virtueller speicher???

  • ja.. genau...
    ich hoffe für dich, dass du noch passenden speicher findest, da ja mittlerweile schon 2 jahre alte computer nicht mehr gross erweiterungsfähig sind...


    speicher wäre ja nicht teuer... bei www.alternate.de findest du sicher passende angebote... die sind auch schnell mitm liefern ;)


    n neuer pc lohnt sich nur bei ganz alten kisten oder bei ganz neuen spielen ;)
    aber für sims tuts sicher mehr speicher;)


    viel glück beim basteln

  • Also liegt es dann doch eher daran, dass alles bei mir stockend läuft, da mein Arbeitsspeicher ebenfalls eine Größe von 256MB hat??



    kannst froh sein, das es überhaupt läuft, so viel speicher wie sims frisst, das braucht meistens schon mehr als 512 MB für sich allein.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja.. genau...
    ich hoffe für dich, dass du noch passenden speicher findest, da ja mittlerweile schon 2 jahre alte computer nicht mehr gross erweiterungsfähig sind...


    Ähm, mein Rechner ist sogar schon über drei Jahre alt und den Speicher dazu (DDR-Ram 3200) bekomme ich an jeder Ecke nachgeschmissen...und selbst Sdram ist durchaus noch bei Computeranbietern zu bekommen, z.B. Conrad, Atelco etc.



    (nur bitte nicht bei Ebay ersteigern...)


    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • ;)
    ok.. genehmigt...
    aber probier mal nen p4 zu kriegen... für sockel 478...

  • hi ich hab auch ein problem:wenn ich sims 2 spiele stockt das Spiel meistens und dann stürtzt auch irgendwann ab kann ich nicht irgendetwas dagegen machen?(hab auch schon den patch von sims 2 und sims haustiere drauf)

    hier sind meine Daten: (ich gib mal alles an was im FAQ drin steht) Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Systemmodell:AWRDACPI Prozessor:Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz Arbeitsspeicher:1280MB RAM DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) Anzeige:Name:NVIDIA GeForce 6600 GT Hersteller:NVIDIA Chiptyp:GeForce 6600 GT Gesamtspeicher ca.:128.0 MB Treiber:Version:6.14.0010.7750 (Englisch) Datum:25.05.2005 15:02:00
    (falls ich nochwas dazuschreiben sollte dann schreibt es mir)

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Downloads und Hacks im Spiel? Stürzt es mit Fehlerhinweis ab und wenn ja, wie lautet der?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Downloads und Hacks im Spiel? Stürzt es mit Fehlerhinweis ab und wenn ja, wie lautet der?



    ich hab keine downloads oder hacks im spiel.nein nicht mit fehlerhinweiß einmal stockt es und dann stürzt es ab und macht einen neustart beim anderen mal kommt ein böses Geräusch so als würde ein error kommen und stürtzt es dann ab und macht einen neustart.

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Titan, aktualisiere mal deinen Grafikkartentreiber unter www.nividia.de


    Meist bringt das schon sehr viel...;)

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • wo nach soll ich da suchen und welche website soll ich dann anklicken?

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Sorry, mein Fehler, die Seite heißt www.nvidia.de


    Probier jetzt nochmal und lade dir den Treiber runter.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Sorry, mein Fehler, die Seite heißt www.nvidia.de


    Probier jetzt nochmal und lade dir den Treiber runter.


    danke ok hab den Treiber gefunden nvidia sagt der Treiber wäre auf http://de.nzone.com zum Download verfügbar habe auch da den treiber gefunden nur halt den beserren er heißt:ForceWare Release 95 Version: 97.92.aber da steht er unterstützt :"Bitte beachten Sie, dass dieser Treiber zurzeit nur Grafikprozessoren der Serie GeForce 8800 unterstützt".und ich hab GeForce 6600 da gibt es zwar einen download für den GeForce 7950 aber nicht für GeForce 8800.was soll ich jetzt tun ich hab noch keinen Grafiktreiber für GeForce 7950 oder niedrieger gefunden.

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • hab den treiber gefunden und installiert und das Spiel Sims 2 deinstalliert und wieder installiert geht wieder!!!:D:)

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Titans ()

  • Hallo habe nichts passendes in der Suche gefunden...
    Habe schonmal rausgefunden wenn ich dxdiag eingebe das ich da sehen kann wie viel arbeitsspeicher ich hab...

    Nu steht da :


    Arbeitsspeicher: 448MB RAM
    Auslagerungsdatei: 504 MB verwendet, 179 MB verfügbar


    Auf was kann ich den meinen virtuellen speicher nu erhöhen?
    Kann ich das denn überhaupt noch erhöhen?

  • Geh mal auf "Systemsteuerung" -> "System" -> Registerkarte (die Auswahlteile recht weit oben im Fenster) "Erweitert" -> "Systemleistung" -> Registerkarte "Erweitert" -> "Ändern" -> Dann deinen gewünschten Wert eingeben.
    Windows kann man das Ganze auch selbst verwalten lassen; solange du aber eine nicht allzu kleine Festplatte hast, solltest du den Wert selbst angeben.

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Ich würde dir da sowas zwischen 1000 - 2000 MB empfehlen, das reicht.

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Wobei ich dir eher empfehlen würde den realen RAM aufzustocken!


    Das stimmt wohl - Also cherrry2106, wenn du ein wenig Geld übrig hast, solltest du zusätzlich in einen zusätzlichen Speicherriegel investieren, die kosten auch ncht mehr die Welt ^^

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]