Klamotten ohne Spiel

  • Gibt es eine Möglichkeit, Kleider, Möbel usw. ohne dem Spiel zu erstellen.
    Ich hab in der Arbeit einen Testrechner, aber das Spiel wäre sein Ende, dann ist er voll tod. Aber hier ist der einzige Ort wo ich in Ruhe, neben der Arbeit, Kleidung etc. erstellen kann.


    Hat da jemand ne Idee wie das funken könnt? :applaus

  • Body Shop??


    edit: also, dass du den auf dem Rechner inner Firma installierst, dann da deine Kleidung erstellst und die per Diskette / CD-Rom auf deinen Sims-PC überträgst


    bei den möbeln kann ich dir leider nicht weiterhelfen

  • Kleidung kannst du mit dem BodyShop erstellen, der ist im Spiel enthalten und müsste auch einzeln zu downloaden sein.
    Im Downloadsforum müsste was dazu stehen.


    Möbel sind da etwas komplizierter. Das geht dann per SimPE (auch im oben genannten Forum)

  • Zitat von Floppy

    Kleidung kannst du mit dem BodyShop erstellen, der ist im Spiel enthalten und müsste auch einzeln zu downloaden sein.

    Dazu ist aber zu sagen, daß der Body Shop, den man einzeln runterzuladen kann/konnte, eine alte Vorabversion ist, die dem endgültigen Programm in einigen wichtigen Einzelheiten (etwa der Texturauflösung) extrem nachsteht. Ob's mit Klamotten sonst noch irgendwelche Probleme gibt, weiß ich nicht, aber ich hatte Sims, die mit diesem Vorab-Body Shop erstellt waren und im Spiel bzw. dem "richtigen" Body Shop dann etwas entstellt aussahen.