Beiträge von TiNa Sims

    Hallo, ich habe gesucht und nichts gefunden, dass wie mein Problem ist. Falls es doch etwas gibt, würde ich mich über einen Link freuen.


    Ich habe Die Sims 2 samt sämtlicher Add Ons auf meinem PC (Win7) installiert gehabt. Dann stürzte mein Startbildschirm ständig ab und ich konnte nicht mehr spielen. Ich habe daraufhin alle Add Ons und das Grundspiel deinstalliert und wollte es dann neu installieren. Doch auf einmal hat mein Laufwerk die CDs nicht mehr erkannt. Ich lege sie rein, es dreht sich, es blinkt und dann hört es auf. Im "Computer" erkennt der PC nicht mal, dass da was drin ist. Musik-CDs werden problemlos erkannt.


    Ich habe mir das Grundspiel dann neu gekauft als DVD und die Add Ons, die ich als DVD habe, konnten auch problemlos installiert werden. Dieser Fehler mit dem Launcher besteht immer noch, aber wenn ich schnell genug auf Spielen klicke, komme ich ins Spiel und es gibt auch keine Fehler.


    Aber mir fehlen noch 3 Add Ons, die ich als CD habe und ehrlich gesagt will ich die nicht auch noch auf DVD kaufen. Habe das Grundspiel schon doppelt im Schrank und das fuchst mich schon genug.


    Dieses Laufwerk hat die CDs letztes Jahr noch problemlos erkannt und abgespielt. Seither habe ich technisch nichts verändert!


    Kann mir jemand helfen?

    hallo eine frage wie kann ich mit den spion die aufgabe lösen.
    ICh muss dem Lehrmeister am stadtplatz den unterricht anhören aber wie???????????????????????????????????????


    Versuch mal mit deiner Figur auf den Stadtplatz zu gehen (da wo der Brunnen ist) und dann müsste eigentlich der Lehrer das gelbe Dings überm Kopf haben, draufklicken, aktion auswählen, fertig

    Hallo,


    ich kann das Spiel an sich problemlos spielen, aber ich kriege immer nen BlueScreen, wenn ich die Schmiede bauen will. Hab jetzt 3x versucht, die Schmiede zu bauen (hab das Spiel seit letztem Donnerstag, bin noch nicht so sehr weit) und jedes Mal kommt Bluescreen. Spielstand immer wieder Freitag Abend 18:10 oder so. Ich hab grad gepatcht (hatte 2 Wochen kein Internet, daher gings nicht früher) und habs auch noch nicht wieder ausprobiert, kann also nicht sagen, obs jetzt weg ist. Es kann aber ja nicht an der Grafikkarte liegen, wenns 5 Stunden am Stück läuft und bei der Schmiede, zack Feierabend. Nur bei der doofen Schmiede...

    Ich habe das Heft von meinem Vater bekommen und muss sagen: ich bin froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.


    Ich habs mir durchgelesen, aber wirklich was gebracht hat es mir nicht.


    Ich finde das Bauhaus-Haus sehr schön, es gibt aber nicht wirklich eine Bauanleitung, habe auch im Internet keine gefunden.


    Ich glaube nicht, dass ich mir jemals dieses Heft für SIEBEN EURO kaufen werde, das ist wirklich rausgeschmissenes Geld...

    Nein, ich wollte danach in der "Ursprungsfamilie" mit allen weiterspielen, bzw mit dem Verbindungs-Sim den Abschluss machen (seine Schwester war ja schon fertig und ist nach Hause gegangen, wo sie auch brav ankam)


    Ich hab alle Patches. Das ist doof, aber dann vllt halt nicht zu ändern.
    Ich hab auch keine Downloads, daran kanns also auch nicht liegen...

    Hallo Mitspieler,


    ich habe gerade meinen Sim zum College geschickt. Da ich das College hasse, spiele ich das immer mithilfe des InSIMenators schnell durch. Sim hat also Abschluss gemacht, erstaunlicherweise mit 3,3 obwohl er immer nur 4en und inner Abschlussprüfung sogar ne 5 hatte, aber egal. Abschluss ist bestanden und ich lasse per Telefon ein Taxi kommen. Da er der einzige Sim auf dem Grundstück war, der von mir kam, habe ich also das Gründstück verlassen, nachdem er weg war und bin zurück in meine Nachbarschaft. Nun ist der Sim aber weg. Normalerweise tauchen die unten in der Familientonne auf, so aber nicht mein Kerl. Der ist weder in der Uni-Familientonne, noch in der Nachbarschafts-Tonne noch wohnt er da irgendwo.
    Ist das schon mal jemandem passiert? Wo krieg ich den wieder her?


    Liebe Grüße, Tina

    Es wird NATÜRLICH Add-Ons geben, hallo, mit nichts macht EA so viel Geld wie mit Add-Ons... Außerdem finde ich die gar nicht schlecht, denn man hat nicht gleich 10.000 neue Sachen die man meistern muss. Man fängt mit den grundlegenden Dingen an und wenn man die beherrscht, kommt das Add-On und man erweitert das. Das ist dann wie bei Lycos im Chat, je länger man dabei ist, desto mehr kann man da ^^


    Ich habe eigentlich nur 2 Wünsche:


    1. Schöne Badehosen für Männer - also auch Shorts, nicht nur diese Eierkneifer und bunte Schlüppis
    2. Unterschiedlich viel Geld als Startkapital - 20.000 Simoleons sind vllt. für einen Ein-Personen-Haushalt ausreichend, um ein kleines Häuschen zu bauen, aber wehe die Familie hat 3 Kinder, dann kann man sich weder Tapeten noch Fußböden leisten, falls man einigermaßen schöne Möbel haben möchte... von Großeltern im Haushalt mal ganz abgesehen

    Ich habe in jeder Nachbarschaft mich und meinen Freund, die (natürlich) verheiratet sind und sehr glücklich und immer 3 Kinder haben (weil mein Freund in real ja "nur" 2 will ^^).
    Ansonsten nehme ich immer das Telefonbuch, zum einen für die Straßennamen der Häuser und zum anderen für die Simsnamen, einfach eine Seite aufschlagen und den ersten Nachnamen nehmen den man sieht, neue Seite suchen und den ersten Vornamen des jeweiligen Geschlechts (naja, außer das sind so richtige Asso-Namen, dann nehme ich doch nen anderen)

    Ich habe ein ähnliches Problem und zwar folgendes:


    Ich habe seit längerem Die Sims 2. Ich habe das Hauptspiel sowie die Add-Ons bis einschließlich "Gute Reise" installiert, irgendwann fingen die Wände an, rot zu flackern, außerdem war das Spiel recht lahmarschig (um es mal nett zu formulieren).
    Ich habe dann eine neue Grafikkarte sowie mehr Arbeitsspeicher eingebaut. Danach ging dann alles hundertprozentig.
    Dann habe ich meinen PC formatiert, das gleiche Betriebssystem (Win XP Home) wieder installiert und so natürlich auch meine Spiele. Einige Zeit ging das mit den Sims wie gewohnt und ganz plötzlich stürzt auch mein Spiel immer ab. Wenn ich eine Familie erstelle und / oder ein Haus baue, läuft das Spiel ca. 30 min, gehe ich sofort ins aktive Spiel läuft es maximal 1,5 min und stürzt dann komplett ab, also der Monitor geht auf Stand-By und es tut sich nichts. Ich muss dann den ganzen PC re-booten und das Spiel ist nicht gespeichert.
    Kann mir jemand helfen? Nach dem Formatieren lief das Spiel gute 3-4 Monate bevor dieses Problem auftauchte....

    meine Wände blinken seit HT auch rot-schwarz, ich hab den neuesten Treiber geladen, aber nichts ändert sich, meine karte ist die folgende: SiS 650
    was weiter kommt, weiß ich nicht, hatte aber nie probleme damit, nur seit HT flackerts

    tut mir leid, sollte ich dich missverstehen, aber ich versteh dich und dein problem so:
    Dein Sim beginnt ein neues Semester und die Lernanzeige ist im Keller. Du erlernst die Skills, damit du die Möglichkeit hast, die Lernanzeige voll zu kriegen. Und dein Lernerfolg ist noch immer im Keller.


    Hast du denn neben Kochen lernen und co auch mal Hausaufgaben gemacht und bist zum Unterricht gegangen, bzw Facharbeit geschrieben und recherchiert, damit die Anzeige die Möglichkeit hat, ausm Tief rauszukommen? Das lese ich bei dir nirgends, es geht immer nur ums Kochen, nie um Hausaufgaben...


    und dann dieses "ich hasse es, wenn "Games" nicht einwandfrei funktionieren" diese "Games" (für normal-deutsche auch 'Spiele' genannt) werden von MENSCHEN programmiert, die sich auch mal Fehler erlauben dürfen. Diese Fehler sind garantiert nicht beabsichtigt! Dagegen gibt es Patches, die sogut wie möglich versuchen, die Fehler zu beheben!

    Body Shop??


    edit: also, dass du den auf dem Rechner inner Firma installierst, dann da deine Kleidung erstellst und die per Diskette / CD-Rom auf deinen Sims-PC überträgst


    bei den möbeln kann ich dir leider nicht weiterhelfen