Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Das sie endlich mit dem Addon quatsch aufhören und alles in einem machen, college, geschäfte, tiere.
    Speziell zu den Tieren wird ich mir auch gern bauernhof Tiere wünschen, z.B man kann seinen eigenen Bauernhof betreiben und bewirtschaften.
    Zudem noch Pferde mit der flirtfunktion "Gemeinsam Ausreiten" und generell eine funktion in der man Pferde für Spass reiten kann.
    gruß Blümchen

  • Dann wirst du für dieses Spiel min 300€ auf den Tisch legen müssen und weißt du, wie lange die Installation dann dauert... Außerdem käme das Spiel dann ungefähr im 4. Quartal 2012 auf den Markt. :rollauge

  • Also ich freue mich immer über ein Addon, auch über die oft verpönten Miniaddons. Es ist viel preiswerter als ein teueres Hauptspiel und man hat doch immer einen Anlass sich mal wieder was schenken zu lassen oder mal selbst zwischendurch was zu kaufen ,ausserdem ist es doch auch spannend, was als nächstes kommt. Pferde heisst es immer sind zu schwer zu machen. Die meisten haben wohl einen PC ,der das nicht schafft.:raufen


  • Zudem noch Pferde mit der flirtfunktion "Gemeinsam Ausreiten" und generell eine funktion in der man Pferde für Spass reiten kann.
    gruß Blümchen



    Pferde... kauf dir doch ein Reitspiel! Und sowieso, man würde sicher nichts vom Ausritt sehen. Es wären sicher nur 7-8 Aktionen damit zu tun. Das soll jetzt nicht unfreundlich sein!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Zitat

    Eure Ideen finde ich bis jetzt echt super! Was ich mir noch wünschen würde oder interessant fände, wären z.B. ein Kindergarten oder auch eine Hundeschule (falls es schon Tiere gäbe). Mir fällt gerade nichts mehr ein.


    Das würde mir auch gefallen.


    -Kindergarten
    -Rufo kinderland (so was änliches)
    -eiscafe


    was noch geil wäre so ein fenster,wo mann sich mit anderen Unterhalten kann.wären dem Spielen:rolleyes:D



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das mit den Pferden fänd ich auch super. Vielleicht, dass sie so einen Reitzirkel hätten, und ein paar Hürden. Das wär ja dann quasi wie ein Pool. Solang die Sims auf ihrem Pony sitzen, kann man innerhalb des Zirkels rumklicken und "hierhin reiten" oder "über Hürde springen" auswählen. Aber stimmt schon...das würde sicherlich ziemlich an der PC-Leistung nagen.


    Das mit den Add-Ons finde ich nicht so schlimm. Klar versucht EA auch, damit Kohle zu scheffeln und ich unterstell denen jetzt einfach auch mal, dass sie ein paar Ideen bewusst zurück halten, um damit nachher Add-Ons zu verkloppen. Aber andererseits ist es ja auch so, dass z.B. bei mir immer manche Wünsche erst auftauchen, wenn ich das Hauptspiel habe. Da denk ich dann halt "Man, wär cool, wenn jetzt..." und so geht das denen sicher auch. Zumal die sich ja dabei auch oft daran orientieren, was den Spielern dann nachher noch so einfällt. Das mit dem Wetter z.B. wurde ja meines Wissens auch darum eingeführt, weil sich das immer so viele gewünscht haben. Das find ich schon cool. :)

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Nachdem ja nun langsam die ersten Infos und Bilder zu Sims 3 rauskommen, habt ihr euch ja vielleicht schon Gedanken gemacht, welche Features aus Sims2 so gut sind, daß sie in Sims3 unbedingt schon im Grundspiel sein sollten?

    Mich hätte es gefreut, wenn man wieder die Möglichkeit gehabt hätte, mehrere Nachbarschaften zu haben. Das wird laut dieser Info von Snootysims aber leider nicht der Fall sein wird :( :

    Zitat

    Zitat von Snootysims
    [B]Will The Sims 3 contain multiple Nhoods? [/B]
    No, there's only 1 Nhood, but then it's extremely large - More then 90 houses, each inhabited by a Simfamily. But you can save the Nhood into different slots so that you can create multiple storylines.
    Probably later, we will make tools available so you can create your own Nhood, but at release, your stuck with just one Nhood.



    Ich finde das ein bißchen schade, da ich immer mehrere eigene Nachbarschaften hatte, in denen ich mehr oder weniger viel gespielt oder einfach nur Dinge ausprobiert habe. Schade auch, daß zusätzliche NS nur "vielleicht" später integriert werden. Naja, abwarten ;)

    Außerdem hoffe ich, daß vielleicht der Lebenswunsch von Anfang an (oder überhaupt?) den Weg zu Sims3 findet. Für mich hat es das Spiel um einiges interessanter gemacht, daß jeder Sim so einen großen Wunsch bekam, der nicht in kurzer Zeit zu erreichen ist.

    Was ist denn für euch wichtig, bzw. so gut, daß es unbedingt den Weg ins neue Spiel finden sollte?

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Oh, ich finde das eine interessante Frage. Wichtig ist mir vor allem, dass die Sims weg können, also in die Stadt, auch mal tanzen, einkaufen oder einfach nur etwas essen. Ich mag auch das Wunschsystem, aber dieses wird ja leider nicht übernommen (steht in der Gamestar glaube ich). Dass die Sims altern finde ich extrem wichtig und auch auf die Collegezeit verzichten fände ich doof, weil man sich ja auch schon so dran gewöhnt hat. Naja, ich lass mich überraschen :)

  • Ich mag auch das Wunschsystem, aber dieses wird ja leider nicht übernommen



    WAS??? Das ist doch das Beste am ganzen Spiel!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Das Wunschsystem wird meines wissens nach abgewandelt. Also es gibt schon sowas ähnliches, dass man seinem Sim versprechen kann, etwas zB zu kaufen oder so und je nachdem steigt dann die Laune. Na ja, klingt für mich ein bisschen komisch, einer Computerfigur etwas zu versprechen :D

  • Zitat von Panicsimszocker

    was noch geil wäre so ein fenster,wo mann sich mit anderen Unterhalten kann.wären dem Spielen


    Wenn du meinst das du während dem Spiel, weiterhin mit anderen chatten oder im Internet surfen kannst, das kannst du auch schon so, mit einem kleinen trick :D


    Geh bei deinem Desktopicon, rechtsklick, auf eigenschaften und dann packst du hinter "Ziel" eine leertaste und -w.


    Dann wird Sims 2 in einem Minimierten Fenster dargestellt, und du kannst problemlos mit anderen so weiterhin chatten, da Sims ja in einem Fenstermodus ist ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Collegezeit ist für mich sehr wichtig,viele Frisuren und vor allem die Wünsche .Also ohne die kauf ich mir Sims 3 nicht,definitiv. Nur eine Nachbarschaft find ich dagegen nicht schlecht , denn dann können sich wenigstens alle Sims die habe kennenlernen und 9 bewohnte Häuser wäre der Hammer. Aber ich bleibe dabei, ich warte mal ab, wie andere Käufer zufrieden sein werden und was sie dann als erste Statesments schreiben und dann erst kauf ich mirs, denn ich brauch einen neuen PC und diese Geldausgabe soll mir auch wirklich was bringen. Exotischere Tiere will ichauch endlich.

  • Die Collegezeit ist für mich sehr wichtig,viele Frisuren und vor allem die Wünsche .Also ohne die kauf ich mir Sims 3 nicht,definitiv.



    Yep, das Wunschsystem muss unbedingt wieder mit von der Partie sein!
    "Versprechungen" und so einen Kram finde ich blöd, ist für mich nur eine schlechtere Ausführung des Wunschsystems. Ich verspreche doch nicht etwas Computerfiguren *tock, tock* !
    Und Schmuck sollte auch von Anfang an dabei sein, vielleicht auch Hobbys.

  • Das mit der einen Nachbarschaft an sich finde ich nicht sooo schlimm. Allerdings hab ich immer mal wieder alte Nachbarschaften gelöscht und einen Neuanfang gewagt (üblicherweise bei jedem Add-On). Dass das dann nicht mehr so einfach geht, find ich schon schade.


    Ich finde, die Jahreszeiten und die Haustiere sollten auf jeden Fall übernommen werden. Jahreszeiten, weil's ohne die nicht realistisch ist und Haustiere, weil das mit dem wegnehmen und wiedergeben schonmal beim Übergang zu Sims 2 war und jetzt schon wieder ein Add-On für die Tiere raus bringen, fänd ich langsam echt lahm.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • ^ Och menno! Warum sagt mir das keiner? Jetzt leb ich schon seit Jahren mit dem Alt + Tab-Trick und hoffe und bete jedes Mal, dass das Spiel nicht abkratzt, während ich kurz am Surfen bin. :rolleyes

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hätte so gerne den Butler aus Sims 1 wieder, der war doch toll,hat viel mehr erledigt als das Hausmädchen. DenTanzkäfig vermiss ich auch immer noch, das Discosportgerät ist doch irgendwie ganz anders und nach wie vor find ich gabs viel schönere Gegenstände in Sims 1, da könnte man von Anfang an mehr Auswahl haben, dann bräuchte man zu Beginn nicht so viele Downloads die dann doch wieder nur Schwierigkeiten machen.

  • hmmm, schwierig...


    Ich denke mal Jahreszeiten & Wetter und Haustieren sollten auf jeden Fall schon im Grundspiel enthalten sein! Auch die Stadt zum Party machen also die "Downtown" sollte mit dabei sein...
    Weil es bestimmt viele Spieler gibt, die sich garantiert nicht ein drittes Mal ein Haustier-AddOn kaufen. Auch wäre es einfach mal von Anfang an viel schöner.


    Allerdings habe ich schon die Befürchtung, dass Haustiere wieder auf sich warten lassen, denn das Geld der vielen kleinen Mädels die sich hundert pro das AddOn kaufen lässt sich EA doch nicht entgehen ;):D:D


    Auf was ich hingegen komplett verzichten könnte würe ein College; das würde ich jetzt nicht so vermissen... -Aber natürlich -selbstmurmelnd- würde ich mir ein AddOn dazu kaufen ;)


    Ich denke übrigens, dass EA dieses Mal in jedes AddOn etwas völlig neues einbaut; sollte z.B. ein College-AddOn rauskommen wird darin noch was anderes enthalten sein, zum Beispiel Schul-Accessoires für die Kinder, oder halt ganz neue Sachen und Möglichkeiten... Dass ein AddOn aus Sims2 nahezu komplett übernommen wird (wie aus Sims 1 zu Sims 2 Haustiere, Gute Reise, Nightlife) denke ich wie gesagt nicht, das wäre langsam echt zu langweilig. Da wird EA sicher eine andere Strategie haben :)


    LG Frocli:rollauge

  • Auf das College würde ich nicht gerne verzichten müssen.
    Also irgendwie wünschte ich mir, dass alle Addons übernommen werden. Aber von Preis, Größe und den Bugs will ich lieber nichts wissen.
    Ich könnte auf Nightlife verzichten, denn ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran groß sinnvoll wäre. (Außer die Autos).

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]