Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Richtig! Man kann Unterordner anlegen, aber nicht für jeden Download (oder wurde das mal irgendwo geändert durch irgendein Addon?)?


    Jap, mittlerweile kann alles in Unterordner gestopft werden (glaub seit WCJ oder Nightlife *auch nimmer genau weiss*).

  • Es wird NATÜRLICH Add-Ons geben, hallo, mit nichts macht EA so viel Geld wie mit Add-Ons... Außerdem finde ich die gar nicht schlecht, denn man hat nicht gleich 10.000 neue Sachen die man meistern muss. Man fängt mit den grundlegenden Dingen an und wenn man die beherrscht, kommt das Add-On und man erweitert das. Das ist dann wie bei Lycos im Chat, je länger man dabei ist, desto mehr kann man da ^^


    Ich habe eigentlich nur 2 Wünsche:


    1. Schöne Badehosen für Männer - also auch Shorts, nicht nur diese Eierkneifer und bunte Schlüppis
    2. Unterschiedlich viel Geld als Startkapital - 20.000 Simoleons sind vllt. für einen Ein-Personen-Haushalt ausreichend, um ein kleines Häuschen zu bauen, aber wehe die Familie hat 3 Kinder, dann kann man sich weder Tapeten noch Fußböden leisten, falls man einigermaßen schöne Möbel haben möchte... von Großeltern im Haushalt mal ganz abgesehen

  • Zitat

    Und ich will auf gar keine Fälle, dass sich mein Sim unkontrolliert verliebt - vor allem, wenn er gebunden ist.
    Das finde ich bei Sims2 total ätzend, dass die sich immer gleich verlieben.



    ja, das meinte ich ja auch- ich finde es blöd, dass sich jeder in jeden verlieben kann.
    aber man kann eben nicht steuern in wern man sich verliebt und es wäre realistischer wenn ich bzw. andere spieler das nicht immer bestimmen könnten.
    von mir aus kann das, wenn man nicht darauf eingeht, auch nach ein paar tagen wieder vergessen sein

  • ich bin in der hinsicht ein bisschen kontrollfreak..
    ich denke mir dann schon total früh aus, wer mit wem zusammen
    kommt und wenn die sich dann nicht verlieben wollen..
    naja.. soo schlímm wärs nich..
    aber ich finde die idee in sims 2 mit der chemie zwischen den sims
    gar nicht schlecht..
    es ist immerhin schwieriger, eine beziehunh zwischen sims auszubauen,
    dir nicht so gut zusammenpassen

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • ich würde es klasse finden, wenn die sims von anfang an eine realistische haut hätten.. und nich so hässlich wären! da könnten die sich mal ruhig mehr mühe geben... schließlich bekommen das viele simsfans sogar 10000 mal besser hin !! auch was die grafik so betrifft!
    mir ist das alles noch viel zu bunt und zu unrealistisch!!! bin ja mal auf das endergebnis gespannt... bis jetzt find ichs noch sehr enttäuschend!!!
    die zimmerdecke hät ich auch gerne von anfang an! wetter und alles...
    ach.. eigentlich alles aus sims 2... nur in einer besseren grafik bitte...:D
    vllt könnte man in sims 3 die zimmerdecke auch korrekter anzeigen lassen? in aparment leben wird sie ja nur da gezeigt, wo auch böden angebracht wurden... man könnte doch einfach die wand des 1 ogs anzeigen lassen damit das ganze realistischer ist, wenn zb mal kein boden angebracht wurde?...
    und was ich ganz wichtig finde, wäre mehr essen... auch zum bestellen.. nur pizza und chinesisch find ich mal sehr mangelhaft!!!



  • Mit dem Essen geb ich dir voll recht, auch mehr Gerichte zum Kochen wären angebracht, aber die amerikanische Küche ist vielleicht nicht so vielfältig.Was mich wundert kein texanisches Essen,keine Steaks. Auch mexikanische Küche wär mal toll,vielleicht als Restaurants ,also Gemeinschaftsgrundstücke, ein Mac Donalds oder Burger wär auch mal nett.

  • Und ich finde das Essen sollte auch als solches identifiziert werden können. Zum Beispiel die Nudeln mit Käsesoße finde ich sehr schwach. Das ist einfach nur eine orangefarbene Suppe und der Truthahn sieht komplett ja noch gut aus, aber dann als Einzelportion...hmm.. nicht sehr überzeugend. Das mit Mc Doof finde ich auch eine witzige Idee und von solchen Schnellrestaurants habe sie in Amerika ja auch reichlich...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Mir sind noch einpaar Dinge eingefallen.


    -Ein Faxgerät
    -Sims sollen saugen,wischen,festerputzen,abstaben usw.
    -Mehr selbstständigkeit:
    d.h wenn sie eingezogen sind und der Stuhl am Schreibtisch ein Kästchen
    zu weit hinten steht sollen sie ihn selbst an den Tisch ranziehen,
    -Reale Gesichter bilden können. d.h. in den ersten Screenhots sehen die
    Gesichter so Luftbaloon mäßig aus und ich finde in Sims 2 sieht das realer aus also hoffe ich das man auch schöne,reale Gesichter erstellen kann.


    LG
    Daniel

  • Fast Food gibts bei den Sims 2 doch auch. Drei Buden bei Gute Reise, eine bei Apartmentleben.

    Ich finde mit Bad und Küche putzen, machen die Sims schon genügend Hausarbeit! Die sollen lieber nettere Sachen machen können.

  • Noch viel mehr Hausarbeit würde die Spielfreude glaub ich einschränken, seh das natürlich aus meinem Blickwinkel,weil ich in meinem realen Leben schon so viel Hausarbeit machen muss.Die Imbissbuden sind ganz nett, aber ich hätte gern ein richtiges Fast Food Restaurant,wo es im Gebäude auch noch ein paar andere Aktivitäten gibt, z.B.einen Kinderspielplatz.

  • nun..gut...ich zock seit langem sims2...und immer..schwirn mir n haufen ideen in mein kopf rum für sims3...naja z.b:

    -coolere klamotten für die teenies und erwachsenen (z.b. Etnies, DC, Vans, Ecko...usw..)
    -wen du freunde hast und so solltest du mehr machen können z.b. zusammen surfen gehn oda weiber abcheckn oda skateboard fahrn...
    un man sollte sich ordendlich begrüßen können n´cooln handshack oda so..^^
    -mim auto durch die statt cruisen...oda das sich die teenies n roler kaufen kön oda n BMX oda so..
    -dann z.b. activitäten wie skateboard fahrn in nem skatepark^^
    -un ich möchte...nich ima wen ich wo hin fahr das der sack hunger hat oda pissen muss...das sollte verlangsamt werden...

    und...
    und....
    und.....^^

  • also ich finde die screens von sims 3 garnicht so übel =) es gibt endlich mal möglichkeiten auch mal wirklich *individuelle* sims zu kreieren denn in sims 2 fand ich des wirklich dürftig Oo da sahen die entwerder alle gleich aus oder waren hässlich -.- un das find ich nicht real! nya un mit dem stufenlosen alter... das fänd ich wirklich prima! un das was hanfi gesagt hat mit den klamotten... dafür wär ich in jedem fall auch! un das es viel mehr realistische aktionen zwischen jugendlichen gibt z.b. mobben wegen billiger klamotten oder sich listig machen un das die das auch merken un alles =) nya das wars von mir [un ja ich bin eine gemeinen sims-spielerin] =DDD

  • Hanfi: Weiber abchecken sollen die Sims?Hallo, sind wir ein kleiner Macho?Man könnte doch etwas respektvoller über Frauen reden.Ausdrücke wie der Sack oder pissen, muss man ja auch nicht gerade verwenden, oder?
    Musste ich jetzt loswerden auch auf die Gefahr hin .das ich jetzt als altmodisch oder feministisch betrachtet werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Schön ,dass dus verstehst,Mädchen sehen sich halt da leicht als Objekte, auch wenns oft nicht so gemeint ist von Jungs.Weiss das ja selbst, hab ja auch zwei Söhne mit 16 und 24. Find ich gut,dass du nicht gleich beleidigt warst. Dafür schick ich dir jetzt auch ein gutes Karma, hier in der Antwort, geht irgendwie im Moment nicht mit der Waage. Deine anderen Ideen fand ich übrigens super. Die coole Begrüssung gibts jetzt schon im Apartmentlife, da kann man je nachdem welcher Grupppe der Sims angehört eine passende Begrüssung wählen.

  • Hallo.


    Das mit dem Hausputz ist aber auch im realen Leben nötig.
    Ich finde die Zeit sollte auch realer angelegt sein.
    z.B das man wenn man viel im Haus tun muss hierfür nur eine Simsstunde
    braucht.Mir ist es schonmal untergekommen das mein Sims 1 Stunde gebraucht hat um zum Briefkasten zu gehen.


    LG
    Daniel

  • Stimmt, das nevt,wenn die so lang brauchen um zum Briefkasten zu latschen. Beim Hausputz wäre saugen nicht schlecht, im Garten würd ich mir Grasm ähen wünschen. Haare waschen hätt ich gern als Option und selber Haarefärben wäre lustig, müsste ja nicht dauerhaft sein, könnte ja nach ein bis drei Simstagen die Frage kommen, ob man sein Haar wieder in der alten Farbe möchte oder man kanns am Spiegel ändern.

  • Ich glaube ja, dass diese ganzen Hausputz-Wünsche in ganz weiter Ferne liegen, da der Fokus von Sims3 ja eher auf dem Gemeinschaftsleben der Sims liegt, nicht mehr auf dem Leben der Sims zu Hause. Es wurde ja sogar schon erwähnt, dass das Erfüllen von Bedürfnissen nur noch einen kleinen Teil einnehmen soll, eher wichtig werden die Wünsche. :)


    Ich wünsche mir, dass einem die Möglichkeit bestehen bleibt, mehrere Sims parallel so zu lenken, wie es einem gefällt. Ich hoffe, dass, wenn ich das Leben eines Sims durchspiele, die anderen nicht an Altersschwäche mitsterben :D

    [CENTER]

    [/CENTER]