Beiträge von Hisui

    Nicht schlecht, vorallem farblich sehr interessant. Höchstens vielleicht ein wenig arg konservativ, kannst ja mal noch mehr experimentieren ^^


    Am besten gefällt mir das Krunch.

    Habe die Geschichte gerade durchgelesen und finde sie wirklich toll erzählt und schön zu verfolgen!
    Sicher, die ein oder andere Formulierung ist nicht so top und bei der Rechtsschreibung hapert es ein bissel, aber dafür erzählst du sehr anschaulich und lebendig und auch die Bilder sind klasse! Mach weiter so!


    Ich hoffe sehr, dass es nochmal weitergeht ^^
    :anbet

    Ich bin ehrlich gesagt total verwirrt, was das Karma angeht ^^''
    Ist Karma einfach nur ein anderes Wort für die Sim-Euros oder ist es was anderes? Falls letzteres, wie funktionieren die Punkte und wie vergebe ich sie?


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe, ich habe leider nichts von einem FAQ oder sowas zu dem Thema gesehen ^^'

    Ich habe schon jede Menge Wesen erstellt, und naja, ich stelle sie mal nach und nach hier vor. Nicht vergessen, bei Spore heiße ich Perrydotto.


    Den Anfang macht meine jüngste Kreation namens Xaraxas. Kommentiert bitte ^^




    Oh ja, sowas wie Harvest Moon für die Sims, das wäre klasse ^^
    Deine Farm finde ich super, du hast dir viel Mühe gegeben. :)

    Ich gebe zu, ich habe auch NIE von solch einem Magazin gehört ... Scheint wohl nicht besonders gut beworben worden zu sein, oder täusche ich mich da?

    Ich habe mich eigentlich total auf Spore gefreut und wollt es mir sofort am Releasetag holen, aber diese Protestwelle hinsichtlich des absolut frechen Kopierschutzes hat mich eines besseren belehrt. Nun hole ich mir die Vollversion des Creature Creators, das muss reichen, immerhin ist da nicht so der Wurm drin.


    Generell boykottiere ich auch sämtliche Neuerscheinungen von EA - Ich finde es grauslich, dass so kundenunfreundlich gehandelt wird. Damit werden die zahlenden Käufer bestraft, nicht die Raubkopierer; die kriegen ihren Kram doch eh illegal gesaugt. :rolleyes
    Sehr schade, dass Sims 3 auch so gehandhabt werden wird. Also von mir auch hier kein Geld, EA, ist eure Entscheidung ...


    Sehr schöne Seite zum Thema - falls das hier noch nicht erwähnt wurde - ist www.reclaimyourgame.com
    .

    Danke danke, SarahO ^^
    Wobei ich anmerken muss, dass in den letzten Tagen mehrere meiner Kreationen vom Server gelöscht wurden - Und ich habe keinen blassen Schimmer warum ... :misstrau Waren kein bisschen anzüglich oder sowas, ich raff' das nicht.

    Ich steig noch nicht ganz durch, wie man überhaupt Kontakt zum Sensenmann aufbauen kann - Ich habe gelesen, dass in der Familie viele Leute sterben müssen, damit der Sensenmann ansprechbar ist, stimmt das so?

    Mit SimPE kenne ich mich leider nicht aus - Hab' schon viel davon gehört, aber benutzt noch nicht, wusste nicht so recht, was man damit anfangen soll. Kannst du mir sagen bzw. ein Tutorial zeigen, damit ich weiß, wie das geht?

    Ich habe hier im Thread gelesen, dass Pflanzensims durchaus Vampire werden können (auch durch Biss, oder nur durch Cheat?) - Aber ist das überhaupt gut spielbar? Ich habe noch nicht ganz gerafft, ob das gut geht; immerhin braucht der Pflanzensim Sonne und der Vampir gerade nicht ...

    Richtig, das kenne ich auch. Wünsche ändern sich aber oft durch Schlafen, auf der Arbeit sein oder sowas wie z.B. ein Date gehabt haben - Da werden die Wünsche ja durchs Date verändert, und sobald eben jenes vorbei ist, kommen wieder neue. Wünsche, die dir nicht gefallen, musst du ja nicht erfüllen.

    Was mir gerade beim Sims-Erstellen auffiel:


    In Sims 1 konnte man Punkte unverteilt lassen, in Sims 2 geht das leider nicht mehr. Ziemlich ätzend, wenn man mal einen wahren Miesepeter bauen will ... (Jaja, das mache ich gern *g*)
    Gibt's da einen Hack o.ä., der mir erlaubt, mehr oder weniger Punkte zu verteilen als vorgesehen? (Also Punkte insgesamt, mehr als z.B. 10 Nettigkeit will ich ja gar nicht)