PC Formatieren, alten Spielstand erreichen ohne CD's neu zu installieren?

  • Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage. :rollauge
    Ich habe fast alle Sims 2 Spiele auf meinem PC installiert und auch schon viel Zeit und Geduld in den aktuellen Spielstand investiert. Leider habe ich mir vor kurzem IRGENDWIE ein Trojanisches Pferd eingefangen udn bin dadurch gezwungen, mein letztes Update zu installieren (PC formatieren). Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt nur die Sims 2 und die Sims 2 Nightlife installiert. Und da das installieren sehr zeitaufwendig ist (gerade bei meinem PC), wollte ich fragen, ob ich irgendwie bei meinem neu formatierten PC die Mölichkeit gäbe, den aktuellen Spielstand wieder zu erreichen, wenn ich nur das aktuellste Erweiterungspack installiere und den Spielstand einfach wieder auf meinen PC kopiere?
    Danke schon mal im Vorraus.
    Liebe Grüße Peach

  • also das heißt, ich muss alle CD's nochmal installieren... :( aber wenn ich das geschafft habe, kann ich meinen alten spielstand problemlos wieder aufspielen wie sonst auch, auch wenn ich andere Cd's (habe meine 4-Jahreszeiten verlegt und werde nun die von einer Freundin installieren) habe?

  • Müsste eigentlich - Solange du keine Downloads dadurch verlierst, mit denen du in dem gesicherten Spielstand gespielt hast.

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]