Beiträge von Hisui

    Aloha,


    ist es ohne Hack möglich, Sims im Nachhinein in eine Verwandschaft einzutragen? Ich habe einen Sim, dessen Mutter ich erst im Nachhinein erstellt habe und ich möchte, dass ihr Wunsch "Kind verlobt sich" auch erfüllt, wenn der bereits erstellte Sim sich verlobt. Wie schaffe ich das? Brauche dazu doch zwingend einen Hack?

    *g* Ich konnte einmal das Kindermädchen nicht bezahlen. Da hat die das Klo geklaut und sich dann im Bad in die Hose gemacht, direkt an der Stelle, wo sie das Klo eingesackt hatte.


    Okay, das ist NOCH dümmer. *gg*


    Mein Kindermädchen findet es auf eine perverse Art und Weise vielleicht sogar geil, sich vollzupinkeln - Testhalber habe ich sie mal im Garten in einen Raum ohne Tür eingeschlossen und eine Toilette reingestellt, mit dem tollen Ergebnis, dass sie sich WIEDER ins Höschen gemacht hat.
    Ohne Worte ... :rolleyes

    Ich habe hier mehrfach gelesen, dass das Kindermädchen zu viel für das eigene Spaßvergnügen tun würde und sich zu wenig um die Kinder schert ...


    ... Toll, ich habe genau das entgegengesetzte Problem. Bei mir kommt es sehr oft vor, dass das Kindermädchen auf Klo muss, die entsprechende Denkblase über dem Kopf hat, aber partout nicht darauf hört! Die hängt ewig bei den Kindern rum, auch wenn die nix wollen oder die Eltern sich kümmern, macht sich aber mit schöner Regelmäßigkeit ins Höschen.
    Meine Güte, das Klo ist sogar direkt neben dem Kinderzimmer, wie kann man da das Klo verpassen?!


    Sehr ätzend, weil das Kindermädchen dann bis es wieder wegfährt praktisch nix macht außer rumzuheulen.

    Ich bin neugierig, ich probiere alles mögliche aus, bin kreativ, beschäftige mich mit den Sims als solche und eben auch damit, diverses rund um den Sim als solchen zu erstellen, zu basteln und was weiß ich ...


    Böse bin ich aber nicht. Okay, BISHER nicht. Mal sehen, was ich noch so mache ... :p

    Aloha und Tach zusammen,


    ich wollte nur mal rasch anmerken, dass es mich gibt. Ja, hallo. *g*
    Zu mir gibt es zu viel zu sagen, als dass ich das hier in ein paar aus Pixeln bestehenden Zeilen pappen könnte, aber ich bin ein schräges Vögelchen, habe diverse Hobbies, bin vorallem sehr gerne kreativ und sehe daher "Sims 2" als gigantischen Spielplatz an, wo ich alles mögliche anstellen kann: Schicksale stricken, alles mögliche rum um den Sim an sich selbst basteln (ich kann es noch nicht, aber ich wälze derzeit fleißig Tutorials), neue Verstrickungen ausdenken ...


    Ansonsten bin ich neugierig auf euch und mal sehen, was hier so los ist ^^