Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • also mal ehrlich.. nervt es euch nich auch schon genug, wenn die sims klo und dusche putzen müssen, hecke schneiden, blumen gießen, unkraut jäten, müll rausbringen, geschirr spülen, und eventuell nich katzenklos und betten sauber machen müssen??ß ich hab dafür sobald das geld reicht ein hausmädchen oder nen gärtner und ich denke die meisten von euch auch..
    und wenn es bei sims 3 noch mehr solche hausarbeiten gibt wird es wohl genauso laufen und dann hat das denke ich wenig sinn...
    natürlich ist es unrealistisch, dass ein sim nie haare waschen muss oder die fenster immer sauber bleiben.. aber dafür is es ja ein spiel.. sonst kann man ja gleich sein echtes leben leben (lol... das klingt ja komisch.. das mach ich extra noch!!! *g)
    wenn das mit der zeit allerdings anders geregelt wäre und man wie schon gesagt zum aufs klo gehen keine halbe stunde braucht, hätte ich auch kein problem vielleicht mal 5 minuten zu staubsaugen oder so...
    aber ansonsten nich
    und.. wenn es sogar so sein wird, dass man selbst mit der maus die bücher ins regal stellen kann und geschirr in den spüler dann wurde auf sowas bestimmt nich so viel wert gelegt.
    ich will es in der hinssicht realistischer, dass die sims sich auch auf der couch zB nen witz erzählen können oder sowas und nich jedesmal aufstehen..
    naja... und vieles mehr
    sry für den aufsatz xD

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • hmm... ich würds eigentlich auch nich schlecht finden, wenn man irgendwie fenster putzen oder staubsaugen müsste...
    vllt könnt man das dann so machen, dass das alles auch länger dauert bis etwas wirklich schmutzig ist, damit man nich nur beschäftigt ist alles sauber zu halten... und wen es stört, solche dinge vllt per cheat ein-oder ausschlaten zu können...
    achja.. und thema cheats :D in sims 3 sollten die sich aufjednfall mal bessere namen einfallen lassen... diese endlos langen cheats wo man sich mindestens 80 mal vertippt nerven!!!! zudem wäre es geil, wenn man gewisse sachen nich cheaten müsste die dann so im spiel drin wären... zb wie dinge im anderen winkel hinstellen zu können... oder das raster ein- ausschalten!!
    verstehe irgendwie nich warum man dafür cheats eingeben muss... so ein schwachsinn ! verdirbt einen den spielspaß... da ich auf meinen laptop leider mit ,. nich drehen kann... :(

  • Also ich würde es klasse finden wenn die Sims mehr Hausarbeit wie Staubsaugen oder so machen könnten ^^
    Klar dazu müsste man auch die Zeit etwas anders machen sprich das die nicht immer solange brauchen um aufs Klo zu gehen etc.
    Oder wenigstens das die Sims wenn die In der Dusche sind sich auch gleich die Haare waschen in der Zeit und nachher mit nassen Haaren raus kommen und die trocknen müssen oder auch einfach an der Luft trocknen lassen. Das Wäsche waschen kann man finde ich easy einführen denn ich denke sooft in der Woche wäscht man jetzt Wäsche auch nicht. Ausser vielleicht bei einer Grossfamilie^^ (Ich weiss es (noch) nicht wie oft man das macht) Und wer das stört mit der Hausarbeit könnte man doch einen Cheat machen wie Maxmotives nur das dann halt das ganze Grundstück sauber ist ^^

    :wischi:thj:tito:transport

  • sry aber nochmal die frage: machts euch wirklich spaß, hecken zu schneiden, bad zu putzen, etc was ich eben schon geschrieben hab???
    ganz ehrlich?? ich finde noch mehr würde den spielspaß verderben

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also im Simsspiel finde ich das ganz lustig ganz ehrlich ^^
    Und wenn ich keinen Bock habe mit meinen Sims zu putzen dann kommt halt der Butler/Hausmädchen etc und Problem gelöst.
    Abgesehen davon ich mein man muss ja im spiel selbst auch nicht jeden Tag was putzens zb bis das Klo dreckig wird (zumindest bei mir) dauerts ne weile und ist doch vertretbar
    Für sims 3 wäre es toll wenn man mehr machen könnte und wie erwähnt könnten die macher ja einfach einen *sauber* cheat einfügen und schwupp alles sauber oder eben einfach den Faktor Zeit verändern. (Immerhin kenn ich fast keinen der 30min aufm Klo ist) :)


    glg


    Jane

    :wischi:thj:tito:transport

  • Das Wäsche waschen kann man finde ich easy einführen denn ich denke sooft in der Woche wäscht man jetzt Wäsche auch nicht. Ausser vielleicht bei einer Grossfamilie^^ (Ich weiss es (noch) nicht wie oft man das macht) Und wer das stört mit der Hausarbeit könnte man doch einen Cheat machen wie Maxmotives nur das dann halt das ganze Grundstück sauber ist ^^


    Ähm ja so in 'real', ich weiß nicht ob ein 5-Personen-Haushalt schon zu Großfamilie zählt, aber meine Mutter wäscht jeden Tag Wäsche..so jetzt mal als Beispiel. Bei Sims geht mir das schon auf die Nerven wenn ich mehr als 3 Büsche oder gar ne Hecke in dem Garten stehen hab.


    Das einzige was ich mir so wünschen würde, wäre das man halt nicht so schnell und einfach reich werden kann.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Es wäre doch nur interessant,wenn die Kleidung der Sims auch schmutzig werden würde, also z. B. Flecken hätte,die man auch sieht, dann würde ich das auch ganz lustig finden, aber vielleicht nur alle 2-3 Simtage,zu oft wär dann wieder nervig, aber Grasmähen tät ich wirklich gern, aber auch nicht zu oft.

  • ja die sims sollten nicht so schnell reich sein.. genau!!
    irgendwo stand ja, dass man sich, wenn man viele wünsche erfüllt, so belohnungen kaufen kann.. zB dass man nich so oft aufs klo muss..
    das find ich nich so toll.. da würd ich mich immer wien cheater fühlen..
    und wenn dann sollte das nich zu schnell gehn...

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • ich würd mir wünschen wir hätten downloads ich mag nich immer als normalo rumlaufen die klamoten sind mir zu schäbig auf den screens :roftl und so unmodern ich wünsch mir ballerinas wo glitzern und so :D

    [center] [/center]
    [center]Name: Mina[/center]
    [center]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

    stimmung: krank mina legt sich jetzt aufs ohr

  • Ich wünsch mir Sprache wo richtig und so ;)


    Also ich fände es ehrlich gesagt auch ziemlich stressig, die Wäsche ständig waschen zu müssen, Fenster zu putzen etc.
    Allerdings fände ichs auch interessant, wenn die Kleidung der Sims dreckig werden würde und sie was Neues anziehen müssten oder sogar jeden Morgen neu fertig machen. Allerdings wäre das auf dauer wohl auch anstrengen. Ist immer schwierig, am besten wäre die Möglichkeit, sowas an- und ausschalten zu können :)

  • Ja an und abschalten wäre doch die Lösung entweder via cheat oder sonst wie^^ Oder das ganze verlangsamen sprich bei sehr sauberen sims gehts langsamer, bis die Kleidung schmutzig wird und bei dreckigen sims schneller

    :wischi:thj:tito:transport

  • Es sollte Autos und Haustiere geben.Es wäre auch cool wenn man z.B seine Kinder richtig in der schule sehen würde ^^

    Man sollte auch ausgehen können und sollte zu anderen leuten ohne einladen gehen können also klingeln und dann rein^^


    Ja, der Meinung bin ich auch! Einfach hin und da!! Und Haustiere sind mir glaub auch recht wichtig! Worauf ich absolut verzichten kann ist der Schmuck!! Den brauch ich nun gar nicht.
    Ich würde mich freuen wenn man die Sims mehr gestalten könnte. Nur die auswahl haben zwischen dick und dünn find ich n bissl doof, zumal bei 'dick' nur bauch und po dick sind. man sollte die möglichkeit haben sagen zu können, dass der sim vll mehr oberweite bekommen soll oder breitere hüften, etc...
    wenn das College-System übernommen werden würde wäre das auch sehr schön.


    Ich werde mir die Sims 3 jedenfalls egal wie kaufen. Egal ob mit oder College...

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Also ich wünsche mir,das man mit in die Schule gehen kann bei den kindern.Dann vielleicht auch kurze Arbeiten schreiben oder aufgaben an der tafel lösen.Und ich würde mir wünschen,das man den Tagesablauf einhalten muss.z.B. das Die Mutter oder der Vater die kinder ins bett bringen müssen pünktlich,und wenn die kinder nicht im bett waren das sie dann müde sind in der schule.Ob mit oder ohne cheat.:)Bei der schule jetzt find ich auch doof,das man nurhausaufgaben machen muss um ne note besser zu werden!

  • Ich wünsche mir zwei Sachen. Wahrscheinlich wird beides nicht passieren - aber wünschen kann man es sich ja mal.


    Also: Als erstes wünsche ich mir, dass die Sims 3 auf meinem Laptop laufen. (Siemens Amilo, 4 Jahre alt)


    Als zweites wünsche ich mir behinderte Sims. Also welche im Rollstuhl, für die man dann das Haus entsprechend bauen muss, oder blinde Sims oder Gehörlose. Und ich wünsche mir auch realistischere Krankheiten für die Sims. Ich habe noch nie gehört, dass jemand von einem Mückenschwarm aufgefressen wurde. Wie wäre es mit Blinddarmentzündung oder einem gebrochenen Bein?


    Tja ... aber bevor ich auch nur daran denken kann, Sims 3 zu spielen, werde ich mir wohl einen anderen PC kaufen müssen.

  • tja ich wollte mir letztens die sims2 deluxe edition für den pc kaufen.. für die playsi hab sims 2 aber ich finds dafür etwas langweilig und dann les ich dass sims 3 rauskommen soll... jetzt lohnt sichs nichtmehr sims2 zu holen.. ich warte auf 3 :applaus
    bin ja voll gespannt wie das sein wird
    dass man seinen sim so gestalten kann wie man will mit kleinen gesichtsmerkmalen, größe etc. find ich ja super
    und wenn ichs nicht falsch verstanden habe kann man auch die möbel so gestalten wie man möchte?
    auch dass man nahtlos durch die nachbarschaft laufen soll *O*
    die screenshots sehen ja auch schon vielversprechend aus


    jetzt hab ich erstmal inselgeschichten geholt is auch ganz nice um den sims durst zu stillen und die wartezeit zu verkürzen ^^ (sims1 läuft ja leider nicht auf meinem neuen rechner -.- und wenn isses viel zu lahm)


    hab grad mal alle eurer wünsche durchgelesen man man man
    also schön und gut mit brote schmieren für die schulkinder und rasenmähen aber das würde wieder viel zeit in anspruch nehmen und rasenmähen müsste man dann aller 3 simstage machen und das wäre sehr nervig und irgendwannhätte man keinen bock mehr drauf.. das bringts nicht


    die ideen allerdings mit dem stufenlosen altern.. ja da bin ich auch dafür genau wie mit dem zur arbeit oder in die schule begleiten... ist irgendwie immer doof auf die sims zu warten bis die wiederkommen .. wieso sollte man die auf der arbeit nicht steuern können so mit kleinen aufgaben wie im storymodus oder die kinder an der tafel was vorrechnen lassen etc. wäre ganz toll

  • Huhu also ich wünsche mir für Sims 3 das es zum Beispiel bei Kinder bekommen, auch mehr wie nur zwillinge gibt, da es im echten Leben ja auch zu mehr kommen kann!=) Das wäre echt mal toll!!! Oder das man mehr Hausbewohner haben kann....wenn man zB eine große Familie will wäre es gut!=);):applaus


    sry aber nochmal die frage: machts euch wirklich spaß, hecken zu schneiden, bad zu putzen, etc was ich eben schon geschrieben hab???
    ganz ehrlich?? ich finde noch mehr würde den spielspaß verderben



    Also ich finde das gut, nur ich würde auch gerne mal haben, das mann sachen wie im echten leben machen, man putzt doch auch mal den Boden, oder Saugt mal, warum gibts sowas den nicht, oder was ist mit wäsche bügeln!? Echte Hausfrauen aufgaben eben!?=):confused:


    Ich wünsch mir Sprache wo richtig und so ;)


    Also ich fände es ehrlich gesagt auch ziemlich stressig, die Wäsche ständig waschen zu müssen, Fenster zu putzen etc.
    Allerdings fände ichs auch interessant, wenn die Kleidung der Sims dreckig werden würde und sie was Neues anziehen müssten oder sogar jeden Morgen neu fertig machen. Allerdings wäre das auf dauer wohl auch anstrengen. Ist immer schwierig, am besten wäre die Möglichkeit, sowas an- und ausschalten zu können :)



    Genau was ich noch hammer finde, wenn man selbst aussuchen kann was man sagen will...mit einer richtigen Sprache und wenn ich mit einen Nacharn oda so rede, selbst eingeben kann was ich ihm sagen will....:applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifach post zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke.



  • Genau was ich noch hammer finde, wenn man selbst aussuchen kann was man sagen will...mit einer richtigen Sprache und wenn ich mit einen Nacharn oda so rede, selbst eingeben kann was ich ihm sagen will....:applaus




    aber man sieht ja schon im Video das es wieder nur eine Simsprache geben wird... also denk ich das mit der richtigen Sprache wird wohl definitiv wegfallen ;)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • ist auch gut so. das wär meiner meinung nach tota übertrieben und hätte dann eher was von einem chat mit computergesteuerten anderen leuten als von einem spiel wo es um die sims geht. wenn man sowas haben will, kann man doch chatten gehen ... *murmel*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich wünsche mir ja, dass EA auf Securrom und so einen Quatsch verzichtet und keine Mini-Addons mehr zu diesen überteuerten Preisen rausbringt (wenn schon, für weniger!), aber das wird 100%ig nix. :/

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]