Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Ich wünsche mir:

    - realistischere Erinnerungen! Ich weiss doch längst nicht mehr, wen ich alles in meinem Leben getroffen habe! Das geht mir gerade voll auf dem Keks..
    ???



    Also ich finde es in Sims 2 eigentlich interessant, zu erfahren, was sie schon alles erlebt haben, aber realistisch ist es wirklich nicht. Das ist wahr. :/

  • Zitat

    Also ich finde es in Sims 2 eigentlich interessant, zu erfahren, was sie schon alles erlebt haben, aber realistisch ist es wirklich nicht. Das ist wahr.



    Ich finde es auch schön, zu wissen, was sie erlebt haben. Aber wenn du zum Beispiel ein Geschäft hast und Verkäuferin bist, dann merkst du dir doch nicht all, die bei dir eingekauft haben!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich finde es auch schön, zu wissen, was sie erlebt haben. Aber wenn du zum Beispiel ein Geschäft hast und Verkäuferin bist, dann merkst du dir doch nicht all, die bei dir eingekauft haben!



    Ja, stimmt. Und den vollen Namen kennen und so Dinger. :roftl
    Da hast du Recht.

  • Hätte mal wieder eine coole Idee für Sims 3. Hühner in einem Gehege halten. Brächte Sauberkeit beim Fegen für die Sims, Spass beimZusehen und Füttern, Punkte beim Hobby Natur, gelegte Eier könnte man bemalen=Kreativität, oder einsammeln, in Kühlschrank geben und neue Speisen machen=Kochpunkte oder Verkaufen und Geld damit verdienen. Hühner sind klein und man könnte sie vielleicht gut machen. Was haltet ihr von so einer Idee?

  • Die Idee mit den Hühnern finde ich irgendwie.... ja wie soll ich sagen...cool ;-) ehm ich fände es generell toll, wenn man auf einem Bauernhof leben könnte, so mit nem Feld anbauen und Kühe melken... ich würde es auch schöner finden, wenn irgendwie die ganze Familie beim Kochen mithelfen kann und man sich zum Beispiel das was man Essen will selber zusammenstellen kann, also zum Beispiel Fleisch mit Gemüse und Pommes oder Kartoffeln... Also damit meine ich, dass man wirklich alles aussuchen kann, obs nun Reis gibt oder Kartoffeln, welche Soße und all son Zeugs... auch dass sie sich aussuchen können, was sie sich auf ihr Beot schmieren, welce Wurst/Käse....ja doch das würde ich schon toll finden... also dass dann auch mehrere Leute beim Kochen helfen... auch dass es ein bisschen länger dauert, bis das Essen fertig ist... also wenn man einen Kuchen backt und so, dass das dann schon so ne stunde dauert...

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich würde es toll finden wenn auch TeenesTechtelmechtel machen könnten und schwanger werden könnten in realen leben is das ja auch so



    Ja, aber ich glaube das scheitert an vielen konstervativen Amerikanern.
    Ich weiß noch, wie in den USA eine Barbie verboten wurde, die schwanger war, aber keinen Ehering trug. oO
    Ohne scheiss.. die durfte nicht mehr verkauft werden, weil irgendwelche konservative Deppen dagegen waren. :roftl
    Ich glaube nicht, dass in dem Spiel Teens schwanger werden können und wenn doch, dann ist nach ein paar Wochen wieder jemand dagegen. xD
    Und ich glaube auch, dass sogar hier einige Eltern dagegen sein werden, wenn ihre Kinder Teenager spielen, die auf einmal schwanger werden..
    Also ich glaube kaum, dass sich das durchsetzt.

  • Dass Teenies nicht schwanger werden, okay da verstehe ich EA.Aber junge Erwachsene alsö Studis sollten diese Option schon haben. Wenn ich mich erinnere, dann konne eine Simsstudentin von ihrem erwachsenen Freund sogar mal schwanger werden. Gab zumindest die Option Baby machen, sie wurde aber auf dem Campus nicht dick und später weiss ich es nicht wie´s weitergegangen wäre,weil mein PC den Geist aufgab und ich einen neuen brauchte.

  • Das sehe ich auch so.
    Junge Erwachsene sollten Kinder bekommen.

  • wenn es junge erwachsene denn gibt ;-) ja sicher wir wissen es gibt alterstufen aber ob es studenten gibt das bezweifele ich irgendwie...

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • wenn es junge erwachsene denn gibt ;-) ja sicher wir wissen es gibt alterstufen aber ob es studenten gibt das bezweifele ich irgendwie...



    Mhm..... also junge Erwachsene wird es sicherlich geben.
    Und Studenten.. mhm.... vielleicht auch.
    Aber das ist ja dann auch eigentlich unnütz, wenn es dann von vornherein schon tolle Berufe gibt. :)

  • Ich wünsche mir ein stufenloses Altern.
    Also so, dass es nicht unterteilt ist in Baby, Kleinkind, Kind, Teenie, Studi, Erwachsener und Knacker und die Sims per Drehung altern, sondern dass das alles stufenlos passiert und dass sie ein richtiges Alter, z.B. 3 Monate oder 55 Jahre haben. Muss nicht unbedingt so detailliert sein, dass die Monate mit augeführt werden, aber ich finde dass es ein Unterschied ist, ob z.B. ein Kind 6 oder 12 ist oder ob die Mutter von dem Kind nun 24 oder 49 ist.
    Und zu dem oben genannten Teenie-Techtelmechtel-Wunsch:
    Meines Wissens nach ist die Rechtslage in Amerika so, dass man dort erst ab 18 Sex haben darf (erlaubt ist dort ab 16 Führerschein, ab 18 Sex und ab 21 Alkohol, soweit ich weiß...dass die Handhabung in der Realität eine ganz andere ist, wissen wir natürlich alle, aber das ist dennoch nicht das Bild, das die amerikanische Öffentlichkeit vertritt) - von daher werden Teenies keine Techtelmechtel haben können, weil das dem amerikanischen Gesetz widerspräche. Aber wie nun die Alterklassen eingeteilt sind, werden wir ja noch abwarten müssen. Immerhin wird die Frage was ab wann möglich ist, davon abhängig sein.
    Mein anderer Wunsch wird in Erfüllung gehen: Mehr und realistischere Körperformen, sprich auch mal schön dicke Sims und nicht nur Models.
    Auch der nicht so plötzliche, sondern stufenlose Wechsel zwischen Tag und Nacht wird ja stattfinden, das begrüße ich ebenfalls sehr.
    Was ich mir noch wünsche, wären komplexere Beziehungen. Nicht jeder Sim muss beispielsweise eifersüchtig reagieren, wenn die Verlobte unverbindlich mit dem Nachbarn flirtet, ein anderer Sim mag aber schon eifersüchtig werden, wenn die Verlobte den Nachbarn lediglich freundlich grüßt, oder wenn sich Geschwister so richtig zoffen, muss deswegen die Beziehung nicht runtergehen.
    Außerdem find ich es unrealistisch, dass Romantik-Sims, die gerne mit 30 Sims Techtelmechtel haben möchten, in jeden einzelnen dieser Sims verliebt sind. Ich würde es durchaus begrüßen, wenn die nicht immer so schnell Herzchen bekämen.
    Ich find es manchmal bei den Sims sogar schwierig reine Freundschaften, also platonische Beziehungen zu haben. Wenn die gut befreundet sind und man dann mal nicht aufpasst und mit dem anderen flirtet, sind die direkt schon verliebt.
    Das ist auch so ein Aspekt, der bei den komplexeren Beziehungen eingebaut werden könnte.
    Und Cafés fänd ich schön oder wenn man dem Besuch ne Tasse Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao oder so anbieten und gemütlich mit dem rumsitzen kann. Bisher ist es ja nur Glückssache, ob sich der Besucher dazu setzt, wenn man mit einem Sim am Tisch sitzt. Dabei kann man sich da eigentlich viel besser unterhalten als im stehen.


    Sachen wie viele schöne Frisuren und Kleidung (vor allem mal schöne Umstandsmode) setz ich mal als selbstverständlichen Wunsch voraus und geh da nicht näher drauf ein.

  • ...Was ich mir noch wünsche, wären komplexere Beziehungen. Nicht jeder Sim muss beispielsweise eifersüchtig reagieren, wenn die Verlobte unverbindlich mit dem Nachbarn flirtet, ein anderer Sim mag aber schon eifersüchtig werden, wenn die Verlobte den Nachbarn lediglich freundlich grüßt, oder wenn sich Geschwister so richtig zoffen, muss deswegen die Beziehung nicht runtergehen.
    Außerdem find ich es unrealistisch, dass Romantik-Sims, die gerne mit 30 Sims Techtelmechtel haben möchten, in jeden einzelnen dieser Sims verliebt sind. Ich würde es durchaus begrüßen, wenn die nicht immer so schnell Herzchen bekämen.
    ...



    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
    Was ich außerdem noch sehr wichtig fände, wäre eine realistischere Beziehung zwischen Eltern und Kindern. Sobald der Nachwuchs die Altersstufe Kind erreicht hat, kümmert sich doch eigentlich keiner mehr richtig um die Kleinen. Es ist den Eltern völlig schnuppe, ob das Kind Hausaufgaben macht, oder zur Schule geht oder eben nicht... Das finde ich echt unrealistisch. Ab Teenager ist es ja auch so, daß die Eltern nicht drauf reagieren, wenn die Teenie-Tochter am Mittwoch Abend um 21:00 ihren Freund um ein Date in der Downtown bittet und kurz drauf mit dem Sportwagen vom Grundstück düst *hust*.
    Man "belehrt" den Säugling, wenn er sich in die Windel gemacht hat, aber am Irokesen-Haarschnitt des Teenager-Sohns haben die konservativen Eltern nichts auszusetzen? Völlig logisch :rolleyes...

    Ich finde, in Sachen "Erziehung" und "Verhalten" steckt schon noch einiges an Potenzial und ich hoffe, daß die Entwickler da auch noch dran arbeiten.

    Das mit dem stufenlosen Altern wünsche ich mir auch für Sims3, schade daß das Thema bisher noch gar nicht angesprochen wurde.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Wenn das Spiel so werden würde, wie du es sagst...
    Das wäre so cool! :eek:

    Du hast echt so Recht!

    Edit: IHR habt Recht! :D

    Noch ein Edit:

    Generell wünsche ich mir viel mehr Individualität. oO
    Mehr Frisuren, Haarfarben, viele verschiedene Anziehsachen oder sogar so Einzelheiten wie Sommersprossen würde ich sehr begrüßen.
    Momentan sind die Sims ja irgendwo alle gleich. oO

    Einmal editiert, zuletzt von pineapple-neck ()

  • Mir sind noch bar vorschläge eingefallen ^^


    1: wendeltreppe
    2: mehr auswahl an tiere
    3: Dachfenster.
    4 Zimmer unterm dach. (dachzimmerwohnung)



    ---------------------------------------------------------------------------



    Dazu muss ich sargen.
    :rollaugeich finde es schade das mir das nciht eingefallen ist :rolleyes ne witz.
    Ich finde sowas mega geil, wen sie das in sims3 machen würden lol.
    zb. dein teen geh in die stadt zum Fris. und dan schimpfen die eltern wen er ein iro oder so hat ^^. oder so.
    Was noch geil währe Hauserrest, und dan schleischt du dich mit freunden raus.(da fallen mir noch 100 ideen ein) :roftl:D



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Omg! Wenn das SO wird, wie wir alle das gerade beschreiben, dann würden wir ein anderes Leben im PC aufbauen und uns total vergessen. :roftl

  • Hätte mal wieder eine coole Idee für Sims 3. Hühner in einem Gehege halten. Brächte Sauberkeit beim Fegen für die Sims, Spass beimZusehen und Füttern, Punkte beim Hobby Natur, gelegte Eier könnte man bemalen=Kreativität, oder einsammeln, in Kühlschrank geben und neue Speisen machen=Kochpunkte oder Verkaufen und Geld damit verdienen. Hühner sind klein und man könnte sie vielleicht gut machen. Was haltet ihr von so einer Idee?


    Das finde ich jetzt als Wunsch sehr speziell, aber ich finde die Idee generell gut, dass man mit der einen Aktivität vielleicht den Grundstein für eine andere legt. Das mit den Eiern z.B. Da könnte es ja dann so eine Eier-Bemal-Maschine (:D) geben und da kann der Sim entweder Geld bezahlen für die benötigten Eier oder er lässt sie halt von seinen eigenen Hühnern legen. Das kann man ja dann auch mit anderen Sachen so fortsetzen, z.B. Baumwollfelder, aus denen die Sims sich dann selbst neue Klamotten machen können. Fände ich eine sehr coole Idee.


    Cool finde ich auch die Idee von Wolke2011 mit dem Bauernhof. Es müsste dann halt möglich sein, dass es bestimmte "Spezialgrundstücke" gibt, für die ein Sim sich als Wohnung entscheiden kann. Halt so Bauernhof bzw. ländlichere Gegenden, Apartment-Häuser mit mehreren Sims, Einfamilienhäuser, etc. Das fänd ich mal sehr cool. Je nachdem, wo der Sim dann wohnt, bieten sich ihm auch andere Möglichkeiten, z.B. Shop eröffnen, von der Landwirtschaft leben, etc.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ein Mehrfamilienhaus fände ich auch toll.
    Mit "Besen-gegen-die-Decke-schlagen", Zeitung klauen und so. xD