Beiträge von jimmysgirl

    Vielleicht liegt es an der Beziehung zum Butler ?
    Habe in den Hinweisen im Spiel gelesen, dass man eine Beziehung zu dem Butler pflegen soll, da er anstonsten kündigt (bzw. abhaut, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Vielleicht liegt es dadran?

    genau... meiner ist einfach abgehauen...
    nur weil die hausdame mit ihm anbandelte und dann
    wieder mit ihren man dem hausherren:) . dann war da buttler einfach weg:eek:
    finde ich ganz schön frech :D hatte den dann angerufen und wollte ihn einladen aba der sagte er hat ganz bestimmt keine lust zu kommen... :D ...witzig irgentwie:applaus

    hallo, :(
    kann den 2.5 nicht patchen er sagt "ungültige datei " aber die nacktdatei hab ich schon ausgwechselt"
    und der patch log viewer geht irgentwie nicht ...oder wende ich den falsch an?? wie müsste man der vorgehen mit den programm?


    der patch 2.3 sollte ja probleme machen wurde mir gesagt deswegen habe ich den gar nicht
    aber wenn ich jetzt denn 2.5 haben will weil sonst der awesome mod nicht geht stimmt das so?? oder geht der auch nur mit 3.1 ? den habe ich nämlich.
    also müsste ich den 2.5 installieren können ohne den 2.3 patch oder geht das nicht? ich haBE den 1.8 auch nicht aber den 1.10


    wenn der 2.3 probleme machte, werden die dann mit dem 2.5 behoben???:confused:


    und weis den jemand obs den NRaas super computer für den letzten patch 3.1 gibt? und welche version das ist??

    ich habe ein ganz unerträglichen verzehrten ton wenn ich im spiel ein video aufnehmen will,aber nur wenn ich auf 5.1 eingestellt habe ( habe auch 5.1 boxen) wenn ich aber algemein einstelle bei den sims dann ist der tonm von dem video ok... was ist das??????:misstrau

    Ja, es gibt "nackte" Sims. Leider weiß ich nicht mehr wo, nur noch, dass mein Mann sich das mal irgendwo runtergeladen hatte. Und zwar einfach als Kleidung, d. h. man kann am Kleiderschrank die nackte Haut zum Beispiel als Unterwäsche anziehen (oder auch als Abendkleidung :angry)


    das ist aber auch nicht so toll dann laufen sie ja nur nackt rum:D

    wollt mir nen neuen billg pc zulegen ( für sims reichts denke ich ):D
    da hat dann 2gb ram und 160 festplatte 3.5ghz der hat wahsinnige 400watt!!!
    ist das normal ? wieviel haben eure?
    wenn ich deánn am tag viele stunden die sims spiele dann habe ich ne hammer stromchrechnung?!:(


    mein jetztiger pc hat nur 20gb 1.6ghz und 256ram... da kann kch keine sims spielen