Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Also verzichten könnt ich auf OFB; aber niemals auf College.

  • Huhu...


    also ich finde es soltle auf jeden Fall WETTER und AUTOS und zumindest HUNDE und KATZEN geben. Wenn das doch alles so groß und toll sein soll, da machen die 1,5 Gb auch nix aus. Ich denk eh das es 8Gb oder so sein wird. Also...



    Katha

  • Joa, ich fänd's gut, wenn VJ - also Wetter & Gärtnern - von Anfang an dabei wären. Haustiere wären auch nicht schlecht, aber wenn, dann mit mehr Auswahl (Hund und Katze als "richtige" Haustiere, und dazu noch einen Vogel/Hamster ist eben doch langweilig). Nightlife als solches bräuchte ich nicht von Anfang, außer die Autos, die wären schon wichtig. Ein paar der Hobbymöglichkeiten sollten aus FS übernommen werden - ich mein damit nicht die extra Hobbyanzeige und so, sondern eher die Nähmaschine und Töpferscheibe. Achso und den Servo fände ich gut, allerdings nicht als extra Spielecharakter, der nur arbeitet, wenn der freie Wille an ist.
    Für die restlichen Sachen, die es als Addon für Sims 2 gab, wäre ich bereit Geld auszugeben - also sprich wäre damit einverstanden, dass es die als Addon gibt.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Weil ihr alle die Autos ansprecht: Ich fände es ziemlich lahm, wenn EA die übergehen würde. Stellt euch doch mal bitte vor, euer Sim müsste von der einen Ecke der Stadt zur anderen laufen...


    (Ein Taxi winken stell ich mir übrigens auch sehr lustig vor ^_^)

  • WETTER und JAHRESZEITEN sollte aufjedenfall kommen.
    Ich schätz mal das es wieder die alte leier Add-ons geben wird.:


    Sims 1: Hot Date ;Urlaub total ; Tierisch gut drauf;
    Sims 2: Nightlive ;Gute Reise ; Haustiere ;
    Sims 3: Partyzeit?;Ab in den Urlaub;Pretty Pets ;


    Das war mein Senf dazu
    LG TAke


  • genau der meinung bin ich auch...
    und es sollte auch noch andere eltern-kind-aktionen geben...
    sobald meine kiddies kinder sind ham sie eig. kaum noch was mit den eltern zu tun... wenn sie hunger haben und die mutter gerade schläft, backen sie halt an dem kinderherd nen kuchen und wenn se müde sind sind se halt den ganzen tag am pennen und rennen nachts draußen im schnee rum...
    die eltern kümmern sich dann nicht mehr richtig um die kinder... ich fänds toll wenn die dann sozusagen einen familienspaziergang machen könnten und die kinder dann viell. schon vor rennen und fangen spielen, dann aber weiter neben den eltern her laufen...
    oder wenn die eltern den kindern kochen beibringen könnten, und wenn das kind genug kochpunkte hat können sie gemeinsam kochen =)
    und auch fände ich es toll, wenn man dann gemeinsam klavierspielen könnte... sowas halt... sonst lebt die familie ja total aneinander vorbei...


    und cih finde es auch schwer, eine rein freundschaftliche beziehung zu haben, denn wenn man mit der besten freundin einmal flirtet ist der sim gleich verknallt... o_O


    und ich fände es auch toll, wenn es mehr altersstufen oder besser gleich stufenloses altern gibt (das der sim alles paar tage ein stückchen altert)...
    ich sehe nämlich kleinkind so 1-4 und schulkin 6-9 und teenie 14-19 oder so und da fehlt ja was ;)


    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich wünsche mir, dass der Outfit Quatsch endlich aufhört, und sämtliche Klamotten voneinander getrennt sind (also dass man seine Kleidung 100%ig kombinieren kann, und nicht dass ein Shirt automatisch an eine Hose gebunden ist (Outfit halt)).


    Außerdem fände ich es nett, wenn die Sims unterschiedliche Größen haben würden, das würde mehr abwechslung ins Spiel bringen... :)

  • So, ich werd mich bemühen wirklich nur Spielelemente, die man schon aus Sims 2 (oder wenigstens 1) kennt zu posten:
    Soweit ich das mitbekommen habe, soll es ja von Anfang an Autos geben, was mir schonmal sehr zusagt.
    Ich würde mir auch wünschen, dass es von Anfang an Wetter gibt, zumindest Tomaten kann man ja direkt anpflanzen - mehr Sorten wären auch schön, aber bestimmt ist das wie jetzt, dass man erstmal was können muss.
    Haustiere find ich nicht so wichtig, die können meinetwegen später in einem Add-on kommen.
    Außerdem wünsche ich mir Schmuck, ich mag nicht 6 Add-ons oder so darauf warten müssen.
    Wenn man die Sims auf Arbeit begleiten kann, wäre es ja evtl auch möglich direkt schon die selbst geführten Geschäfte einzubauen, passt ja schließlich auch dazu. Aber dazu muss ich sagen: Ich fänd es zwar schön, wenn OFB in Sims 3 auftauchen sollte, aber ich fänd es auch nicht schlimm, wenn das eben nicht der Fall wäre, immerhin wollen wir ja auch neue Elemente und nicht alles aus Sims 2 übernehmen, denn dann bräucht man ja Sims 3 nicht.
    Etwas momentan noch neues wünsch ich mir auch für Sims 3:
    Auch fände ich es schön, wenn die Sims nicht in Häusern leben müssen, sondern auch die Möglichkeit haben eine Wohnung zu beziehen. Also Appartment Life (so wie ich es mir vorstelle, wir haben ja keine Infos) direkt bei Sims 3 integriert. Immerhin leben die Sims da in einer recht großen Stadt, da wäre es einfach unrealistisch, wenn jeder in einem eigenen Haus wohnt.
    Ich hätte gerne auch noch was aus Sims 1 dabei: Den Partykoffer, mit dem man alle Gäste in Abend-, Strand-, Party-, etc-Kleidung stecken konnte, ich will endlich wieder Kostümpartys feiern können! Für Sims 2 wünsch ich mir das Ding übrigens auch, aber danach ist hier nicht gefragt.

  • Ich fänd es toll,wenn die Sims auf eine Art Dult(hochdeutschKirmes?) GEHEN KÖNNTEN MIT FAHRGESCHÄFTEBN; TOLLEN ESSSTÄNDEN; GEISTERBAHN SCHIESSSTÄNDEN; WO MAN WAS GEWINNEN KANN;HAUDEN LUKAS ETC; DAS WÄR TOLL; ECHT UND SO EIN ADDON WAR AUCH NOCH NICHT DA.

  • ^ Stimmt. Das fänd ich auch sehr cool. Das gab's doch in dem Zauber-Add-On mal und da hab ich mich immer schon geärgert, dass "normale" Sims da ja gar nicht hinkommen.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • ich würde mir ein mesh programm wünschen mit dem man seine eigenen mesh für sims3 machen kann ... so fällt dann nämlich dieses lästige Tut lesen weg , soänlich wie der body shop nur eben auch für mesh ..und sonst würde ich mir wünschen das es endlich eine klinik oder Hokuspokus erweiterung geben wird .. das wäre toll . und ich würde meine sims gerne zur arbeit bekleiten .und man sollte viel mehr an charaktereigenschaften einstellen können .. und mit den fäigkeiten sollte es auch geregelt sein endweder genetisch beginnt oder abhängig davon wie früh der sim mit dem erlernen einer fäigkeit bekonnen hat. und etwas dickere babys . und das man die Figur im spiel verändern kann .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • Wie stellst du dir das mit einer Klinik vor? Hört sich gut an ,aber ich kann mir nichts genaues drunter vorstellen.

  • Naja eine Klinik eben in der Simskrankheiten geheilt werden können , sims ihre kinder dort bekommen könnten ..usw. oder man die arz sims hin begleiten könnte ... mit seuchen und anderen Krankheiten .mehr unfällen im haushalt , schönheitsops.. und das sich auch sims hinsetzen müssen um medikamente zu entwickeln usw. das man am sim rumschnippeln kann mit ner op funktion usw. aber das sollte man dann erst können wen der sim ein arzt ist . sowas eben

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • ich würde gerne die zauberkraft von sims1 haben ^^aber ich muss auch erlich zugeben außer den generationen fande ich den spielmodus von sims1 irgentwie besser .. ... weiß auch nicht warum


    aber wenn ich so überlege vampiere , werwölfe und Zombies und aliens hätte ich schon wieder gerne ... aber haustiere braucht kein mensch und wenn dann bitte nicht nur Hunde und Katzen , sondern vileicht erstellbare schildkröten , schlangen, ratten , Mäuse , ne Hauseule wie bei Harry Potter , Lamas. Das spiel ist teilweise so crazy und dann kommen sie an mit hunden und katzen ... fand ich nicht gut . einen Urlaub hätte ich aber schon wieder gerne ...und amliebsten auch mit einem kleinen playmodus so wie in Inselgeschichten ...ja und College das ist ganz wichtig :-) und ich hätte gerne die möglichkeit mein gemüse riesen groß zu züchten so groß wie ein Sim^^ ( so Tomaten gab es mal bei sims1 als download .. sie waren größer als der sim^^ ) und eine megastarversion wäre auch nicht schlecht ..dann noch das wetter .. aber bitte auch mit Fluten und wirbelstürmen und dürreperioden usw. und den bodyshop hätte ich genre wieder ^^ ambesten noch mit einem sim mesh programm ...und der lebenswunsch .. aber ich fändes gut wenn man ihn selber zusammen stellen könnte so wie anund abtörner ...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • klinik hört sich toll an! vorallem die idee dass die sims dort ihre kinder bekommen ist toll...
    auch unterschiedliche körpergrößen für die sims und andere körperformen für deren babys wären total toll!

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • die größe wird man anpassen könne , sowie die Körperformen steht auf der Offiziellen homepage ... ahh ich freu mich schon so darauf ... ich muss aufpassen sonst freu ich mich noch mehr über sims3 als auf meinen 16 geburtstag .... ich glaube ich sollte mir nichts mehr durchlesen .. sonst steht auf meiner feier noch groß und dick "nur noch xystunden bis zu sims3 " :roftl

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ich wünsche mir neue Altersstufen: mini Baby, Kindergartenkind, älteres Kind,
    junger Erwachsener, älterer Erwachsener ( so 40-60 ).
    Die alte Altersstufen sollten auf jedenfall trotzdem noch alle bleiben!

  • Ich fänd ideal:Baby, Kleinkind, Kindergartenkind, Schulkind ,Teenie Junger Erwachsener(Student),Erwachsener(-45),älterer Erwachsener, Oldie(ab 65),Greis(ab8o).
    Und bitte endlich dass Erwachsene auch schon ein erwachsenes Kind haben könen neben Teenies und anderen Kindern,und Grosseltern mit Enkelkindern einen Haushalt bilden können.

  • Deine Tiervorschläge find ich klasse, ne Idee dazu:der Sims kann von seiner Schlange gebissen werden und braucht ein Serum,dass ein Mitbewohner selbst erstellen kann oder der Arzt muss halt kommen. Kleine Aufgaben im Urlaub wären toll, die Collegezeit soll halt nicht gar so lang dauern.Aus demWetterkönnte man wirklich noch mehr machen, wie du schon sagst, Schneestürme wären auch toll. Riesengemüse,wie in Sims 1,den Laden wo man sein Gemüse verkaufen könnte wie in Sims 1 war auch netter, man könte dort Fachgespräche mit anderen Sims führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()