih wollte ich mir noch GUTE REISE, FREIZEITSPAß und WILDE CAMPUSJAHRE kaufen - aber mein Computer würde dass nihct mehr aushalten :D


    LG

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

    Einmal editiert, zuletzt von zvaigsne ()