Auf welches Addon könnt ihr nicht verzichten?

  • Ich hatte auch schon ein "Viech". Das war ein Vampir auf dem College. Ist aber ziemlich blöd, denn sobald der an die Sonne geht, gehen die Bedürfnisse runter und wie! Der Vampir kann sich nur in einem fensterlosen (!!!) Haus aufhalten und nur bei Nacht rausgehen.
    Ich hätte gern mal einen Werwolf, die sind sicher witzig.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Also ich hab nur Nl und OFB und beide find ich echt super.Also so lange find ich die ladezeit auchnicht diese 1 minute da.Ich will mir aufjeden fall alle addons noch kaufen, aber als letztes werd ich mir wohl WCJ hölen.

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • hm ich hab schon fast alle alle addons, dies überhaupt noch gibt, außer Die Sims 2 Gute Reise. Am meisten würde mir seasons fehlen.
    Auf was ich verzichten könnte wär Open for Business. Ein geschäft hatte ich noch nie und werde es auch nie vorhaben. Ich könnte es mir schon vorstellen, dass es lustig sei, doch das is mir zu viel arbeit...

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Also ich habe bis jetzt nur das Haustiere-Add on und mag es wirklich gerne.War schon bei sims1 mein lieblings-add on
    Finde jedenfalls interessant,was ihr so berichtet und werde, sobald mein Computer aufgemotzt ist auf jeden fall neuinstallieren mit nightlife und vier jahreszeiten, die schon da liegen und auf ihren einsatz warten.

    ich denke, bei den dreien werd ichs mal belassen, obwohl mich OFB auch sehr reizen würde- da kann man also zuhause geld machen?

    und das Inventar gibts in nightlife, oder?

  • Also ich habe bis jetzt nur das Haustiere-Add on und mag es wirklich gerne.War schon bei sims1 mein lieblings-add on
    Finde jedenfalls interessant,was ihr so berichtet und werde, sobald mein Computer aufgemotzt ist auf jeden fall neuinstallieren mit nightlife und vier jahreszeiten, die schon da liegen und auf ihren einsatz warten.

    ich denke, bei den dreien werd ichs mal belassen, obwohl mich OFB auch sehr reizen würde- da kann man also zuhause geld machen?

    und das Inventar gibts in nightlife, oder?


    Ja, mit OFB lässt sich zu Hause Geld verdienen, sogar wahnsinnig viel, wenn man es richtig angeht.


    Das Inventar gibt es nicht unbedingt IN Nightlife, aber AB Nightlife, es ist also egal, welches Add-On du dir holst, die neueren bringen alle das Inventar dazu.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hm... Mal überlegen...
    Am ehesten könnte ich auf "Haustiere" verzichten.
    Ich habe es momentan auch nicht auf dem Rechner.
    Niemals könnte ich auf "Gute Reise" verzichten.
    Es reizt mich die Möglichkeit zu haben, in den Urlaub zu fahren und meine Sims somit vom täglichen Stress ausspannen zu lassen.
    Bei den Haustieren ist das nicht gegeben: Immer wieder muss man aufpassen, dass das eigene Haustier nicht zu kurz kommt, wenn man zur Arbeit oder andere Tätigkeiten erledigt.

  • mh ich hab alle haupt addons bis auf gute reise


    WCJ ---> total öde , mich nervt das die zum College zu schicken . Allerdings finde ich gut das sie nicht die ganze erwachsende -zeit mit Fähigkeitenpunkte sammeln verplempern müssen , weil wenn sie vom College kommen , können sie ja schon viel ^^ ehm aber wenn ich müsste würde ich auf dieses addon verzichten .


    nightlife ----> Ist ganz lustig mit den ganzen Clubs aber da sind nicht immer soviele leute da halte ich das nicht solange aus . Cool wäre es wenn mehr Leute auf der Tanzfläche wären ^^ fazit : nicht lebendsnotwendig aber schon ganz lustig ;-)


    OFB ---> wie nightlife ist ne coole idee aber uuuuuumbedingt brauche ich es nicht . Bin aber td froh das ich es habe ^^


    Haustiere---> Klasse gemacht , es würde mir seeeeeehr schwer fallen drauf zu verzichten :)


    4JZ ----> Auch cool ich liebe den Winter mein lieblings Addon bis jetzt . Die früchte und das Obst was man anplanzen kann ist toll . Ich finde es gut das man übriges essen wieder in den kühlschrank stellen kann . Da hat EA gut mitgedacht ;)


    die andern Addons reizen mich schon ALLE sehr (auch die Minis) und wenn ich genug Geld hätte würde ich sofort alle kaufen ^^


    naja cooler theard :up



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Darauf KÖNNTE ich verzichten:

    Wilde Campus Jahre (WCJ)

    Family Fun Accesoires (FFA)

    Nightlife (NL)

    Open for Business (OFB)

    Andere Mini Addons

    Das BRAUCH ich::roftl

    Haustiere (Pets)

    4 Jahreszeiten (4JZ)

    Gute Reise (GR)

    Trotzdem hab ich alle,und habe NL,OFB,FFA und WCJ wegen den Haaren und Frisuren und so,weil ich keine Downloads (DL) habe!

    Dä kleen kutte

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hätte gern mal einen Werwolf, die sind sicher witzig.


    Werwölfe sind am langweiligsten. Mit denen passiert überhaupt nix, außer dass sie nach der Verwandlung immer meega Hunger haben und die die Wölfe aus der Nachbarschaft rufen können. *möp*


    @kleen kutte: Warum machst du dir denn so eine Mühe mit dem Formatieren? ^^ Ich schätze 90% sind die Abkürzungen geläufig. ;) Schreib doch demnächst auch, warum du das so findest, wäre ja ganz interessant...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich finde generell einzelne Sachen aus allen Add-ons super, also könnte ich wohl auf gar keines verzichten (ausser Urlaub, das hab ich (noch) nicht).


    Am Besten finde ich OFB, weil hier noch mal in irgendeiner Form ein anderes Spielprinzip eingebaut ist, und es t.w. wenigstens so tut, als wäre es eine Wirtschaftssimulation :).


    Außerdem gibt es immer noch total viele Ideen für Geschäfte, die ich noch machen will...hab z.B. gerade überlegt, ob ich demnächst einen Fotograf erstelle, oder einen Künstler, der seine Bilder verkauft. Schade finde ich übrigens in diesem Zusammenhang, dass man mit dem Urlaub Addon kein Hotel eröffnen kann....deshalb besitze ich das Add-on auch nicht, hatte mich schon zu sehr drauf gefreut; außerdem lädt das Spiel jetzt schon viel zu lange, wenn man mal das Grundstück verlässt...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Die ersten Antworten hab ich gelesen, den Rest zieh ich mir gleich auch noch rein ;)
    Ich persönlich mag vier Jahreszeiten am liebsten - und Gute Reise, aber bei dem weiß ich noch nicht, ob das daran liegt, dass es noch so frisch ist.
    Bei vier Jahreszeiten ist es so, dass die nunmal immer präsent sind. Das ist bei den anderen Add-ons eigentlich nicht. z. B. fürs College muss ich mich ja erst dazu entschließen einen Sim studieren zu schicken, klar nutzt man das oder auch alle anderen Add-ons auch, aber bei vier Jahreszeiten muss man nix extra machen, Wetter gibts immer.
    Ich habe übrigens alle Add-ons.
    Am wenigsten gefällt mir Haustiere, ich konnte schon zu Sims1-Zeiten wenig mit Haustieren anfangen (damals war mein Lieblings-add-on übrigens das mit dem Urlaub, deshalb hab ich mich auch sehr auf Gute Reise gefreut).
    Woran das liegt, dass mir die Tiere nicht so zusagen - keine Ahnung! Das ist zwar schon wesentlich besser als zu Zeiten von Sims 1, aber mir gibt das irgendwie nicht soviel. Geschmackssache halt.
    Open for business find ich auch super, spiele es aber viel zu selten, da ich meist mit Familien mit Kindern spiele und mit einem eigenen Geschäft vernachlässigt man die Kinder ein wenig. Oder besser gesagt: Ich tue das.
    Allerdings hab ich aus dem Urlaub einen bigfoot mitgebracht, der alle Fähigkeitspunte und alle Talentorden hat - ich glaube, den sollte ich in einem hübschen Geschäft einsetzen!
    Wilde Campus Jahre fängt mich inzwischen ein wenig an zu nerven, was aber bloß daran liegt, dass ich es so viel spiele. Meine Teenies gehen grundsätzlich aufs College, die bekommen meist auch die Wissenslaufbahn und ich wünsche mir schließlich tolle Karrieren für sie.
    Auch Nightlife mag ich sehr, ich lasse meine Sims gerne Rendez-vous in einem schicken Restaurant haben oder mit einer Gruppe bowlen gehen. Aber da Freizeit ja häufig zu kurz kommt, das kennen wir ja alle aus unserem Leben, spiele ich das auch nicht übermäßig viel.
    Insgesamt gesagt:
    Vier Jahreszeiten mag ich am liebsten, die anderen Add-ons mag ich allerdings auch sehr und verzichten könnte ich allerhöchstens auf die Haustiere.


    Nachtrag:
    Ich hab nun alle Antworten durchgelesen und da einige auch was zu den Mini-Add-ons gesagt haben, mach ich das jetzt auch :D
    Ich hab bisher nur Glamour und Family Fun, hab aber vor einer Stunde H&M und Party bestellt. Die Minis sind zwar hoffnungslos überteuert, aber auf Dauer kann ich dem Reiz der Kleidung, Möbel und so einfach nicht widerstehen. Mein Lieblingssofa stammt aus Glamour, meine Kinder bekommen jetzt auch immer wunderschöne Kinderzimmer...das ist schon schön.
    Generell kann ich auf die Minis zwar ganz gut verzichten, wenn ich mich aber für irgendwas (z.B. bestandene Prüfungen) belohnen will, gönn ich mir sowas.
    Was haltet ihr eigentlich vom nächsten Mini? Teen style?
    Ich hatte früher mitbekommen, dass sich so einige mehr Sachen für Teens gewünscht hatten! Ich persönlich bin da noch skeptisch, denn die drei Styles (Prinzesschen, Surfer und Grufti) sind eigentlich alle nicht so ganz meins.

  • Also ich hab ja bloß Haustiere und Nightlife. Dazu hätt ich gerne noch OFB und Vier Jahreszeiten =) Bei Sims 1 hab ich auch Tierisch gut drauf (hab Sims 1 und Deluxe nur wegen dem gekauft^^) und dann wollt ich einfach den für den 2er auch haben.^^


    MfG Sim96

  • Mein absoluter Top ist WJC ... da es auch ein Traum von mir ist zu studieren und meine Lieblingslaufbahn wissen ist erklärt sich das ja eigentlich von selbst .

    Dann liebe ich noch die Vampiere bei Nightlife und den Regen von 4 Jahreszeiten . wenn ich darauf verzichten muss ist das spiel nur ein 4tel so gut .

    Bei sims1 konnte ich nie auf Hokus Pokus verzichten .. fand das sooo toll schade das es das nicht für sims2 gibt *heul*

    Haustiere Finde ich auch gut wenn man die Katzen und Hunde wegdenkt und nur auf die Werwölfe und die Kraftwerktürme für die Nachbarschaft schaut ^^

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Komische Begründung, wenn es um Expansionsmöglichkeiten geht. Bei den anderen AddOns gibt es doch (abgesehen von Haustiere) auch andere Nachbarschaften!?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also meiner meinung nach finde ich das FFA total lasch und auch PET, ok, wenns nicht soo derb mühsam wär mit den haustieren, dann ginge das noch. Aber die sind sowas von Blöd und naja, nich weiter drüber redenswert, kuhl wäre es, wenn es Eulen gäbe.
    NL is Genial
    WCJ brauch ich für mein Hogwarts Projekt, ne HeidenArbeit, aber so wie es ausschaut gelingt es mir mit den 7 Stockwerken, ok, wenn es fertig ist noch mit dem Dumbledore Stock hat es ca 10 Stockwerke. lasst Euch überraschen!


    tja und somit sind wir bei dem Addon angekommen das ich sehnlichst vermisse und ich glaube bei fast jedem Post spührt man wohl meine Sehnsucht nach dem Hokus Pokus Addon, aber das wird wohl wahrscheindlich ja noch nicht einmal über nächstes Jahr kommen, da EA an einem Total überflüssigen doofen Addon am rumwerkeln ist. Wenn ich könnte würde es ein Hammergeiles Magic-Addon geben. Ist doch egal wenns bisschen Unreal ist, hauptsache Fun macht es und schliesslich wollen alle Ihren Spass haben. Die einen Freuen sich ein Leben zu führen das Sie eh schon leben, die andern freuen sich ein Leben zu Leben wo Sie nicht leben können (Studieren, USW) und die andern würden sich gerne freuen ein Leben führen zu können, wo nur mit Fantasy und Traum geht.



    naja werden wir ja sehen was nach diesem bescheuerten Addon von EA noch rauskommen wird. *hoffnung nicht aufgibt*

    [CENTER]------------------------------------------------
    .::Wir bringen die Stars zu Dir nach Hause::.
    :hearhttp://njoyfm.ch:thj[/CENTER]

  • Ich könnte auf Glamour Assorices und Party Assorices verzichten.
    Die anderen Spiele sind eigentlich alle ziemlich wichtig für mich

  • Mal abgesehen davon, das "Seasons" mein einziges Addon ist, kann ich darauf überhaupt nicht verzichten.
    Von meiner Freundin habe ich "Camousjahre". Die sind zwar gut, aber es dauert immer ewig bis die mit ihrem Studium fertig sind.
    OFB und NL muss ich jetzt nicht unbedingt, aber "Pets" und "Gute Reise" werde ich mir wohl noch zulegen :D

  • ich kann auf 4 jahreszeiten nicht verzichten.....ich find das echt super das es auch schnee gibt und so.......:)
    aber irgendwie kann ich auf alle nicht verzichten.....

    lg Kendra