Fragen zu nackten Sims

  • Ja, es gibt "nackte" Sims. Leider weiß ich nicht mehr wo, nur noch, dass mein Mann sich das mal irgendwo runtergeladen hatte. Und zwar einfach als Kleidung, d. h. man kann am Kleiderschrank die nackte Haut zum Beispiel als Unterwäsche anziehen (oder auch als Abendkleidung :angry).


    Tut mir leid, dass ich nicht konkret weiterhelfen kann, aber manchmal ermutigt ja schon die Tatsache, dass ein Wunsch erfüllbar ist, bei der Suche.
    Ich drück dir die Daumen, dass jemand weiß, wo man diese Haut-Kleidung runterladen kann.

  • Ich denke, ohne Altersangebe wird dir sowieso niemand diese "Details" liefern.
    Soweit ich weiss, gäbe es die aber bei Sexysims.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • http://xsims.de/index_std.html auf der seite findest du was du suchst, aber man muss sich registrieren und ich glaube das kostet auch etwas, bin mir da aber nicht sicher.

  • Ja, es gibt "nackte" Sims. Leider weiß ich nicht mehr wo, nur noch, dass mein Mann sich das mal irgendwo runtergeladen hatte. Und zwar einfach als Kleidung, d. h. man kann am Kleiderschrank die nackte Haut zum Beispiel als Unterwäsche anziehen (oder auch als Abendkleidung :angry)


    das ist aber auch nicht so toll dann laufen sie ja nur nackt rum:D

  • Versteh Dich ned ganz.

    Das war doch genau Deine Frage und nun beschwerst Du Dich quasi, das dies doch nicht so toll ist.

    Am besten schaust Du halt mal auf die genannte Seite, da hat es auch andere Sachen bei ;)

  • Man kann sich anatomisch korrekte Default-Skins runterladen, und dazu den Hack "See Them". Dann laufen Sie nicht in einer bestimmten Kleidung (wie oben erwähnt: Unterwäsche) immer nackt rum, sondern können ganz normal angezogen werden.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo, die Lösung deines Problems gibt es tatsächlich bei Sexysims.
    Du musst aber volljährig sein, um dort etwas zu bekommen.
    Sollte dies der Fall sein - hab jetzt nicht drauf geachtet -,
    viel Spaß mit deinen nackten Sims ;)

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • ich will nackte sims:D gibt es da was irgentwo???
    aber ich meine nicht den nacktpatch..ich meine "details":D
    gibts das ?


    Die erste Adresse hierzu ist "Sexy Sims 2"
    Die zweite dazu ist "ModTheSims2"
    Die notwendige Registrierung ist kostenlos Voraussetzung ist jedoch Volljährigkeit. Die gesuchten Dateien sind dann im Bodyshop oder in Skintones zu finden. Ich empfehle du schaust dir Warlocks Bodyshop einmal an, ist auf beiden zu finden. Auch andere Sachen zB. Unterwäsche oder Gamemods.
    Und zum Thema den Ganzen Tag nackt herum laufen, du kannst dies ja über den Kleiderschrank (Keidungstil) steuern!


    mfG juhu1949

  • "intprop censorgridsize" deiser cheat macht das die sims wenn sie zum beispiel auf die toilete gehen die verpixelung weg geht geht ab nightlife nicht mehr.Ohne die anführungszeichen!!!!!!!!!!!!!

  • http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php

    Hier gibt's auch ein Download um die Sims nackig zu sehen, wenn's euch wirklich daran liegt. :rolleyes

    Interessant aber hier sind die cheats um die Streiterein zwischen den Sims zu beenden und die Chancen Liebespaare zu bekommen zu verdoppeln.:D

    Gibt's eigentlich einen cheat um die Kinder leichter in die Privatschule zu bekommen? Würde mich interessieren. Meine (aus dem Spiel :D) sind in der Schule schlecht und machen ihre Hausaufgaben grundsätzlich nie.

  • Von einem Cheat wüsste ich nicht, aber schau doch mal, dass du ein Elternteil zuhause hast, das den Kindern bei den Hausis hilft. Für Hausarbeit und Co. gibt es ja das Hausmädchen und so läuft es mit den Hausis oft besser.

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Da es grad um Nacktheit geht.
    Ich wollte ja mal austesten wie das ganze so aussieht.
    Jetzt hab ich folgendes Problem und das stört mich wahnsinnig.
    Es gibt da son perversen Stuhl. (naja andererseits ist Selbst** ja nichtmal pervers :misstrau)
    Jedenfalls, fehlt bei meinem Sim auf dem Stuhl seit neustem sein bestes Stück, dafür hängt es immer raus wenn er rumläuft. ich würd am liebsten das ganze Sexzeugs wieder rausmachen da es sowieso nicht interessant zu sein scheint.
    Ich hab mir beim Klamottenkaufen son Nacktskin gekauft im Geschäft, allerdings ist das son Nacktskin, ohne das gewisse Stück, da sind halt einfach Haare sonst nix :D
    Wie kriegt mans hin das sein bestes Stück im normalen Alltag verschwindet?
    Wenn er auf den Stuhl sitzt (und das macht er öfters) auch wenn ich mich um andere Dinge im Spiel kümmere, verschwindet sein Ding immer, liegt das jetzt am Skin?
    Soll ich die entsprechenden Skins löschen?
    Wenn ja wie mach ich das?
    Freu mich über jede Antwort.

  • Hallöchen Golden Unicorn.

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Klicke auf den Simmann, dort gibt es nun in seinem Textstringmenü ein Feld "Adjust" und dort kann man einstellen, wann sein Bestes Stück zu sehen sein soll.

  • Hey, cool, Danke dir vielmals.
    Hat prima geklappt ^^
    Jetzt mach ich besser nichts mehr was das nicht jugenfrei mehr betrifft, das ist ja auch mehr so zum Spass, hauptsächlich will man ja im Spiel auch was anderes machen :D

  • Naja wie man es nimmt.

    Ich benutze Crammyboy's Anhängsel eigentlich schon seit es dieses gibt und benutze auch sonst nur anatomisch korrekte Skins.

    Ich hatte übrigens auch mal das Menü für mich eingedeutscht.

  • Cool naja vielleicht kannst du mir da helfen ;)
    wenn ich mit meiner Simfrau auf den Butler klick als beispiel kommen da auf englisch zwei zusätzliche Optionen zu den normalen Optionen dazu.
    Adjust und noch irgend etwas mit Con... wenn ich das anklick solls ja nicht jugendfrei bleiben, aber es tut sich nichts.
    Den ACP Hack hab ich mir runtergeladen (also einfach runtergeladen und in den Download Ordner)
    Aber es tut sich auch sonst nichts :confused:
    Hab mir da zwar das Lovebed gekauft, da funktioniert alles, ist halt alles auf englisch..

  • Cool naja vielleicht kannst du mir da helfen ;)
    wenn ich mit meiner Simfrau auf den Butler klick als beispiel kommen da auf englisch zwei zusätzliche Optionen zu den normalen Optionen dazu.
    Adjust und noch irgend etwas mit Con... wenn ich das anklick solls ja nicht jugendfrei bleiben, aber es tut sich nichts.
    Den ACP Hack hab ich mir runtergeladen (also einfach runtergeladen und in den Download Ordner)
    Aber es tut sich auch sonst nichts :confused:
    Hab mir da zwar das Lovebed gekauft, da funktioniert alles, ist halt alles auf englisch..



    Das Adjust weißt du, woher das kommt? Falls nicht: Das kann man bei einem männlichen Sim immer anklicken, auch wenn er gerade beim gehen, oder nicht anwählbar ist, dort kann man Intimhaarfarbe, Hautfarbe, Größe, etc. einstellen. ähem. Naja, eine Option habe ich noch nicht ausgewählt, und ich würde den anderen raten, es auch nicht zu tun und zwar "Reset sim data". Also, vorsicht =)