Familienstammbaum

  • Ich bin erst in...wie soll man sagen. Zählt man die Standardfamilien mit, bin ich in der 4. Generation. Zählt man nur das, was ich gespielt habe, bin ich in der 2. Die Kinder, die ganz am Anfang im Bauch waren/Gezeugt wurden - oder einfach schon da waren (Bernd Braun, ich habe aber lang nicht mit ihm gespielt, so dass er im selben alter seiner Geschwister ist) sind jetzt jugendlich. Ich will sie aber noch weiterspielen, wenn sie erwachsen sind und habe für jeden Pläne (nach Alter geordnet).

    • Uranus zieht einmal in das Fabrikhaus, wo zurzeit Bernds und Friedas Zukünftige untergebracht sind, die ziehen dann aber aus. Dort lebt er mit seinem Roboter und zieht ein Alienkind groß, das durch Cheat gemacht wurde. Er arbeitet dann in der Verbrecherkarriere und der Roboter Robert (wie einfallreich) ist dann der "kostenlose Babysitter". Hahaha!
    • Frieda Kurios bleibt daheim wohnen (das alte Papakind) und Nervi Schmitt zieht zu ihr. Sie bekommen dann ganz viele Kinder, so viele wie ins Haus passen. Frieda arbeitet als Polizistin, Nervi bleibt daheim.
    • Bernd zieht mit Ann-Marie Müller, dem Zeitungsmädchen, in ein Haus, wo sie beide arbeiten. Aber sie werden kinderlos bleiben und nur für die Arbeit da sein und ihren Lebenswunsch erfüllen.
    • Apollo Kurios bleibt auch daheim wohnen und lässt den Townie Iris Markgraf einziehen, mit der er einmal zusammen sein wird. Er hat mit ihr schon als Kleinkind gespielt, davon gibt es auch Fotos im Fotothread. Eins oder zwei Kinder werden es dann vielleicht. Wenn er Klinikleiter ist und seinen Lebenswunsch erfüllt hat, wird er Sportler, denn er ist einfach der sportliche Typ. In der Schule hat er mal eine 1+ im Fußball gekriegt und beim Essen redet er nur noch davon.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Habe vor gut 3- 4 wochen eine neue nachbarschaft erstellt und erstmal nur einen Mann erstellt der dann eine frau gefunden und nachkommen gezeugt hat. Er lebt schon nicht mehr und seine älteste Enkelin ist im Teeni alter und wird bald Erwachsen ... Es sind auch andere Familien dazu gekommen wo aber erst die 2te generation im Teeni alter ist... Ich liebe diese Nachbarschaft...

  • Aloha,


    ist es ohne Hack möglich, Sims im Nachhinein in eine Verwandschaft einzutragen? Ich habe einen Sim, dessen Mutter ich erst im Nachhinein erstellt habe und ich möchte, dass ihr Wunsch "Kind verlobt sich" auch erfüllt, wenn der bereits erstellte Sim sich verlobt. Wie schaffe ich das? Brauche dazu doch zwingend einen Hack?

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Mit SimPE kenne ich mich leider nicht aus - Hab' schon viel davon gehört, aber benutzt noch nicht, wusste nicht so recht, was man damit anfangen soll. Kannst du mir sagen bzw. ein Tutorial zeigen, damit ich weiß, wie das geht?

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Ja mit dem SimPE gehts auch. Aber da fuschst du ordentlich im Spiel rum und wenn du nicht aufpasst, dann zerschießt du dir das Spiel. Du kannst auch den InSim nehmen, das umändern und den InSim nachher wieder löschen. Ist ja kein Global Hack oder so, der greift nur, wenn du ihn auch anklickst...