Beiträge von Hisui

    Von einem Cheat wüsste ich nicht, aber schau doch mal, dass du ein Elternteil zuhause hast, das den Kindern bei den Hausis hilft. Für Hausarbeit und Co. gibt es ja das Hausmädchen und so läuft es mit den Hausis oft besser.

    Das ist wahr. Ich hab's mal getestet; kaum hatte ich einen Stapel Downloads mehr drin, dauerte es keine paar Stunden mehr, bis die Absturz-Meldung auftauchte, sondern maximal 1 - 2 ...


    Sprich: Gierige Spieler haben keine Chance auf ein stabil laufendes Spiel - Man muss sich wohl die für einen selbst am wichtigsten erscheinenden Downloads rauspicken.

    Geh mal auf "Systemsteuerung" -> "System" -> Registerkarte (die Auswahlteile recht weit oben im Fenster) "Erweitert" -> "Systemleistung" -> Registerkarte "Erweitert" -> "Ändern" -> Dann deinen gewünschten Wert eingeben.
    Windows kann man das Ganze auch selbst verwalten lassen; solange du aber eine nicht allzu kleine Festplatte hast, solltest du den Wert selbst angeben.

    Ich denke, wenn ich eines auswählen müsste, wäre das Vier Jahreszeiten. Mir gefällt einfach zu sehr, dass es Wetter und Jahreszeitenwechsel gibt, das gibt dem Ganzen von sich aus gleich viel mehr Möglichkeiten. Jahreszeiten sind etwas, was ich in Sims 1 immer schmerzlich vermisst habe und nun ja, endlich isses da ^^


    Verzichten kann ich auf alle Mini-Addons; ein paar Gegenstände davon sind ja ganz nett, aber haben muss ich gar nichts davon. Im Zweifelsfall bekomme ich mindestens gleichwertiges auch im Netz.

    Angeblich kann ich mir die Bänder nicht leisten, obwohl jedes einzelne doch nur ein SIM-Euro kostet Oo
    Aus irgendeinem Grund steht auch plötzlich da, dass sie 1000 Euro kosten würden (während im Drop-Drown-Menü noch von 1 Euro die Rede ist).

    Hisui: Milam sieht auf den ersten Blick sehr gemütlich aus.
    Hoffentlich ein Pflanzenfresser? *hoff*
    Habe im Spiel in letzter Zeit viele Rudelmitglieder an Fleischfresser verloren.
    War wohl nicht schnell genug.
    Gruß :wink
    SarahO


    Danke für das Feedback ^^
    Milam ist auch eher gemütlich - Da es aber mit der Spore Labor-Demo erstellt wurde, handelt es sich formal um einen Fleischfresser.

    Danke schonmal für diese Rückmeldung, ich freue mich tierisch über weitere ^^


    Jetzt stelle ich mal eine meiner vielen noch aus der Spore Labor-Demo stammenden Kreaturen vor; diesmal ist es das Milam.

    In jedem Add-On sind alle bis dato vorhandenen Patches enthalten, und je nachdem welche Add-Ons man drauf hat, werden die entsprechenden installiert.
    Es empfiehlt sich sowieso, alle Add-Ons ihrem Erscheinungsdatum entsprechend nacheinander zu installieren - Wer sich also z.B. Apartment-Life und dann Nightlife kauft, sollte sich lieber die Spielstände sichern und das Spiel + Add-Ons in der richtigen Reihenfolge wiederinstallieren (hab das mal nicht so gemacht und prompt Schwierigkeiten gehabt, man sollte es also zur Sicherheit wirklich richtig nacheinander installieren).


    Die einzige Ausnahme ist Pets/Haustiere; da ist es wichtig, den Patch manuell zu installieren, weil es u.U. zu Problemen beim Patchen mit dem nächsten Add-On kommen kann (mir auch schon passiert ^^').