Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • also ich habe mir gerade alles genau angesehen und muss sagen: RESPEKT...
    überlegt doch mal, wir können uns frei in der Nachbarschaft bewegen und das alles OHNE zusätzliche Ladezeiten, also da erscheint dann nicht sowas wie : Lade Schönsichtigen oder Lade Shop....
    Doch ich finde das klasse.... und ich würde mir eigentlich nur wünschen, dass das auch alles so ist, wie ich es mir vorstelle, und dass es sich auch lohnt so um die 50€ dafür auszugeben... So viel wie ich weiß, wurde der Preis noch nicht bekannt gegeben, oder?

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich wünsch mir (ja, sind wir denn hier bei "Wünsch dir was?" :D ), dass sie nicht sooo viel Zeit und Resourcen mit der Grafik verplempern. Das ist mir immer am unwichtigsten. Mir war's z.B. auch egal, als die Sims beim ersten Teil relativ komisch aussehen. Sims 2 ist für mich schon perfekt, mehr brauch ich gar nicht und die Details hab ich meistens auch noch nichtmal hoch geschraubt. Wichtiger ist mir, dass sie eben solche Sachen, die meine Vorrednerin angesprochen hat, verbessern. Ladezeit, einfaches Bewegen in der Nachbarschaft, etc. Und das mit den zig Nachbarschaftsteilen könnten die auch weg lassen. Wozu brauche ich z.B. Blauseidigheide, wenn ich mein eigenes Geschäft auch direkt in der Nachbarschaft eröffnen kann? Genauso mit der Down Town. Dann lieber die eigentliche Nachbarschaft etwas größer sein lassen, damit alles rein passt.


    Wenn bei den ganzen Veränderungen und Verbesserungen noch Luft für die Grafik ist, ist das gut. Aber ich hoffe halt, dass man dann nicht gleich den PC aufrüsten muss, weil EA meint, mal richtig einen drauf zu machen diesbezüglich. :rolleyes

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hoffen wir, dass die Computer das Zeug auch aushalten... einen neuen PC kann ich mir dafür nämlich nicht leisten...



    Ja, so geht's mir auch.
    Das einzige, was ich mir wünsche ist, dass es auf meinem Rechner läuft. .__.

  • Mann muss sich ja nicht gleich nen neuen PC kaufen, besser Grafikkarte tuts manchmal auch! (Hab ich eh vor)


    Aber irgendwie find ich Sims 3 unnötig!
    Jetz gibt es schon soviel Zeug für Sims 2...
    Optimal wäre natürlich wenn man Gegenstände aus Sims3 importieren könnte, wär ja theorethisch möglich da beide auf 3F Objekten basieren.


    Und hoffentlich gibt es diesmal gleich Haustiere.und shops

  • Das Ganze ist doch so oder so Geldmacherei. :angry
    Aber egal, auf meinem Rechner wird's sowieso nicht laufen. ^^

  • Für sims 3 brauchst du echt ein sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    guten Pc.
    So wie das Ausieht:hua Ein neun leppi kann ich mir auch nciht Leisten.


    Aber wie in der Ausgabe von Gamestar steht. das die sims3 so machen das mann nicht ein neuen Pc kaufen muss.



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]


  • Aber wie in der Ausgabe von Gamestar steht. das die sims3 so machen das mann nicht ein neuen Pc kaufen muss.



    Na ja, kommt darauf an, was die unter 'nem "alten" PC verstehen. :misstrau

  • Ich würde mir wünschen.


    1: Das auch mein Pc das schaft :roftl:roftl:roftl:roftl (ne witz)
    1: Das du dein eig. Geschäft eröfnen kanst
    2: Das es wieder Wetter und Tiere gibt (aber nicht wo nerven)
    3:Das dein sims nicht immer das selbe macht, das heißt nur Bilder malt oder so)


    Aber nach das wo ich heute gelessen habe in der gamestar heft (hoffe es heißt so):rolleyes:roftl würd es richtig geiul ^^
    unbedingt Kaufen.



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Würde mir endlich mal mehr Gestaltungsmöglichkeiten bei den Familien wünschen.Also eine Erwachsene kann auch eine Schwester von jüngeren Sims sein und nicht nur die Mutter und mit ihren Geschwistern einen Haushalt bilden. Oder Grosseltern können mit Teenies einen Haushalt bilden. Studies können schwanger werden. Eine Simsfrau kann mit einem Knacker verheiratet sein ,wenn ich eine Familie erstelle , solche Dinge zum Beispiel. Hoffentlich braucht man keinen neuen PC, ich fürchte aber schon. Exotischere Haustiere würde ich mir wünschen,wie Leguane ,Schlangen Äffchen oder ein Minhausschwein, aber ich fürchte EA ist da nicht kreativ genug.. Dafür brauche ich keine hunderttausend Charaktereigenschaften aus denen ich auswählen kann , afrikanische Sims kann ich jetzt schon gestalten,gut asiatische Sims wären schon toll.Klasse ist es wenn ich schneller von einem Haushalt zum nächsten komme, nur noch kurze Ladezeiten,wird wohl aber vom PC abhängen.Downtown find ich auch überflüssig als eigenes Gebiet,die Gebäude kann man doch auch in eigener Nachbarschaft aufstellen.:misstrau

  • Ich würde gerne wissen ob es in sims 3 auch Autos gibt wo man selber damit fahren kann wen nicht naja:hua.
    Eine Frage
    Kann man in Sims 3 auch in die Stadt gehen oder nicht?:rollauge

    Ein Tag an dem
    man nicht Lacht
    ist ein verlorener
    Tag.

  • Ich würde gerne wissen ob es in sims 3 auch Autos gibt wo man selber damit fahren kann wen nicht naja:hua.
    Eine Frage
    Kann man in Sims 3 auch in die Stadt gehen oder nicht?:rollauge


    Das geht 100%. :D (mit der stadt)



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich wünsche mir:

    - realistischere Erinnerungen! Ich weiss doch längst nicht mehr, wen ich alles in meinem Leben getroffen habe! Das geht mir gerade voll auf dem Keks..
    ???

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black